[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Uff, das ist ein langerrr Zeitraum. Evtl. kommt es gleichzeitig mit Forza 7 :shot: Forza Horizon 3 kommt wohl def. davor raus..^^'
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mir def. wieder eine ONE holen, alleine schon wegen Forza 6 und Halo 5 (und weil ich das lahme PSN hasse *hust*). Außer Project Cars gibt es bei der PS4 halt auch keine Alternative bei Sim Racern.
 
hat es irgendeinen nutzen wenn ich ne PS4 an meinen 120Hz statt 60Hz Monitor bzw TV anschließe? Nein, da die PS4 Spiele eh alle nur in 60FPS (MAX!) laufen oder? Ich hab noch ne alte PS3 hier und Bf4 ist darauf teils gefühlt unter 30FPS... Dabei bin ich die 120hz am PC gewohnt :(. Laufen zb. Shooter wie BF4 wirklich in 60fps auf PS4 mittlerweile? Vllt gebe ich der PS4 dann mal eine Chance.
 
Bei der PS3 hats schon 4 Jahre gedauert bis GT5 kam und jetzt auch wieder 3-4 Jahe. Da fragt man sich schon wann die herren mit der entwicklung angefangen haben.
 
Nochmal, das Entwicklerteam ist viel kleiner und bei Forza wird auch einfach immer viel vom Vorgänger übernommen. Bei Turn10 nimmt das schon Need for Speed Züge an und die Qualität leider darunter auch etwas mMn. vom Physikmodell hinken sie nämlich immernoch ziemlich hinterher.

Ein Release Ende 2016 wäre ok aber länger sollte es nicht dauern. Wobei man sagen muss es gibt halt keine Alternativen. PCars sehe ich nicht als Konkurrenz zu Forza oder GT da hier der Schwerpunkt wirklich das SimRacing ist und bei Forza/Gt halt doch nicht ganz so Simlastig dafür mit einer Sinnvollen Karriere und Modifikationsmöglichkeiten der Autos.
 
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber irgendwie ist meine PS4 seit dem letzten Update leiser geworden.
Wäre mal ganz interessant zu wissen ob anderen das auch aufgefallen ist.
 
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber irgendwie ist meine PS4 seit dem letzten Update leiser geworden.
Wäre mal ganz interessant zu wissen ob anderen das auch aufgefallen ist.

Also meine ist nicht leiser.
 
Meine PS4 ist genauso leise wie davor (außer bei rocketleague).

GT7 sollte imo mehr in Richtung GT2 (PS1 Zeiten <3) mal wieder wandern.
Aus einem Straßenauto nach und nach einen epischen Renner zu machen, war schön.
Sowas fehlt ja leider komplett.
 
Meine PS4 ist genauso leise wie davor (außer bei rocketleague).

GT7 sollte imo mehr in Richtung GT2 (PS1 Zeiten <3) mal wieder wandern.
Aus einem Straßenauto nach und nach einen epischen Renner zu machen, war schön.
Sowas fehlt ja leider komplett.

Das wäre schön
 
GT3 war schon auch sehr geil, hatte was mit den ganzen Prüfungen... Danach hab ich keins mehr gespielt.

Aber generell reizt mich GT schon mehr als PC. Alleine vom Namen... Ist zwar komplett Banane, aber ablegen kann ichs trotzdem nicht...
 
GT3 war schon auch sehr geil, hatte was mit den ganzen Prüfungen... Danach hab ich keins mehr gespielt.

Aber generell reizt mich GT schon mehr als PC. Alleine vom Namen... Ist zwar komplett Banane, aber ablegen kann ichs trotzdem nicht...
Gt3 war für mich das letzte richtig lustige gt, danach hab ich forza 2 gespielt, das fand ich wesentlich besser
 
FORZA ist auch deutlich besser. Bin auch mal gespannt ob GT7 überhaupt an forza ran kommt
 
Ist ewig her, dass ich mal ein GT gespielt habe. Ich glaube das war noch auf der PS1. Man hat irgendwelche Schüsseln (Mazda Demio oder sowas) gefahren und verbessert. das war geil. Waren die Teile danach anders?
 
Ich bin mit GT aufgewachsen und für mich gibt es auch nichts besseres. Besonders die Gratwanderung zwischen Simulation und Spielspaß ist immer sehr gut gelungen.
Forza ist ganz ok, mehr aber nicht und Project Cars kann man in der Pfeife rauchen.
 
Hab beide Games seit Teil 1 gezockt, nur GT6 und die letzten 3 Forza hab ich nicht mehr mitbekommen, weil mir Racing Games einfach keinen Spaß mehr machen. Dennoch fand ich es immer wesentlich motivierender die ganzen Prüfungen bei GT abzuschließen als immer und immer wieder diese Saisons in Forza zu fahren. Hat sich vllt aber auch mittlerweile geändert?!
 
meine MGS5 in rot schwarz ist seit gestern da. sieht absolut top aus, keine macken. Und das gamepad sieht einfach genial aus :d

meine frage ist aber wie ist das Driveclub, welches man dank PSN+ laden kann? lohnt es sich?
 
Ich bin mit GT aufgewachsen und für mich gibt es auch nichts besseres. Besonders die Gratwanderung zwischen Simulation und Spielspaß ist immer sehr gut gelungen.
Forza ist ganz ok, mehr aber nicht und Project Cars kann man in der Pfeife rauchen.

Forza macht viele Sachen richtig die bei GT einfach Umständlich gelöst sind (warum auch immer) aber von der Fahrphysik, Grafik und von der Klasse kommts einfach nicht an GT ran bis jetzt. Trotzdem muss man wenn man eher zur Xbox tendiert nicht neidisch sein weil man mit Forza einen sehr guten Racer hat auf der eigenen Konsole.
 
Tust ja grad so als ob das ewig dauert :lol:

Hab meine PS4 gestern mal über die Goggle DNS in Internet eingeloggt und siehe da es ist deutlich schneller von 100mbit kommen nun 70mbit an, zum test ne demo geladen und das ging dann auch relativ flott
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand einen Händler (auf Ebay) welcher die Original Analog-Sticks des DS4 verkauft?
Am besten die neuste Revision mit dem verbesserten Gummigemisch.

Bin mit meinem Custom-DS4 (XB1 Sticks) nicht zufrieden, die Ergonomie ist mit den (abgenutzten) Original-Sticks besser.
 
Zockt jmd Battlefield? Warum kommt man immer noch nicht auf die Nachtmap drauf? Sollte doch seit Dienstag funzen...
 
So ich installiere gerade 3.0 beta. Steht ja anscheinend unter strengen NDA so wie ich es auf der PS Seite gelesen habe. Das update ist 250,9 MB groß.
Und muss sagen mit meiner ADSL 16000 er Leitung lade ich konstant an meinem Limit ~10000 hatte ich vorher nicht bei meiner 200k unitymedia Leitung da ging es schon häufig im Schnecken Tempo von 10kbits mit dem laden voran.
 
Zockt jmd Battlefield? Warum kommt man immer noch nicht auf die Nachtmap drauf? Sollte doch seit Dienstag funzen...

Hast du den dlc schon extra "gekauft" ?
Sind noch mal 6xx MB die nicht als Update im psn auftauchen
 
Danke das wars! Total verplant, dachte weils nur eine Karte ist wäre die dem Patch inkl
 
Zu MGS5
Also ich habe das spiel wohl noch nicht so lange gezockt wie ihr aber bis jetzt ist es der burner.
Diese Grafik bei 1080p@60FPS und das bei Openworld mit einer genialen Inszenierung.
Bin total begeistert.
Grafisch hätte ich das so gut nicht erwartet vorallem weil es so stabil flüssig läuft.
Bin mal gespannt wann jemand so was toppen kann.
 
Ist MGS5 nicht 30fps auf den Konsolen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh