[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deep Down ist ja mal hammer :eek: Sofort gekauft!

find ich auch bissl doof.. hatte mich auch schon auf NHL 14 mit der PS4 gefreut aber wird leider nichts ..

Wie ist das wenn man bei Amazon die Ps4 vorbestellt,wann wird der Betrag abgebucht ??
Sofort beim bestellen oder kurz vor der Auslieferung ??

1-2 Tage nach Versand.

Das Killzone Bundle ist wieder begrenzt verfügbar und soll vor Weihnachten ausgeliefert werden!

Gamestop hats auch neben dem PS4+Killzone Bundle und soll auch ca. 2 Wochen, wie es schon vermutete, nach dem Launch erscheinen. Wer warten kann, sollte da zugreifen und bei Nichtgefallen von Killzone es einfach tauschen mit nem Buddy.

PS4 Killzone, Cam, 2 Controller Bundle ist bei Amazon wieder verfügbar!

Bei der Bestellung steht am Ende "Lieferung am Erscheinungstag". Heißt das zum Konsolenrelease oder zum Release des Bundles?
Ich habs mal, neben meiner Release Bestellung, bestellt,

Das weiß keiner...manche sagen der 15.12.2013 sei Release, aber der 15.12. 2013 ist ein Sonntag, daher wird das wohl wie andere vermuten nur ein Platzhalter sein.

Das Bundle kommt aber definitiv vor Weihnachten, ich denke entweder am 29.11.2013 oder innerhalb der ersten beiden Dezember Wochen.

Ps: Bei diesem Bundle ist auch der Standfuss dabei :).

der 29.11 wurde doch offiziell von Sony auf der Pressekofi bestätigt?

Ps: Bei diesem Bundle ist auch der Standfuss dabei :).

Hab ich nun schon mehrfach gelesen. Woher wisst ihr das eigentlich?
Amazon listet unter Lieferumfang den Standfuß nämlich nicht.

Und mal ne andere Frage: die Lieferung zum Erscheinungstag ist garantiert. Ich habe bestellt, als sie nicht garantiert war. Und habe auch keine Email bekommen, dass mein Status umgestellt worden ist.
Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist.
Das steht im Kundenkonto unter "Meine Bestellungen". Steht das bei allen, oder hat jemand da was anderes stehen (z.B. Lieferung am Erscheinungstag, etc., etc.)?

1. In Amerika steht es wohl da, auf Nachfrage einiger hat Amazon wohl bestätigt das der Fuß dabei ist, aber nur bei diesem Bundle.

2. Ist bei mir auch so...nicht verrückt machen lassen. Dahinter steckt kein System, hat Amazon selbst zugegeben.

Sent from my iPhone 4S

Bzgl. Standfuss: Bei Amazon haben manche die Auskunft bekommen, dass der Fuss dabei ist. Auf dem PAckshot des Bundles (zu sehen z.b. bei Gamestop) ist er auch abgebildet. Auch bei Amazon ist der Fuss zu sehen. Beim Bundle mit Driveclub und dem Standard PS4-Angebot ist er nicht zu sehen.

Ich hab auch keine Mail mit Lieferupdate bekommen. Wahrscheinlich hab ich etwas zu spät bestellt und bekomme meine Lieferung aus einer späteren Tranche.

Alles klar, danke. Das ist perfekt, dann kann ich evtl. die PS3 im Regal liegen lassen und die PS4 an einer anderen Stelle aufstellen. Nimmt ja weniger Fläche auf dem TV-Regal ein.

Zu dem Lieferstatus.
Ich habe ja damals am 4. September bestellt. Manche haben hinterher ne Mail von Amazon bekommen mit Status-Änderung auf "Lieferung am Erscheinungstag".
Ich habe so eine Mail nicht bekommen!
Und heute bieten sie das Bundle zur Vorbestellung an mit Lieferung am Erscheinungstag.

Mir macht das Angst :p Denn entweder hab ich den Status Lieferung am Erscheinungstag doch seit der Bestellung. Oder das System hat mein Status nicht umgestellt.

Ups. Sehe gerade, dass sie das Bild bei Amazon geändert haben. Jetzt liegt die PS4 und es ist kein Fuss mehr abgebildet. Hm....

Schaut doch mal bei Amazon in den Thread...

Selbst wenn nicht, da kaufe ich das Ding für 25€.

Ist nach wie vor einer super Bundle...Verkaufe ich halt die Cam :).

Sent from my iPhone 4S

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh