[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Kann man sich so ps4 Designs irgendwo kaufen ?! Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du Folien zum drauf kleben oder was genau?

Ja beides :-) hab zum kleben habe ich gerade bei Amazon gesehen

Kann ich dir leider nichts zu sagen. Es gibt diverse Special Editions in Sonder Design wie meine MGS5, dann eine weiße im Destiny Design z.B. noch (was die CUH-1216 Revision angeht) und es kommt bald eine mit Darth Vader raus wenn Battlefront erscheint.

Ist es denn möglich die PS4 auf ne Korea oder Singapur VPN zu leiten?

Frage ist wofür :fresse:

Falls es darum geht Spiele vor Release zocken zu können aufgrund der Zeitverschiebung, ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht funktioniert.

Einen versuch wäre es wert. Ich hab jetzt einiges aus dem Internet ausprobiert und bekomme es nicht hin. Naja dann muss FIFA eben bis Mittwoch 24h warten ^^

Ohne Witz ne, bei mgs wird einem immer geholfen, läuft man zu viel gibts nen Hinweis zum Pferd und blah. Und was ist? Ich brauche ewig für die Flucht vor den skulls weil ich nicht weiß, wie man mit dem Pferd sprintet -.- das steht nämlich nirgendwo. Nunja jetzt weiß ich es

Da hilft VPN nichts! Da muss man sich des Spiel im dortigen Store mit nem entsprechenden Account kaufen! Nur so kriegt man die ausländischen Releasezeiten!

Ich wollte nur mal klugscheissen und darauf hinweisen, dass es sich bei dem Fehler an Mutios Konsole, wegen der sicher kein Händler die Konsole tauschen würde, ausser mit dem normalen Rückgaberecht, nicht um eine Beule, sondern Delle handelt ;)

- - - Updated - - -

Die Releases sind vom Store abhängig. Kaufst du im US-PSN, was ja problemlos möglich ist, gelten die entsprechenden Release-Zeiten. Und bei aller Inkompetenz die Sony die letzten Jahre so an den Tag gelegt hat, werden sie diese Zeiten sicher nicht mit den Uhren der Kunden bestimmen.

Hab es zwar bei Saturn abgeholt aber online bestellt - könnte also 2 Wochen lang zurück geben wie ich lustig bin *gegen klugscheiß* :shot:

Hab übrigens gestern mal länger (also fast 2 Stunden) am Stück Rocket League gespielt. Man hört die PS4 zwar aber nur wenn man Ton aus macht. Meine alte vorher hat regelmäßig "aufgeheult" und hatte ein deutlich lauteres Rauschen schon nach ner Weile. Wirklich deutlich leiser. Die kürzere LED Leiste stört auch nicht wirklich, sie ist vorne heller und man sieht sie tagsüber dafür besser.

Aber deine Alte hattest du im Sommer oder? Mittlerweile ist es ja Kühler.

Mal sehen wie es mit den Langzeiterfahrungen ist. Nicht dass Sony nur defensiver kühlt bei ja sonst mehr oder weniger gleichen Komponenten...

Die neue Revision soll heißer werden, aber natürlich noch lange von kritischen Temperaturen entfernt.

Jop wird wärmer soll aber wohl kein Problem darstellen.

@Tearlessdeath
Egal ob Sommer oder bei 21-22 Grad Raum Temperatur: Die alte war laut! Bei vergleichbaren Raum Temperaturen ist die neue deutlich leiser.

Zuletzt bearbeitet:
Jop wird wärmer soll aber wohl kein Problem darstellen.

@Tearlessdeath
Egal ob Sommer oder bei 21-22 Grad Raum Temperatur: Die alte war laut! Bei vergleichbaren Raum Temperaturen ist die neue deutlich leiser.

Hab ich doch schon vor ein paar Tagen geschrieben, ~10db leiser (~40dB) und ca. 1,5°C wärmer.

Jo, war nur um klar zu stellen, dass es nicht an den sommerlichen Temperaturen lag bei der alten~

Doch bei mir schon. Habe meine 1116a im Dezember 2014 gekauft und die war sehr leise im Winter bis zum Juni Juli wie es dann plötzlich

um 25 Grad in der Wohnung hatte. Da drehte sie dann richtig auf .

Ob 22 oder 33 indoor spielt bei mir keine Rolle. Nur, dass ich im Hochsommer die Konsole eher auslasse, da die meine kleine Hütte schon im Winter deutlich aufwärmt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine Konsole (alte Revision) ist hörbar sofern es keine anderen Umgebungsgeräusche gibt... im Spiel fällt das aber nicht auf.

Nene, da passen noch 5 Banner rein :fresse: Ich hab damals noch für das Teil was Brot drin hat ne Abmahnung bekommen siehe mein Profil ^^

Verwendet hier vielleicht jemand Aluminium Thumb-Sticks für den DS4?
Ich nutze derzeit die XB1-Sticks und die sind für meinen Geschmack einen Tick zu hoch.
Die Original-Sticks möchte ich aber nicht wirklich verwenden, die haben zu wenig Grip.

...würde mich über einen Erfahrungsbericht bezüglich der Alu-Sticks freuen.

Ich kann die Sticks nicht wirklich empfehlen.
Wie der User "Schneckenos" bereits schrieb, die Sticks haben absolut keinen Grip.
Habe jetzt Caps auf meinen Original-Sticks und bin damit zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh