Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Überlege gerade die PS4 zu stornieren, bin nicht soooo scharf drauf sie am Release zu haben und hoffe auf günstige Bundles zu weihnachten, was meint ihr?
Du meinst nach Weihnachten... Vor Weihnachten gibt es erst recht den Deppenzuschlag für neue Konsolen, Grafikkarten, ect.Überlege gerade die PS4 zu stornieren, bin nicht soooo scharf drauf sie am Release zu haben und hoffe auf günstige Bundles zu weihnachten, was meint ihr?
Ich wollte auch bestellen, aber werde erst abwarten mit Spekulation drauf das nach ausgelieferten Vorbestellungen die NextGen Konsolen wie Blei in Regalen liegen bleiben... (siehe WiiU).
Blödsinn, es fehlen die richtigen Spiele. Den gleiche Fehler haben sie auch beim 3DS gemacht, der sich mittlerweile sehr gut verkauft.Die WiiU liegt nicht ohne Grund wie Blei in den Regalen---> sie ist scheiße!
Trotzdem hat er sich schlecht verkauft, erst als es gute Spiele gab hat er sich verkauft. Und nebenbei muss er sich gegen andere Mobile Spielplattformen durchsetzenNaja der 3DS hatte auch keine Konkurrenz
Nein, aber wir werden sehen wer recht hat. Denn HW verkauft gute Spiele.! WiiU = totgeburt
Nein. Schließlich gibt es die auch ohne Icepack und mehr Wärme als eine 5400er 3,5" Festplatte erzeugen die auch nicht. Problem dürfte hier eher die Höhe von 15mm sein. Denn ein Großteil der 2,5" Festplatten liegt bei 9,5mm und dafür sind auch die meisten Schächte ausgelegt.Brauchen die Raptoren nicht alle das Ice-Pack, mit dem die 2,5" HDD auf 3,5" anwächst?
Die 10.000 Umdrehungen produzieren schon einiges an Abwärme
Ich seh schon vor meinem geistigen Auge, wie sich die Entwickler die Hände reiben
Von Naughty Dog kann man ja nur großes erwarten
After talking about the graphical evolution of the Uncharted games and Naughty Dog titles, he continued:
I’ve seen some stuff… gameplay… that they’re testing for… I don’t remember what game it was but they were doing some testing on the PS4 and I couldn’t believe it was gameplay. I mean, it’s extraordinary technology
Nolan North on PS4: "I
Noch mal auf das Thema Speichermedien zurück zu kommen. Manchmal profitiert die PS3 von SSD, manchmal nicht, dazu kann sie kein TRIM.
Also bleibt es auch bei der PS4 fragwürdig.
Wie schaut es denn aber nun mit einer sehr guten HDD aus. Ich nehme mal an Sony verbaut eine 08/15 HDD da könnte man doch nun eine schnelle WD Velociraptor oder Seagate Barracuda einbauen...
Sent from my iPhone 4S
Sie profitiert schon ein wenig. Und Spiele die direkt im PSN geladen wurden, sind von SSD doch merkbar schneller in Ladezeiten und geringer in Lags. Das Potenzial wird aber nicht ausgenutzt. Und Trim? Gute SSDs haben ihr eigenes Management integriert, die können auch ohne Trim. In die PS4 kommt als erstes eine Evo mit 512GB. Und die olle HDD fliegt raus.Noch mal auf das Thema Speichermedien zurück zu kommen. Manchmal profitiert die PS3 von SSD, manchmal nicht, dazu kann sie kein TRIM.
Also bleibt es auch bei der PS4 fragwürdig.
Wie schaut es denn aber nun mit einer sehr guten HDD aus. Ich nehme mal an Sony verbaut eine 08/15 HDD da könnte man doch nun eine schnelle WD Velociraptor oder Seagate Barracuda einbauen...
Sent from my iPhone 4S
Kann man eigentlich wenn ich jetzt die PS4 habe auch die alten Freunde mit einer PS3 noch sehen in der Freundesliste ? und sie auch zum Multi einladen ?
Was für Hände reiben, die sind schon mittendrin^^
Klingt Ausserirdisch^^
Ich zitiere mich mal selbst,keiner ne Ahnung ?
Ganz ehrlich....es sieht zwar ganz gut aus aber so überragend finde ich es dann doch nicht. Ryse überzeugt vor allem durch die vielen Objekte und Details im Bild, wenn man sich die einzelnen Dinge aber mal genauer anschaut (Texturen, Effekte, Schärfe, etc.) hat man diese auch schon besser auf dem PC gesehen. Das fällt insbesondere in der Arena und engeren Arealen auf. Für mich weder aus spielerischer noch aus optischer Sicht wirklich überzeugend.Ein Game wie Ryse von 900p hochskaliert oder nicht, schaut ja jetzt schon so aus wie noch nie in der Pracht gesehenes.
Ganz ehrlich....es sieht zwar ganz gut aus aber so überragend finde ich es dann doch nicht. Ryse überzeugt vor allem durch die vielen Objekte und Details im Bild, wenn man sich die einzelnen Dinge aber mal genauer anschaut (Texturen, Effekte, Schärfe, etc.) hat man diese auch schon besser auf dem PC gesehen. Das fällt insbesondere in der Arena und engeren Arealen auf. Für mich weder aus spielerischer noch aus optischer Sicht wirklich überzeugend.