ColeTrickle
Urgestein
Genug jetzt...
Gibt's neue Infos zur PS4?
Sent from my iPhone 4S
Sent from my iPhone 4S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genug jetzt...
Sent from my iPhone 4S
Da die wenigsten Spiele die 25 oder gar 50GB pro Disc ausnutzen kommt man schon eine Weile damit hin, aber man kann ja zum Glück die Platte wechseln.Dann werden die 500GB aber schnell voll sein.
Yessir...
Dann werden die 500GB aber schnell voll sein.
Gibt es schon Informationen, ob man wie bei der ONE per externe HDD den Speicherplatz erweitern kann?
Dann werden die 500GB aber schnell voll sein.
Gibt es schon Informationen, ob man wie bei der ONE per externe HDD den Speicherplatz erweitern kann?
Wird sicherlich sehr bald Tests geben mit SSDs und die werden bei den Ladezeiten schon zeigen, ob sie von Vorteil sind.
Soweit ich mitbekommen habe, war das bei der PS3 50:50, mal konnte ein Spiel schneller geladen werden, ein anderes hat länger gebraucht ^^
Ob das für die SSDs gut ist, ist die andere Frage, denn ob TRIM unterstützt wird bezweifle ich (zumindest so lange bis vllt. mal eine neue PS4 (Slim?) kommt, bei der evtl. eine SSD verbaut sein könnte ^^)
Ist halt die frage wie die HDD angebunden ist. Aber ich denke schon das man da SATA 3 hat.
Ist denn überhaupt bekannt ob man normale HDDs verwenden kann oder wird Sony welche mit eigenem Anschluss raus bringen?
Dann hat sich das mit der SSD doch eh erledigt.