[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Weiss nicht ob das hier hin gehört. Habe n Beta-Key für BlackOps3 bekommen. Ist es normal, dass die gleich drei verteilen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte AW günstig irgendwo gekauft und auch ein wenig Spass, aber ich bin einfach viel zu schlecht (zu alt ;)) um ernsthaft konkurrieren zu können. Das hier sieht einfach noch mehr wie Titanfall aus (das mir irre viel Spass gemacht hatte am PC), aber irgendwie trotzdem wie der bekannte Kram.


Hallo zusammen,

hab ne günstige Seite gefunden wo ich nen PSN Key für Driveclub für ca. 25 Euro kaufen könnte, aber nur in englisch.

Guter Deal oder wegen "deutsch" woanders für mehr kaufen? Bin der englischen Sprache mächtig, mich interessieren mehr eure Erfahrungswerte, was einfach sinniger zu kaufen ist.



Hast du PS+? Die PS+ Version kostet nur 25,- und ist das komplette Spiel ohne weitere Plus Bindung. https://store.playstation.com/#!/de...eite/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXXXDRIVECLUBPSU
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, DC ist zwar irgendwie arcade, aber bockenschwer. Na ja, ich bin aber auch kein ausgewiesener Rennspieler. In jedem Fall sieht es irre gut aus und macht sehr viel Laune. Der Content mit Season Pass ist auch gigantisch. Viel Spass! :)
 
sL, willkommen im Club der Whities :p
Danke, das Steelbook ist nun auch endlich mein! :love:

img_20150821_144259k5ut7.jpg
 
@hwl-sl

Cooles Spiel, schon mehrmals durch, aber für left behind hab ich noch keine Zeit gehabt. Das steht noch an, bevor Uncharted im Oktober raus kommt :)
 
Sollte noch jemand einen beta code übrig haben, ich würd ihn nehmen.
Wenns geht per pn, bin leider nicht ständig da:)
 
bevor Uncharted im Oktober raus kommt :)
Gibts da schon einen Preis für die Special Edition? Auf amazon gibts noch keine Info.
Werde mich auf keinen Fall mit der Standardversion zufrieden geben. Fahre total auf die edlen Steelbooks ab. :fresse2:
 
Stimmt, die Steelbook Version hätte ich auch gern...preislich nichts gefunden, außer einer aus Österreich für 89€
Mal beim Gamestop fragen, ob die was wissen, dann wandle ich meine Version auch in die Special um :)
 
Uncharted bieten die doch gar nicht an, oder?
 
Achso. Aber hattest du das Spiel nicht eh schon und das addon kostet doch alleine 40 Euro?
 
Es geht nur um das neu erscheinende Destiny - König der Besessenen, eingetauscht hab ich Far Cry 3 und The Last of us.

Ja, das Spiel hab ich schon, als Legendäre Hüter Edition, genau darum kauf ich mir auch komplette Addon dazu, gefällt mir einfach besser so..

Mir geht's da nicht um ein paar Euro mehr oder weniger. Ist so eine Art Sammlung! :)

Edit: wirkt für manche sicher verschwenderisch oder unsinnig, aber es ist halt nicht immer alles rational!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe. Ein Sammler :)

Bin schon gespannt auf das Addon, nur schade dass die jetzigen Waffen wohl mehr oder weniger sinnlos werden :(
 
so ist es. gehört einfach dazu, ich seh das nicht so eng. solang ich Spass damit habe, sind solche Dinge für mich nicht "tragisch"
 
So hat man wieder etwas auf das man sich freuen kann. Wäre doch argh langweilig wenn ich jetzt schon wüsste das ich die Hälfte von meinem Zeug weiter nutzen könnte.
 
Hat noch wer nen COD BO III Beta Code übrig?
 
Würde mich freuen wenn einer einen beta Key über hat und ihn mir via pn senden könnte.

Gruß
 
So mein kumpel wird pünktlich am 26.8 das spiel Until Dawn veröffentlichen.
Hier ein kleiner vorgeschmack.
Ich finde er mach seine Arbeit verdammt gut und es macht Spaß ihm zuzusehen ;)
 
Danke. Für die Info, passend zum Schaltungs Termin von meinem DSL Anschluss, nun brauch ich entweder a) eine größere Festplatte oder b) muss ich etwas löschen :(

500 GB sind echt wenig dank so Spiele wie diablo 3 gta 5 oder tlou ist die Platte schnell voll

Nicht zu vergessen die 100 Indie Titel [emoji14] die man immer mal wieder gerne spielt aber aufgrund des Bock lahmen psn ungern herunter wirft
 
Puh, was ist nur aus COD geworden. Das Setting gefällt mir überhaupt nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh