[Sammelthread] Sony PlayStation 4

So, nachdem ich Tomb Rider aus dem psn laden wollte weiß ich das der Tweak mit den Google Servern doch nichts gebracht hat.
Und jetzt noch die Preiserhöhung für die ps+ Mitgliedschaft....um den bestmöglichen service zu gewährleisten.
» PlayStation Plus: Sony bestätigt die Preiserhöhung by play3.de
Die haben doch den Arsch offen, und ihre Drecks Pixelligen Indie Schrottspiele können sie auch behalten.
Ich glaub ich hol mir ne xbox:(

Informier dich doch mal warum der Kram teurer wird, als wenn nur Sony die Preise hochsetzen würde.
An dem Währungskurs ist Sony mit Sicherheit nicht schuld.
Außerdem betrifft es ja nur die kurzen Abos, jetzt lohnt es sich halt noch mehr direkt ein Jahresabo abzuschließen.
Für die meisten hat sich also gar nichts geändert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, die Media-Markt-Aktion hat mich dann jetzt doch zum Kauf angeregt. Bei der schwarzen Version mit zwei Controllern wäre zwar mehr Ersparnis drin gewesen, wollte aber unbedingt die weiße Edition. :d

img_20150808_1949588esd6.jpg


Jetzt noch das schicke Last of Us-Steelbook kaufen und ich bin zufrieden. :)
 
Sieht schon irgendwie geil aus in Weiß.
 
Ich hab mir damals auch die weiße PS4 geholt und jeder der hier mal vorbei kommt, ärgert sich, dass er sich das Teil in schwarz geholt hat :fresse:
Ist schon schön anzusehen :)
 
Also zur neuen habe ich noch diesen Kommentar bei Amazon gefunden und naja, ließt sich nicht so toll:
"Nur mal zur Info. Ich habe die Konsole bei mir und die "alte" CUH 1116". Die Konsole ist tatsächlich marginal leiser, ist aber beim BluRay schauen dafür lauter. Bei den Grafikkillern bläst sie außerdem natürlich trotzdem ganz schön. Außerdem wird sie verdammt heiß oben am Gehäuse! Alles in Allem bleibe ich bei meine "Alten", den die neue hat noch ein anderes Problem: Sie sieht nun einfach billig aus! Das Plastik ist nicht mehr so wertig wie das der "alten" (ist nicht mehr ganz schwarz, leicht bräunlicher Touch). Die LED Leiste leuchtet (bis auf den dunkelblauen beim einschalten) nur nach ganz vorne uns ist auch nicht mehr so "elegant". Das Ding sieht und fühlt sich einfach jetzt billig an. Und dabei ist es nun teurer wie die Alte. Obwohl sie nun billiger produziert wird. Nein, danke, da habe ich lieber mein Superbundle mit 2 Controllern, Camera und Spiel für 395.- €. Und sie ist übrigens bei Vollgas maximal 1 DB lauter als die neue (Ich habe sie übrigens unter Belastung und bei dem Wetter auch auf über 60 DB gebracht. Kauft euch die alte mit nem guten Bundle. Die ist wertiger verarbeitet und nicht viel lauter (und beim BD schauen sogar leiser!)"

Sobald es wieder kühler wird bleibt sie auch wieder leiser. Kann mich nicht erinnern dass sie z.B. noch im Mai als ich Project Cars

gespielt habe so aufgedreht hat wie jetzt.
 
Hallo ? Driveclub Download 50 Stunden ? Batman Update brauch zum Glück nur 10 Stunden halloooo ? Jetzt sag nicht dass das normal ist? Was ist denn da los? Hab die PS vier jetzt eingerichtet Mein Problem ist einfach ich habe 150 K Leitung und kann die im Usenet voll auslasten mit 15mb/s meine PS3 war schon so langsam , Dachte das ändert sich bei PS vier? was ist bei Sony los?
 
Versuch mal auf den Google DNS umzustellen, aphofis. Bei manchen hat das Abhilfe geschaffen.
 
Ja hab umgestellt !! Wirkt Wunder allerdings nicht auf Google sondern auf die 208 so und so und siehe da von 112 kb/s auf wenigstens 3,4 MB/s Halleluja !!!!!
Gott sei mit denen die nicht wissen wie das funktioniert und ein 70 GB Download vor der Brust haben!
Battelfield 4 musste ich auch noch mal neu kaufen für 30 € habe normale Edition genommen, hoffe mein Premium wir dann erkannt beim einloggen
 
Informier dich doch mal warum der Kram teurer wird, als wenn nur Sony die Preise hochsetzen würde.
An dem Währungskurs ist Sony mit Sicherheit nicht schuld.
Außerdem betrifft es ja nur die kurzen Abos, jetzt lohnt es sich halt noch mehr direkt ein Jahresabo abzuschließen.
Für die meisten hat sich also gar nichts geändert.

Der Grund ist mir ehrlich gesagt egal, aber für das gebotene ist Sony einfach zu teuer.
Die komischen indie spiele die sie raus hauen braucht doch keine Sau. Ich nutze das psn eigentlich zu 90% für mp games.
Ok, das funktioniert ja auch. Aber wehe ein patch kommt wie im falle von cod, die sind immer so um 2-5gb groß.
Ist es den wirklich zuviel verlangt von einem Konzern wie Sony ausreichenden speed beim laden zu verlangen?
 
Hi Leute, nach meinem Urlaub plane ich mir eine PS4 zu holen. Meine Frage ist nun da ich bei dem ganzen Modellgewusel nicht mehr so ganz durchblicke, welche ist die richtige PS4?

- Das neue Modell CUH-1200 gibt es nicht mit der 1TB Platte, richtig?
- Die Ultimate Player Edition gibt es nur in schwarz?

Denn ich die PS4 am liebsten in weiß mit 1TB...
 
Hol sie dir doch in weiß und bau ne 1TB SSHD ein, schnellere Ladezeiten inklusive ;) Die CUH-1200 ist nicht unbedingt besser, kannst du drauf verzichten - und ja, gibt es nur in schwarz und 500GB die Revision.

@SashaFierce
Das Teil scheint aber echt billigst verarbeitet zu sein, finde ich etwas schade. Vermute mal bei der weißen fällt das weniger auf. Aber wirklich deutlich leiser wird das Teil wohl echt mit nem Die Shrink - außer die sparen dann so an der Kühlung, dass sich da im Endeffekt nix tut oder die gar lauter wird :fresse:

Kumpel hat seine launch PS4 gegen die 1TB Ultimate getauscht und ist sehr zufrieden. 319€ kann man echt nicht meckern.
 
Ja ich hab mir auch gestern die alte noch geholt, für 319 € kann man echt Nix sagen, Mit Spiel Batman
Aber ich habe eine zwei Terabyte Platte dabei bestellt, die ist schon drin ich bin immer noch am Laden und hab es jetzt schon 170 GB verbraucht, ich denke mit der alten 500 GB Platte wär ich nicht weit gekommen, und die neue hat nur 8 % Stromersparnis, kann man ja bei Wiki nachlesen also für mich völlig uninteressant )) Leistung bleibt ja die gleiche ,hab für die zwei Terabyte Platte bei Amazon 119 € bezahlt inklusive Evening Express
 
Hol sie dir doch in weiß und bau ne 1TB SSHD ein, schnellere Ladezeiten inklusive ;) Die CUH-1200 ist nicht unbedingt besser, kannst du drauf verzichten - und ja, gibt es nur in schwarz und 500GB die Revision.

@SashaFierce
Das Teil scheint aber echt billigst verarbeitet zu sein, finde ich etwas schade. Vermute mal bei der weißen fällt das weniger auf. Aber wirklich deutlich leiser wird das Teil wohl echt mit nem Die Shrink - außer die sparen dann so an der Kühlung, dass sich da im Endeffekt nix tut oder die gar lauter wird :fresse:

Kumpel hat seine launch PS4 gegen die 1TB Ultimate getauscht und ist sehr zufrieden. 319€ kann man echt nicht meckern.

Danke, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit :d
 
Dem Streamer schaue ich gerne zu :d

Das Game finde ich auch Genial und kommt wohl am 13.10 für PS4
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster DS4 zeigt bereits Abnutzungserscheinungen... und das nach nur 8 Monaten gelegentlicher Nutzung.
Der Gummi auf dem linken Analog-Stick hat fast gar keinen Grip mehr und man sieht auch das dieser sich leicht abgerieben hat.
Ich frage mich wirklich wie Sony auf die Idee kommen konnte beim Controller derartig minderwertiges Material zu verwenden.

...jetzt werde ich wahrscheinlich die XB-One Sticks einbauen, wenngleich ich die Befürchtung habe das die Sticks vielleicht einen Tick zu hoch wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dual Shock 4 ist eine gewollte Fehlentwicklung, erst sich sehr schnell abnutzende Anlogsticks dann die instabilen R2 (L2) Schultertasten. Nach nicht mal einem Jahr ist die Halterung der R2 gebrochen. Sind die aktuellen Versionen der Gamepads mittlerweile standfester? Mein DS3 ist viel älter, da gab es solche Probleme nicht.
 
Mein Dual Shock 4 ist immer noch in einem super zustand.
Ich zock auch jeden tag damit, und es handelt sich um einen Controller der am ersten Verkaufstag der ps4 bei der Konsole lag.
Komisch...
 
bei mir ebenso! Sogar 2 davon. Ohne Probleme.

3 Kumpels das Selbe, die haben jeweils 2 Controller vom Verkaufsstart und zocken so ziemlich jedes Game, ohne Probleme bisher.
 
Bei einem Controller ist mir auch der R2 gebrochen.
Dieser ist jetzt mein Ersatzteillager für die anderen :d
 
besonder 30lumen... dann angeblich 3Meter Diagonale...
bei 30lumen kannste nen meter bei absoluter dunkelheit machen wenn du glück hast
 
Dachten auch viele bis ich glaub in den Kommentaren gelesen habe, dass diese Beamer mit Laserlicht enorme Power haben und 30 Laser Lumen um die 150-200 Lumen entsprechen mit welchen mit Lampe.
Also nicht ganz schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke es bleibt abzuwarten was die Erfahrungsberichte sagen.

Ich stelle mir gerade vor wie ich an einer Hauswand im Garten Fifa oder ähnliches zocke.

Ist mir aber keine 350$ wert. Selbst 200 wären mir persönlich zu viel. Sollte der Stream aber aus anderen Geräten gut funktionieren, doch eine Option.

Von den Lumen etc habe ich leider 0 Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Nutzt einer Remote play der PS 4 / Vita / Z3?

Habe es mit der Vita sowie meinem Z3 ausprobiert, mit dem Handy hat man dem Vorteil eines DS4 Controllers, leider hat man hier einen viel höheren delay als mit der PS Vita. Dabei macht es kaum einen Unterschied ob 2,4 GHz oder 5 GHz WLAN genutzt wird. Bei der Vita ist der delay kaum spürbar für Rollen Spiele mehr als ausreichend. Bei meinem Handy aber mehr als brutal. Hat wer eine Idee woran es liegen kann oder hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Der imputlag ist so dermaßen hoch das remote play einfach nur ein witz ist.
Ich habe mal dagegen steam homesharing getestet und das geht ab wie sonst was. Mega gute Bildqualität und absolut perfekt zum zocken. Da merkste keinen imputlag.
Das was da bei der vita hingestreamt wird ist nur ein Witz
 
Wie schon geschrieben mit der Vita geht es super, leider fehlen mir da L2/R2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh