[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Das scheint auch zu stimmen, die meisten Berichte gehen in diese Richtung. Wobei deutlich leiser am Ende natürlich nicht leise bedeuten muss, viele schreiben ja das ihre vorherige PS4 sehr laut war.
Allerdings soll die 1200er auch deutlich heißer werden, ich weiß nicht wie sich das dann auswirken wird.
Im Grunde ist es tatsächlich so wie LochKopf schrieb und ich hab nicht nur im Neogaf gelesen.

Falls dich nur die Lautstärke interessiert könntest du mit der neuen Revison glücklicher werden, allerdings scheint die Konsole insgesamt schon billiger geworden zu sein. (Wobei das Gefühl auch am Gewicht liegen könnte, leichter wirkt ja oft auch billiger.)
Ansonsten würde ich, wenn du nicht unbedingt eine PS4 brauchst/willst, warten bis Sony wirklich was verbessert, ein Shrink vom Chip und ein neues WLan Modul (das 5GHz kann!!!) wäre schon wünschenswert.
Könnte bei mir wohl darauf hinaus laufen. Exklusiv technisch interessiert mich die XBox eh aktuell mehr. Mal schauen ob ich die PS4 dann bis auf weiteres verkaufe oder doch behalte. Für was ich dann alles an Konsolen da hätte, habe ich überhaupt nicht die Zeit.. :shot: (wären dann PC, PS4, (bald wieder) X1 und Wii U.
Ganz ehrlich, exklusiv Titel pissen mich an. Man kann nicht einfach eine Plattform haben und Ruhe ist, sondern muss letzten Endes alle haben (wenn man alle interessanten exklusiv Titel zocken will).. :motz:

Ich finde die X1 Sticks übrigens deutlich besser. Finde gerade bei schwitzigen Händen (kommt im Sommer öfter vor) ist der Grip nicht wirklich gut beim DS4. Außerdem mag ich bei den X1 Sticks den geriffelten Rand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkaufen, kaufen, verkaufen, wieder kaufen. Du machst dir da einen Stress. :fresse:

Behalt doch einfach alles.
 
Der Call of Duty Black Ops 3 Livestream zur Playstation 4 Beta hat um 21:15 Uhr angefangen. Viele tolle Gäste sind am Start, u.a. Andre Schürrle.
Twitch
 
Verkaufen, kaufen, verkaufen, wieder kaufen. Du machst dir da einen Stress. :fresse:

Behalt doch einfach alles.
Das stimmt wohl :fresse: Ich sehe das aber auch immer so, dass da dann (in dem Falle) fast 400€ rum stehen die ich nicht nutze (so in Geld schwimme ich dann auch nicht). Außerdem geht mir die Lautstärke vom Teil auf die Nerven. Ist jetzt keine von diesen Jet PS4s, aber bei Tomb Raider, Killzone usw. dreht die trotzdem gut auf. Man könnte sicherlich was raus holen, wenn man die aufschraubt und ne gescheite Wärmeleitpaste auf den Chip macht, aber dann ist die Garantie weg - nein danke.

Muss mir das mal überlegen, ob es sich wirklich lohnt die jetzt zu behalten. Zurück geben kann ich sie noch (dann ggf. nächstes Jahr eine holen, dann hab ich mein Studium durch und etwas mehr Zeit) und nächstes Jahr gibt es dann genug interessante exklusive. Hatte sie eigentlich auch wegen nem Kumpel geholt und Destiny aber der meint jetzt das kommt evtl. bald fürn PC und will es lieber da drauf spielen^^'
 
Hatte ich auch keine Nerven für, zumal du die Konsole erstmal gut losschlagen musst
Hab zu Hause auch noch einiges rumstehen, was durchgezockt werden möchte, ergo stört mich die aktuelle Ebbe eher weniger

Eddi: gerade erst gelesen, dass du sie noch zurückgeben kannst. Dann solltest du das tun
 
Sollten die BO3 Beta Keys nicht gestern abend raus gehen, habt ihr schon was bekommen?
 
wie lief das bei dir? Erst kam der code von Amazon, den hat man dann auf der BO3 Beta Page eingegeben und mit dem PSN Konto bestätigt und dann sollte doch noch mal ne Mail von BO3 kommen mit dem PSN-Code für den Download des Beta Client oder?
 
Also nur zur Info, ich werde ihn nicht nehmen. Hab ja extra Vorbestellt, son Geier bin ich net ^^
 
Ich hab nicht vorbestellt, mach ich grundsätzlich nicht mehr, mein Kumpel hat 3 bekommen und davon einen ich :)
 
Achso ok. Naja ich hab ja nur Vorbestellt für den Key, als würde ich für ein CoD 69€ + 18er Versand zahlen :fresse: Dafür waren die letzten zwei Cod einfach zu grottenschlecht..
 
Im Internet fliegen überall Codes rum, da jeder drei Stück bekommen hat.

Man kann aber auch einfach im Store vorbestellen und wieder kündigen.
 
Würde mich auch über einen freuen :)
 
Ich habe es nicht gesehen , nicht selber gezockt, aber wegen dem gehopse habe ich da auch keine lust drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch über eine pn freuen, falls jemand noch einen Code entbehren kann.
 
Hat hier jemand bereits die PS4 Version von Risen 3 und kann davon etwas berichten? Vor allem von der technischen Seite.
 
Bei all den Remakes würde ich mir echt mal bioshock komplett wünschen... Hoffentlich erscheint das bald mal
 
Also ich hab ein paar Runden gezockt, 60€ ist es mir nicht wert, für 30€ würd ich sicher 2-3 Wochen Spass haben, dann wärs genauso ausgelutscht wie das ganze Genre in der Zwischenzeit.
 
Hallo zusammen,

hab ne günstige Seite gefunden wo ich nen PSN Key für Driveclub für ca. 25 Euro kaufen könnte, aber nur in englisch.

Guter Deal oder wegen "deutsch" woanders für mehr kaufen? Bin der englischen Sprache mächtig, mich interessieren mehr eure Erfahrungswerte, was einfach sinniger zu kaufen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh