[Sammelthread] Sony PlayStation 4

ID, Trophies, Downloadliste bleibt alles beim alten. Nur wird es nicht möglich sein PS3 Spiele auf der PS4 zu spielen (das gilt für Retail und PSN Spiele).
Bei PSP,PS3,PS Vita und PS4 kannste einen PSN Account nutzen und auch Systemübergreifend PS+ nutzen.

das ist aber schon doof, werden mir die gekauften PSN und Retail games dann unter der PS4 angezeigt ? oder erscheinen die erst gar nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Retail = Disc wird dir nicht angezeigt. Auf der PS3 im PS Store werden auch gekaufte PSP/PSV Titel angezeigt. Runterladen kann man sie und per USB später auf die Handhelds installieren. Wird wahrscheinlich auf der PS4 ähnlich sein, nur dass man PS3 PSN Spiele nicht runterladen/spielen kann.

---

Dead Nation 2 in der Mache?

Retail = Disc wird dir nicht angezeigt. Auf der PS3 im PS Store werden auch gekaufte PSP/PSV Titel angezeigt. Runterladen kann man sie und per USB später auf die Handhelds installieren. Wird wahrscheinlich auf der PS4 ähnlich sein, nur dass man PS3 PSN Spiele nicht runterladen/spielen kann.

ok danke dir, eigtl wäre es ja idiotisch sich eine neue ID zu machen ?

Ist eigentlich egal, aber einige haben PS+ schon seit geraumer Zeit und auf der PS4 ist PS+ für Online-Play von Non-F2P-Titeln nötig. Da können 3 Systeme mit einem PS+ Account "beschenkt" werden solange das Abo läuft.

Das bundle lohnt sich Null, bis Weihnachten kommt sicher noch viel besseres und vorher kommt die jetzige Bestellung wohl kaum. Das DC bundle war schon erste Sahne und n zweiten Controller bekommt man sicher im WHD oder eBay und dann sind wir noch lange nicht bei 504,99 :)
Logo, weil man für die Cam auch 60 bekommt und killzone 70 kosten wird, während DC nur 20 kostet ..

Rechne es dir nur schön, bis deine PS4 da ist, hab ich schon zwei Monate gezockt :))
Laber nicht... :wall:
Anfangs bzw. zu Release wird der Controller 60€ kosten, die Cam vielleicht 40-50€ und Killzone sagen wir 60-70€. Und das hat absolut nichts mit schön rechnen zu tun. Driveclub kostet regulär bei Amazo auch 70€.

Btw laut Ama bekomme ich und viele andere das Killzone Bundle für 474€.

Zuletzt bearbeitet:
Autsch. Gamestop war ja eh immer überteuert, aber 100€ ? Au mann :rolleyes:

Wenigstens einer der es verstanden hat ;)

Hat jemand das KZ:SS + 2. controller + cam bundle bei amazon.de vorbestellt und ein lieferdatum erhalten? Sind wohl emails raus dass es am releasetag erscheint!

Das schreiben die mydealz Trolls .. Auf der Artikelseite von Amazon stand sogar der Hinweis, dass es nicht mehr zum Release kommt.

Du, keine Ahnung. Les es nur bei MD und da bekommen die Leute auch Samstag Nachmittag verlässliche aussagen von Amazon Mitarbeitern .. ^^

Ich war erstaunt... Auf der IFA hat man ja mal dass Gehäuse der ps4 Live gesehen... Das ist ja genauso groß wie die PS3...
Und oberklasse... Man konnte ps4 zocken... Auf pc... So schlecht... Nichtmal so kurz vor Start die eigentliche Konsole zum vorführen da gehabt

Ist ja auch nichts besonderes drin, warum dann ein großes Gehäuse ;)

@Flatsch
Was ist besser die Dev Konoslen bei den Entwicklern oder auf irgendwelchen Messen? ;)
Solange die Konsole pünktlich zum Release erscheint passt ja alles.

wayne flatsch ;-)

Gesendet von meinem C6506 mit der Hardwareluxx App

Hier mal ein paar neue Videos aus der SCEJA Konferenz heute Morgen:

Deep Down Trailer und gameplay
deep down Trailer - YouTube
Deep Down PS4 Gameplay - YouTube

VitaTV trailer (PS4 remote play :drool: )
PlayStation Vita TV Trailer - YouTube

A Day With PlayStation® - YouTube

h382B17BB

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich auf das remote Play gespannt - wie gut das ganze Umgesetzt wird und vorallem wie es von den Herstellern unterstützt wird.
Definitiv das interessanteste, was die neue Generation zu bieten hat.

Hoffe trotzdem, dass man den Leuchtstreifen an der Konsole auch abstellen kann (genauso wie hoffentlich irgendwann die LEDs im DS4)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh