[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xbox ONE ist 900P/60FPS dann? Nicht schlecht.
 
Ist heftig wie gut das läuft... Das spiel ist nur der hammer :d
 
Nur, falls das Einige noch nicht wussten, also Standby ohne Spiel und Standby mit Spiel ist doch noch ein großer Unterschied.
 
öhm.. wie soll es da einen unterschied geben?

ich hatte gestern den PS button gedrückt und bin zum chinesen gefahren nach 30 min war ich zurück und die ps im ruhemodus. dabei war das spiel beendet worden.

gibts da etwa eine einstellung um das zu ändern?
 
Ich empfehle euch nochmal Tearaway Unfolded. Hab die Demo gestern getestet und werde mir das Spiel definitiv nach MGS5 gönnen. Jump'n'Runs-, Nintendo- und Media Molecule-Fans kommen da auf ihre Kosten.
Echt sauberes Remaster in 1080p und 60fps mit tollem Artdesign und 30 Prozent neuem Content.
 
Hi,

hat schon mal jemand einen DT990 Pro oder ähnliches am PS4 Controller angeschlossen? Geht das ohne Probleme und ist er laut genug? Finde dazu im Netz kaum was, es wird allerdings oft auf Mixamp hingewiesen
 
Kommt drauf an, ich habe die dt770 mit 250 Ohm die waren mir zu leise, dann hatte ich die mmx300 mit 32 ohm, die waren super
 
okay, meine 990er sind 250 Ohm, dann geht das wohl nicht.
 
Ja nen Fiio E10 habe ich ja auch hier, brauche ich am PC ja ebenfalls. Aber der wird doch sicherlich nicht am USB Anschluss der PS4 erkannt oder?
 
Du brauchst ein Gerät mit Toslink IN, da die PS4 über Toslink den Sound ausgibt.
Das Fiio E10 hat das nicht, funktioniert also nicht. Der Fiio E17 würde funktionieren, der hat die nötigen Ein- und Ausgänge.

Du kannst dir aber auch einen kleinen KHV kaufen und diesen an den Controller anschließen und daran dann wieder deine KH.
Wäre zumindest die einfachste Lösung ohne Kabel durch den halben Raum.
 
Yo skip, die Demo hab ich schon geladen, aber noch nicht gespielt. Hoffe ja, dass man es bald "günstig" bekommt im Store (Ende des Monats kommt ja evtl ne Aktion aufgrund der 20 Jahre). Aber erstmal anzocken, vlt ist es danach auch direkt gekauft [emoji41]
 
Danke für die Info, allerdings bringt mich das nicht wirklich weiter.

Ich habe nun schon gelesen, dass ein Fiio funzt: USB DACs WORK!!!!! - PlayStation 4 Message Board for PlayStation 4 - GameFAQs

Was meinen die denn damit, das man den Fiio vorn ans USB anschließen soll und dann den Sound über den optischen Ausgang der PS4 benutzt? Wie geht das?

Ein Fiio heißt aber nicht dein Fiio. ;)
Ganz einfach, genauso wie ich es oben schrieb.
Die PS4 hat einen Toslink Ausgang und du brauchst einen DAC mit einem Toslink Eingang.
Dann funktioniert das, genauso wird das Mixamp auch angeschlossen.
 
Ah, okay. Mein E10 hat eben diesen Toslink out nicht. Hm, werde ich es wohl erstmal stumpf am DS4 anschließen, was dann zu leise ist. Hmmm.
 
Yo skip, die Demo hab ich schon geladen, aber noch nicht gespielt. Hoffe ja, dass man es bald "günstig" bekommt im Store (Ende des Monats kommt ja evtl ne Aktion aufgrund der 20 Jahre). Aber erstmal anzocken, vlt ist es danach auch direkt gekauft [emoji41]

War eben im Saturn, die wollen 69 euro dafür. Dann lieber digital für 39 euro.
 
Danke für die Info, allerdings bringt mich das nicht wirklich weiter.

Ich habe nun schon gelesen, dass ein Fiio funzt: USB DACs WORK!!!!! - PlayStation 4 Message Board for PlayStation 4 - GameFAQs

Was meinen die denn damit, das man den Fiio vorn ans USB anschließen soll und dann den Sound über den optischen Ausgang der PS4 benutzt? Wie geht das?

Ich habe einen Yulong U100 USB DAC/KHV (ohne Toslink) und kann diesen direkt über USB an die PS4 anschließen und er wird als Audio-Ausgabegerät erkannt - wie an einem normalem PC. Mit deinem Fiio E10 sollte das genauso funktionieren.
 
danke für die Info!
 
oh, sorry überlesen. Spielt jmd mit wlan iwelche Shooter? Ist die performance akzeptabel oder besser Kabel?
 
Kabel ist immer vorzuziehen. Aber ich komm bei BF4 auch mit Wlan sehr gut klar.
 
oh, sorry überlesen. Spielt jmd mit wlan iwelche Shooter? Ist die performance akzeptabel oder besser Kabel?

Mit nem gescheiten Router gibt es heutzutage eigentlich keinen Unterschied mehr.
Bin letztes Jahr komplett auf WLAN umgestiegen und hab mehrere Tage lang öfter mal gewechselt um einen Unterschied festzustellen - gab aber keinen.

Allerdings steht mein Router auch nur 3m von meinem PC und 2m von meinem Fernseher/Konsole entfernt. Wenn da ne Wand oder sogar ein Stockwerk dazwischenliegt sieht das Ergebnis natürlich anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh