Sahee
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denkt ihr die PS4 profitiert von ner SSD, gibt's da generelle Infos?
Sent from my iPhone 4S
das Installieren einer Blu-Ray (bei NextGen notwendig) dürfte auch schneller gehen.
Servus Leute,
würde mir gerne die PS4 vorbestellen. Könnt ihr mir einen bestimmten Shop oder Link empfehlen, mit einem gutem Angebot? Ich schätze mal dass die PS4 normalerweise mit nur einem controller ausgeliefert wird, oder? Gibts evtl. auch bundles die mit 2 controllern daherkommen ,ich möchte unbedingt 2 controller insgesamt haben um mit Freunden zu spielen. Gibts auch Infos wann Pro Evolution Soccer 2014 herauskommt und bestellt werden kann? Evtl. gibts das auch als Bundle zusammen mit der PS4? Freue mich über Emfpehlungen und Tips. Danke an Alle.
Na egal,will sie halt nur haben wenn sie halt rauskommt und ich sie beziehen kann. Killzone? wasn das,hoer ich zum ersten Mal....muss ich mal googeln. Lohnt sich denn dieses Bundle mit Ps4+Killzone+Cam? oder lieber fuer 399,- die PS4 mit dem einen Controller kaufen? und wieviel muesste ich dann extra zahlen fuer nen zweiten controller?
Killzone würd ich einfach warten bis es gebraucht für 10-20 weniger zu bekommen ist. Controller kostet 50,- Euro, hier und da vielleicht auch zu 59,- Euro. Cam einzeln um die 50,- Euro. Kannst Dir bei den Bundles also ausrechnen ob es reicht. Wobei es bei Bundels auch immer passieren kannst, dass Du garkeinen physischen Datenträger dazubekommst, sondern nur einen Downloadcode. Je nach Erwartungshaltung lohnt hier als immer ein genauer Blick in die Beschreibung.
Bei dem Bundle wurde schon zugesagt, dass die Retail-Disc-Version beiliegt
Das es keine Next Gen Version von PES geben wird, aber trotzdem eine neue Engine. Es wird nur für PS3, 360 und PC kommen.Was darf man sich jetzt darunter vorstellen?
Es gibt aber PES2014 zu kaufen bei Amazon, da steht halt PS3. Was darf man sich jetzt darunter vorstellen?