[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle hacken auf der Grafik rum... was habt ihr erwartet? Das sind die ersten Spiele und die haben als kleinsten Nenner immer noch die PS3/X360, erst wenn diese Konsolen nicht mehr bedient werden, kommt ein richtiger Sprung und das wird frühestens im Winter 2014 sein. Schaut euch mal die ersten Spiele auf der PS3 an und dann The Last of us... die werden schon noch richtig was aus den Kisten rauskitzeln.
 
Genau deswegen bin ich kein Launchkäufer. Frühestens 1 Jahr nach Release!
 
Man spart ja nicht 7 Jahre lang für diesen Betrag...
500€ sind schon viel für so eine Spielerei finde ich.
Wer die bestmögliche Technik sucht, soll sich nen fetten Rechner bauen :).
 
Man spart ja nicht 7 Jahre lang für diesen Betrag...
500€ sind schon viel für so eine Spielerei finde ich.
Wer die bestmögliche Technik sucht, soll sich nen fetten Rechner bauen :).

Oder nen Cluster aus PS4. Wird das bei PS4 auch wieder gehen? Bei PS3 habe ich damals mal so Bilder gesehen, das war schon krass, wenn Dutzende PS3 in einem Raum arbeiten :d
 
Der war auch mit Absicht unpassend gewählt. Weil auch niemand 7 Jahre für eine Konsole spart. Wer eine Konsole für 1000€ haben will, der kauft sich ein PC.

Sony und MS wollen Umsatz und Gewinn generieren, also muss die Masse bedient werden. Schon heute leiden Konsolen auch durch den technischen Fortschritt, Smartphones, Tablets, da wäre es nun mal nicht klug eine Konsole für 1000€ zu releasen. Man erinnere sich bitte mal an die PS3 mit knapp 700€...


Sent from my Girlfriend's iPad
 
PS3 mit knapp 700€? Die hat doch 599€ gekostet, oder nicht? Hätte Sony 700€ verlangt, würden wir keine PS4 mehr sehen...
 
Playstation 1 hat 600DM gekostet
Playstation 2 hat 879DM gekostet
Playstation 3 hat 600€ gekostet.
 
Ob nun 700€ oder 600e ist doch egal...Fakt ist aber, erst nach diversen Preissenkungen kam das PS3 Geschäft in fahrt, vorher hat die XBox 360 mehr Erfolg gehabt.

Am Ende ist und bleibt es eine Konsole zum spielen, die hauptsächlich vom jüngeren Publikum gekauft wird oder per Geschenk bekommen wird. Hier sind 400€ bzw. 500€ mehr aus ausreichend.

Dabei bleibt es ja auch nicht, es kommen noch Games, Onlinekonten, Zubehör, was auch immer...
 
Im Endeffekt geht's doch um die Games, oder zockt ihr Windows bzw das PSN xD Wenn man Bock auf gewisse Exklusivtitel hat, kauft man das entsprechende System, will man alles zocken, hat man eben alle Systeme zu hause. Besser oder schlechter in dem Sinne gibt's da doch gar nicht.
 
Da hast du Recht. Ich hab ne PS3 und ne XBOX 360

Ich werde auch die PS4 und XBOX One kaufen.
 
Heute die XB One beim Müller vorbestellt. Die PS4 wird zum Release im Mediamarkt/Saturn o.Ä. gekauft.
 
Hoffentlich kommt dieses Bundle auch noch nach DE...

V1GyujJ.jpg


Console PS4 500 Go Noire + Killzone : Shadow Fall + Caméra PS4 + 2ème Manette PS4 Dual Shock: Amazon.fr: Jeux vidéo

Gab's auch bei fnac.com, war aber recht schnell vergriffen :(
 
499€ geht aber schon im vergleich zur XBOX One...
 
Das Bundle wäre perfekt. Zwei Controller, Killzone und ne Kamera (auch wenn ich sie nicht brauch) für nen 100er mehr, würde ich sofort nehmen.
Und wenn ich dann noch DriveClub behalten könnte (hab ich mir extra bestellt, mit Gutschein) hab ich für 520€ zwei Games zum Release.
Hoffe, Amazon.de haut sie auch bald raus. Muss dann nur schnell genug reagieren.
 
Naja langweiler würde ich so nicht sagen weil ich habe kumpels die nur wegen fifa ne neue konsole haben wollen.
 
Ein Arbeitskollege hat damals zum Release glaube 699 Mark für die PS1 bezahlt.
Ja alle sagten PSX , jeder wußte was gemeint war.
Aber PSX war tatsächlich son Festplattenrecorder-Ding glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt gut hin. .. Hab damals für denn sega saturn 4500 schilling gezahlt. .. ~650 mark ~ 320 euronen
:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh