[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade den 3GB Patch von Project Cars am Laden. Ist ja eine Katastrophe mit dem PSN. Habe jetzt auf Google DNS umgestellt und schon werden die 25Mbit ausgereizt :)

Ja das PSN ist in der Tat ein Grund Sony zu boykottieren....

Bin selbst ein PS4 Besitzer seit dem ersten Tag, und hatte eigtl auch immer nur PS, aber ich empfinde das mittlerweile als echt Frechheit von Sony seinen Kunden so etwas zuzumuten.
Da zahlt man monatlich Geld und als Dank bekommste noch nen Arschtritt.

The Vanishing of Ethan Carter heute beendet. Echt ein schönes Spiel. Jetzt ist Everybody gone to the rapture dran.

Und übrigens: die unter euch, die Dishonored für die PS3 digital besitzen (dazu gehört auch die PS+ vom April), können zur PS4 upgraden, indem man es für 19,99 Euro vorbestellt.

Ich war schneller :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Holt sich jemand until Dawn? Irgendwie reizt es mich schon, wobei ich das Gefühl habe, am Ende enttäuscht zu sein

Wahrscheinlich eine CoD Version, die XBox hat ja auch welche bekommen.

Ich finde es allerdings schade dass das Design immer darauf ausgerichtet ist das die Konsole steht.
Wenn sie liegt und man schaut von vorne drauf ist das Design immer auf die Seite gedreht.

@Rexo: war schon zu PS3 Zeiten leider auch so ausgerichtet.

@Mutio: bestimmt noch ne Persona 5 gegen Ende des Jahres. Eine weiße Stormtrooper hätte mich zum Wechsel evtl. bewegt ;)

Irgendwie kann ich mich bei Verwendung von XB1-Sticks nicht so recht mit er Ergonomie des DS4 anfreunden.
Die Sticks an sich gefallen mir von der Haptik zwar besser als die Original-Sticks, aber sie sitzen einfach zu hoch...
Ich werde es noch ein bisschen austesten, aber der Ersteindruck ist nicht wirklich zufriedenstellend.
Beim XB1-Controller ist die Haltung ganz anders und die Sticks sitzen tiefer im Gehäuse.

Schade, die Original-Sticks meines Controller haben keinen Grip mehr... Aufsätze kommen für mich nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohl der einzige Mensch auf diesem Planeten dem die DS4 Sticks besser als die XONE Sticks gefallen :d

Keine Ahnung, mir ist das egal, ich muss gut damit spielen können, nicht abrutschen usw. deshalb nutze ich seit 360er Zeiten schon Caps. Gibt für mich nix besseres. Die Optik ist mir sowas von pupsegal, will den Controller ja ned heiraten. Außerdem sieht man das eh kaum.

finde das ist in den meisten Fällen nur Geschwätz. Leute die Konsole X haben, vorallem natürlich die Fanboys, behaupten immer sie könnten mit dem jeweils anderen Controller "nicht zocken"... was ein Unsinn. Gibt doch garkeine wirklich schlechten Controller mehr wie früher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh