Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Deltoro
Also wenn dir online SEHR wichtig ist, überleg auch mal mit einer X1 - Xbox Live ist deutlich schneller/stabiler, Gold kriegst du für unter 30€ fürs Jahr. EA Access ist auch ganz nett, sind so 20€ fürs Jahr.
*duck*
Hab eben mal seit längerem wieder Rocket League gespielt, weil ich damals immer den Fehler 71 hatte...
Naiv wie ich bin, dachte ich, dass das durch einen Patch behoben wurde - aber ich habe das Problem noch immer.
Beim PSN bin ich angemeldet und fliege auch nicht raus, aber bei jedem einzelnen Spiel fliege ich früher oder später mit dem Fehler raus -.-'
Gibt es da irgendeine Lösung oder einen Workaround?
Nat Typ?
Hallo Jungs, ich hab eine Frage, ich möchte gern jemanden Black OPs schenken für 99euro Das Ding zum vorbestellen, wie kann ich Ihnen das zukommen lassen? Geht das wenn ich zwei PlayStation 50 € Karten Taufe? Kann er die beide aufladen? Oder gibt es eine Obergrenze? Kann man eigentlich auch diese Spiele verschenken? Wie im App Store da kann ich ja als Geschenk eine App zu jemand anders schicken , Der kleine einer Freundin hat Geburtstag, und ich bin nicht in Deutschland deshalb frage ich, damit er sofort zum Erscheinungstermin das Ding herunterladen kann
Habe NAT Typ 2 und auch sonst mit anderen Online Spielen keine Probleme
so wie ich das rauslese dürfte das der Person ziemlich egal sein
Haha ja playstation 1 meistens ging es bei mir wenn die seitlich stand, zumindest zum Starten des Spiels.Das ist der Vorteil der heutigen Zeit. Zu PlayStation Zeiten hättest du das Teil auf den Kopf stellen müssen oder auch von links nach rechts schütteln müssen. Am besten in einer Acht Bewegung! Früher hat man eine Konsole gekauft und hat dann alle Bugs einfach hingenommen über Jahre! Wie oft meine Playse die ganzen Abend kopfüber gelaufen ist.
Offener NAT Typ ist gar nicht nötig, NAT Typ 2 reicht völlig aus.
Ansonsten bietet sich das einrichten der PS4 als Exposed Host an, ansonsten kann man auch die UPnP Funktion nutzen.