[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Sehe ich auch so. Meiner Meinung nach ein Call of Duty das wieder deutlich mehr Spaß macht als die beiden letzten Teile. Treyarch kann einfach gute Maps designen und das mit den Spezialisten ist gut gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich bin zu alt für sowas.
Der letzte spaßige CoD MP für mich war der von MW1. Alles danach ist nicht mein Fall.
Ich geh jetzt nach dem Deinstallieren erstmal wieder BF4 spielen.
 
Meine letzten Shooter die ich ernsthaft gezockt habe, waren Wolfenstein: Enemy Territory und Enemy Territory Quake Wars.
Danach kam nur Grütze und ich habe sehr viele ausprobiert ^^ alles nur Einheitsbrei und bieten allesamt keinen wirklichen Langzeit-Spass (ACHTUNG: Diese Meinung könnte subjektiv sein ;))
 
Hab mw1 auf PC und 360 endlos gespielt, da war auch noch HC HQ sehr sehr geil. Danach kam echt nur noch Mist.
 
MW1 war auch einfach nur genial.. Alles danach, eher weniger. Ich fand Advanced Warfare zumindest etwas besser als die Teile davor, aber WEIT weg von MW1. Ich glaube so Zeiten, wo einen nen Shooter richtig umhaut wie damals Half Life, Half Life 2 oder die ersten CoD Teile sind auch vorbei. Ich bin allerdings bereit, Aquanox: Deep Descent zu backen. Ich habe Teil 1+2 geliebt.
 
Das hat mir auch sehr gut gefallen vom Trailer her! :d Ich glaube ich muss mir demnächst mal Wolfenstein holen, soll ja auch ganz gut sein. Uncut geht aber wohl nicht, selbst wenn man sich den Key holt hat man Region Lock bei Steam. KA wie das auf Konsole ist^^'
 
Und das ist für Konsole uncut ja und gibt keinen lock? Wie ist das eigentlich, wenn ich das weiter verkaufen will (z.B. bei Rote Erdbeere). Darf ich das überhaupt?
 
Nur die deutsche und ich glaube auch die AT Pegi sind Cut. Alle anderen sind Uncut. Alle anderen sind Uncut und ich glaube auch indiziert. Hab sie für die Sammlung geholt. Das originale war neben Doom mein erster FPS. Hab sogar noch RTCW für PC in sehr gutem Zustand.
 
Obwohl, ich halte die Cuts in Wolfenstein für vernachlässigbar, da es da nur um die Symbole geht:
 
Sind die Symbole wirklich das einzige? Ich hab die Uncut aus FR gespielt und könnte mir gut vorstellen, dass die mehr rausschneiden als die Symbole und das die Atmosphäre dann da drunter leidet. Aber das ist halt auch so ein einmal spielen und dann für ewig ins Regal legen Spiel.

Worauf ich in letzter Zeit voll abfahre ist Killzone online. Das letzte Spiel das ich gespielt habe war Cod MW(das erste) und ich muss sagen, dass mir KZ genauso viel Spaß macht(wenn nicht sogar mehr). Einzig die Verbindung lässt manchmal zu wünschen übrig.
 
Ich mein, man hat auch Schriften und Sounds entfernt die was mit Nazi zu tun haben.

Beide Spiele habe ich einmal durchgespielt und das wars :d
 
Finde das mit dem Region Lock eh nen Witz.. Bei Southpark z.B. hat man Nazi Zombies und da hab ich bei Steam die uncut Version und da gibt es keinen Region Lock..^^' Ich muss mal die Unterschiede suchen. Wenn es nur die Symbole sind, reicht mir an sich auch die cut Version - zu mal ich die dann am PC zocken würde, Ego Shooter auf Konsole sind nicht so meins..^^'
 
Soll Region Lock nicht in Zukunft auch verboten werden?
Die EU ist bei Netflix und Co. doch auch dran, das müsste dann ja auch für Spiele gelten.
 
Naja wenn es verbotene Symbole sind, denke ich nicht das es zukünftig dann erlaubt ist....
Z. B. Wird es Thema YouTube und gema auch keine Änderung bewirken.... Das heißt wie werden trotzdem noch die Meldung bekommen, das Video ist in ihrem Land nicht verfügbar.....
 
Ich muss mal die Unterschiede suchen. Wenn es nur die Symbole sind, reicht mir an sich auch die cut Version
Also ich habe mich vor dem Kauf auch damit befasst und es waren viele Meinungen dabei, die gesagt haben, dass die cut Version die Atmosphäre ein bisschen kaputt macht.
 
Ich finde es ja krass, wofür einige Metal Gear PS4 bei Ebay weggehen. Die Konsole war ja immer wieder bei Amazon Frankreich und sehr lange bei Saturn vorbestellbar und ist es bei Amazon Spanien z.B. immer noch und die Trottel zahlen da über 550€ für Vorbestellungen (also nicht mal direkte Lieferung sondern warten, bis der Verkäufer die reservierte Konsole hat und weiterverschickt :stupid: ).
Wird genauso laufen wie bei der Batman PS4 - gehyped, am Anfang vergriffen und jetzt gehen quasi neue für 350€ z.B. bei Ebay weg. Das die Leute echt nicht warten können und sich da dumm und dämlich zahlen.. Wette Saturn wird auch so genug Konsolen in die Filialen kriegen..^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es richtig anstellen würdest könntest du mit deinen Konsolen sogar noch Geld verdienen. :bigok:


Die CUH-1200er scheint einen optischen Makel in Form einer Delle an der Vorderseite zu haben, das wurde wohl schon bei mehreren Konsolen festgestellt und war auch in einigen Videos zu sehen (ohne das darauf hingewiesen wurde).
Da es anscheinend sowohl die weiße als auch die Schwarze Version betrifft könnten natürlich auch die Sondermodelle betroffen sein. Da dürfte es dann wohl noch einigen Ärger geben.


Die weiße PS4 komplett in Matt sieht klasse aus, allerdings fallen die neuen Tasten da ziemlich auf, da sie jetzt hervorstehen und nicht mehr eingefasst sind.


Die MGS Version ist übrigens nicht komplett matt und der Farbunterschied ist deutlich zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner eher nicht xD.

Wasn fürn Makel denn? Haste mal nen Link mit Fotos?

Ja die Abdeckung ist Hochglanz bei der MGS Version. Mit den Tasten ist halt so, weil die CUH-1200er mechanische und keine Sensor Tasten mehr hat. Finde ich aber fast besser, die Sensor Tasten wollen manchmal nicht reagieren..^^'
 
Bilder gibt es beispielsweise im Neogaf, einfach CUH-1200 Neogaf googlen, Bilder müssten auf der letzten Seite sein.

Klar ist das wegen den mechanischen Tasten, aber gerade durch solche Details wirkt die neue Revision deutlich billiger.
Bei der MGS Version scheinen es auch Sensor Tasten zu sein, eventuell ist das noch die alte Revision?
 
Hab es nochmal angeguckt, scheinen doch mechanische Tasten zu sein.
 
Der Disc-Eject-Fehler ist doch behebbar, oder nicht? Hatte das auch. Einmal vorne gründlich drübergewischt und PS4 10 min vom Strom genommen. Seitdem keine Ejects mehr.
Habe schon gedacht, meine Freundin verarscht micht, als sie mir 3x sagte, dass die PS4 einfach angegangen und die Disc ausgeworfen worden sei :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh