[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wurde doch angekündigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waaaaas? Wo? Ging wohl an mir vorbei. Hast vllt en link? Ansonsten muss ich später mal googeln

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

Hieß das nicht horse? Im Grunde aber auch egal. Finde aber auch das es ab th4 Berg abging.

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

Ne war spielmodus loser :) freue mich auch schon wird definitiv irgendwann gekauft schönes klassisches thps erwarte ich.

Ich will nicht mehr wie bei Skate mir die Finger verrenken die Steuerung damals war eingängig und ausreichend. Immer diese Experimente.
Sobald da wieder irgendwas kommt, kontroller neigen um zu balancieren u.s.w. Bin ich raus, ich kann das nicht ab. Das stört in meinen Augen den Spielfluss

Skate hatte aber auch ganz andere Absichten als Tony Hawk.
Da lag halt der Fokus auf realistischeres Skaten, zumindest bei Teil 1.
Skate für die PS4 würde ich sehr begrüßen und jeden Tony Hawk Teil vorziehen.

MfG

Habe mir jetzt doch die 1116 gekauft da die neue Rev. einfach nicht schön aussieht.

Trotzdem ist die CUH 1116A die ich jetzt gekauft habe leiser als die davor. Vermute mal dass es schon

Unterschiede gibt und ich ein "schlechtes Modell" erwischt habe.

Gibt es ne Möglichkeit remote play ohne Sony Smartphone ans laufen zu bekommen?

Wieso brauchen eigentlich spiele die von Disk laifen teilweise über 30 GB auf der Platte ? Dachte eigentlich mir reicht ne 500gb ps locker aber wenn das so weiter geht.... gestern mal spaßeshalber geguckt und da waren schon knapp 450 GB belegt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Weil jetzt zum Glück die Spiele vollständig auf der Platte landen und somit werden die Ladezeiten/Performance deutlich besser.
Die Disc wird wohl nur gebraucht, um zu bestätigen, dass du das Spiel besitzt - sonst müsste nur einer das Spiel kaufen und kann es an alle Freunde weiter verteilen ^^

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich nie mehr als 2 Spiele spiele, deinstalliert ich meist alles andere, mag für manche nervig sein, aber wenn ichs brauche, installier ichs halt irgendwann wieder.

seh sowieso keinen Sinn darin, 30 Spiele installiert zu haben.

Habe mir nun 1TB verbaut da ich mit 500 GB vorne und hinten nicht ausgekommen bin. Mit einer 16k Leitung lädt man Spiele und Patches Nicht mal eben nebenher.

Ich werd jetzt auch alles deinstallieren was auf Disk is und was ich kaum zock. Die Spiele ausm psn lass ich dann drauf, da kauf ich eh nur wenns mal nen gutes Angebot gibt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

ich hatte jahrelang ne 2mbit Leitung, ich bin halt nie daneben gesessen und hab zugesehen, die Spiele wurden dennoch runter geladen. Geht alles, seh da kein Problem.
Geht nicht darum daneben zu sitzen, sondern das die Leitung belegt ist und man während dessen nichts machen kann

Meine Metal Gear version ist von der lautstärke kaum wahrnehmbar, sie wird nicht mal lauter im spiel wie rocket league, wo meine alte cuh 1116a abging wie die sau! Entweder habe ich richtig glück mit meiner cuh 1216a oder die meisten sind richtig leise! Und die Optik sieht auch super aus von diesem Sondermodel

Ich hab mir für 30€ Mordors Schatten Goty gekauft und bin überrascht. Läuft viel besser als aufm PC und sieht top aus. Gameplay sowieso meins seit PS2. Schlachte gerne Orks und Uruks xD

Meine Metal Gear version ist von der lautstärke kaum wahrnehmbar, sie wird nicht mal lauter im spiel wie rocket league, wo meine alte cuh 1116a abging wie die sau! Entweder habe ich richtig glück mit meiner cuh 1216a oder die meisten sind richtig leise! Und die Optik sieht auch super aus von diesem Sondermodel

meinst du mit sondermodell die CUH 1216 oder die rot schwarze phantom pain version der ps4...

bzw die Frage ist die rot schwarze version 1216 oder 1116?

So otg kabel und Halter bestellt mal gucken was das wird.

hm... mir gefällt die weiße eigentlich mehr als die schraz-rote. Problem ist nur die Pads der schwarz-roten finde ich besser als weiße... gibts die einzeln?

@termi

bedeutet, dass die rot schwarze nicht 1216 ist?

Zuletzt bearbeitet:
Na die Phantom Pain PS4 ist immer die CUH 1216! Und dieses Modell scheint extrem leiser zu sein als die lauten Vorgänger wobei ja manche von den auch leiser waren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh