[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Die neue Revision ist wohl bis zu 10db leiser.
Das ist mitunter auf höhere Effizienz (-30W) und ein anderes Lüfterprofil (1.5-2°C höher) zurückzuführen.
Meine Konsole ist mit dem letzten Update auch leiser geworden, evtl. wurde das Lüfterprofil per Update aufgespielt.
Ich konnte meine Konsole zuvor stellenweise sogar während dem spielen hören, das ist jetzt nicht mehr der Fall.

Es scheint also so als arbeitet Sony endlich an einem der größten Kritikpunkte (die überdurchschnittlich hohe Lautstärke).
Ich hoffe das man auch bald den Controller überarbeitet, mit besseren Thumbsticks und stärkerem Akku.

Wird dann die ältere Revision nicht mehr produziert ? Mir haben die Sensortasten und die Klavierlack Abdeckung viel besser gefallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na toll, vielleicht gibt es ja wieder mal eine neue Revision die leise ist Sensortasten und die Abdeckung aus

Klavierlack hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berichte mal, gerne auch per PN. Werde mir demnächst auch wieder einen Androiden gönnen ;)
Also das otg ist angekommen und der controller wird erkannt nur sind x und o vertauscht unter Android, aber in der der Übertragung der ps4 funktioniert alles perfekt.
 
Das batmobil ist eigtl recht simpel, aber es ruckelt schon bzw gibt's (vor allem ivm nitro) immer mal derbe drops
Freu dich schon mal auf die Minen Entschärfungsmissionen gen Ende, da bekommste einen zu viel ^^ wobei es mit der Übernahme feindlicher Einheiten machbar ist, aber einfach ist anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ruckeln tut es auf beiden Konsolen im Batmobil teilweise schon recht stark.
Die Minen Missionen sind schon sehr frustrierend...
 
Also das otg ist angekommen und der controller wird erkannt nur sind x und o vertauscht unter Android, aber in der der Übertragung der ps4 funktioniert alles perfekt.

Habs auch gestern genau wie du mit nem Otg Kabel am Nexus 7 getestet. Funzt wunderbar. Hab die Auflösung reduziert, weil ich noch das erste N7 ohne FHD LCD habe. Hilft etwas gegen den Delay. Hab bisher nur MGS5 getestet.
 
Na toll, vielleicht gibt es ja wieder mal eine neue Revision die leise ist Sensortasten und die Abdeckung aus

Klavierlack hat.
Sensor Tasten wird keine mehr haben, aber die Metal Gear Solid 5 Limited Edition hat ne Klavierlack Abdeckung, allerdings in rot wie der Rest der Konsole oben und hinten.
 
Kann man anhand der Seriennummer irgendetwas ableiten ? Wie z. B. Produktionsort oder ob die PS4 in einem Bundle war oder so ?
 
Kann gut sein, aber das kann wohl nur der Sony Support. Wieso?
 
Als ich das erste Bild gesehen habe dachte ich es kommt eine goldene Version mit einer dazu "passender" gelben Klavierlack HDD Abdeckung. :lol:

Die HDD Abdeckungen erscheinen bei uns aber sowieso nicht und bei den Farben hatten die Japaner in der Vergangenheit auch immer mehr Auswahl als wir.
 
Außerdem bekomm ich das notfalls auch selber mit Plastidip oder so hin :d
 

Das einzige Design welches mir davon gefällt ist das Weiße mit den schwarzen Akzenten.

ps4_design_1.jpg
 
Schöne Designs denkt ihr man kann die HDD Abdeckungen z.B. auf Ebay bestellen ?

Denn das Auge zockt mit oder nicht
 
Neon gelb oder grün fände ich iwi als Akzent recht spannend .. Evtl ja mal mit Folie basteln die Tage, ein Freund von mir hat schon Interesse angemeldet :d
 
Mal ne Frage zum Spiele sharen an einen Freund:

Einzige Möglichkeit ist meinen Account, der momentan der einzige ist auf sekundär stellen, mir einen zweiten (dann primären) zulegen, und den sekundären an mich und den Freund weitergeben, oder?

Verliere ich dadurch Saves oder sonst was?

Schöne Grüße
 
Du brauchst keinen 2ten Account.. Du musst auf der Konsole deines Freundes deinen Account als Primären einrichten. Er kann dann mit seinem Account auf deine Spiele zugreifen, weil (d)ein Primärer Account an alle User der Konsole die Spiele shared. Du musst an an deiner Konsole dann aber immer online sein, um deine digitalen Spiele zu spielen.
 
So, ich habe es nun auch getan und mir ne MGS PS4 gekauft. War irgendwie doch einfach zu heiß drauf :shot: Ich bin gespannt auf meine ersten Stunden, werde berichten :bigok:
 
Als disc mit hülle ganz normal wie man es im laden kauft. Drinnen noch ein Code für den Day one Inhalt. Was auch immer das ist ;)
 
Du brauchst keinen 2ten Account.. Du musst auf der Konsole deines Freundes deinen Account als Primären einrichten. Er kann dann mit seinem Account auf deine Spiele zugreifen, weil (d)ein Primärer Account an alle User der Konsole die Spiele shared. Du musst an an deiner Konsole dann aber immer online sein, um deine digitalen Spiele zu spielen.
Aber wenn ich online bin (was eh immer der Fall ist), dann könnten wir auch gleichzeitig spielen, oder? Und meine Saves leiden nicht? Und sein Account dann auch auf sekundär, oder?

Schöne Grüße

Edit: und danke schonmal!
 
98a4882746698ed6014023ceefa65366.jpg

Finde sie auch wirklich schick.
 
Klar, an und für sich sehen solche Designs nicht schlecht aus, am Ende muss es aber zu den restlichen Möbel passen.
Mein Lowboard ist Glossy-Weiß und meine Rückwand Schwarz, alle meine HiFi Geräte sind Schwarz.
Dementsprechend kommt bei mir nur eine weiße oder schwarze PS4 in Frage.

Wenn ich ein Lowboard aus dunklem Holz hätte, dann würde z.B. die von dir gepostete PS4 gut passen.
 
Ja, das stimmt natürlich. Ich war halt erst bei Saturn, da standen noch zwei rote PS4. Dann weiter durch die Stadt und bei Gamestop nachgefragt, die hatten zwei bekommen und die waren auch direkt weg gegangen. Er meinte nur ja die kannst jetzt bald sicher für 500€ oder mehr bei ebay finden. Dann habe ich kurz im Internet geschaut, was die PS dort kostet: Gamestop 419,90 allerdings gänzlich ausverkauft. Saturn 449. Und im Saturn Laden 429, total komisch. Da habe ich dann gesagt okay, wieso im Internet mehr bezahlen.



Zu mgs 5: sieht lecker aus. Aber die erste halbe(?) Stunde oder so darf man ja mal garnicht s machen :shot:
 
Ist bei euch auch das PSN down?



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern habe ich mir wieder eine PS4 gekauft für einen guten Preis.

image.jpg

Sieht so genial aus. Weiss Hochglanz/Gold!

image.jpg

Die letzte im Media Markt abgestaubt :)

Jetzt muss ich erstmal alle Perlen die erschienen sind nachholen. Bloodborne gleichmal bestellt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh