[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jungs, ich hab eine Frage, ich möchte gern jemanden Black OPs schenken für 99euro Das Ding zum vorbestellen, wie kann ich Ihnen das zukommen lassen? Geht das wenn ich zwei PlayStation 50 € Karten Taufe? Kann er die beide aufladen? Oder gibt es eine Obergrenze? Kann man eigentlich auch diese Spiele verschenken? Wie im App Store da kann ich ja als Geschenk eine App zu jemand anders schicken , Der kleine einer Freundin hat Geburtstag, und ich bin nicht in Deutschland deshalb frage ich, damit er sofort zum Erscheinungstermin das Ding herunterladen kann
 
@Deltoro
Also wenn dir online SEHR wichtig ist, überleg auch mal mit einer X1 - Xbox Live ist deutlich schneller/stabiler, Gold kriegst du für unter 30€ fürs Jahr. EA Access ist auch ganz nett, sind so 20€ fürs Jahr.

*duck* :shot:

Habe ich auch schon gehört das da MS den besseren Job macht :) nur taugen mir die Games auf der PS4 mehr
mfg
 
Hab eben mal seit längerem wieder Rocket League gespielt, weil ich damals immer den Fehler 71 hatte...
Naiv wie ich bin, dachte ich, dass das durch einen Patch behoben wurde - aber ich habe das Problem noch immer.

Beim PSN bin ich angemeldet und fliege auch nicht raus, aber bei jedem einzelnen Spiel fliege ich früher oder später mit dem Fehler raus -.-'
Gibt es da irgendeine Lösung oder einen Workaround?


Habe NAT Typ 2 und auch sonst mit anderen Online Spielen keine Probleme :)
 
Hallo Jungs, ich hab eine Frage, ich möchte gern jemanden Black OPs schenken für 99euro Das Ding zum vorbestellen, wie kann ich Ihnen das zukommen lassen? Geht das wenn ich zwei PlayStation 50 € Karten Taufe? Kann er die beide aufladen? Oder gibt es eine Obergrenze? Kann man eigentlich auch diese Spiele verschenken? Wie im App Store da kann ich ja als Geschenk eine App zu jemand anders schicken , Der kleine einer Freundin hat Geburtstag, und ich bin nicht in Deutschland deshalb frage ich, damit er sofort zum Erscheinungstermin das Ding herunterladen kann

Spiele verschenken wie bei Steam geht meines Wissens nicht. Am besten du kaufst zwei 50€ Karten. Obergrenze müsste 150€ sein also aufjedenfall mehr wie 100€. Die Methode ist dann zwar bisschen unpersönlich, vorallem wenn dus nicht selbst überreichst aber so wie ich das rauslese dürfte das der Person ziemlich egal sein :)
 
Okay.. Ließt der denn noch die Disc oder tut sich da gar nichts mehr, nur noch dieses Brummen?
 
Wie gesagt ist nur am Anfang, bzw hab auch seit Mittwoch net mehr viel gezockt. Aber das Problem tritt erst seit Mittwoch auf, sonst hatte ich niiiie das Problem.
Hatte nur einmal gehabt am Donnerstag, dass es Destiny net gelesen hatte, nochmal raus und rein dann ging es.
Hab shcon mit amazon und so gesprochen, kriege Erstattung und werde es mir im Luxemburg Shop kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Vorteil der heutigen Zeit. Zu PlayStation Zeiten hättest du das Teil auf den Kopf stellen müssen oder auch von links nach rechts schütteln müssen. Am besten in einer Acht Bewegung! ;) Früher hat man eine Konsole gekauft und hat dann alle Bugs einfach hingenommen über Jahre! Wie oft meine Playse die ganzen Abend kopfüber gelaufen ist. :)
 
Danke für die Info Skip2baloo :)

Ja das Spiel macht schon tierisch Bock, obwohl ich so Fun-Racer überhaupt nicht spiele ^^
 
Das ist der Vorteil der heutigen Zeit. Zu PlayStation Zeiten hättest du das Teil auf den Kopf stellen müssen oder auch von links nach rechts schütteln müssen. Am besten in einer Acht Bewegung! ;) Früher hat man eine Konsole gekauft und hat dann alle Bugs einfach hingenommen über Jahre! Wie oft meine Playse die ganzen Abend kopfüber gelaufen ist. :)
Haha ja playstation 1 meistens ging es bei mir wenn die seitlich stand, zumindest zum Starten des Spiels.

So habe gestern die email mit dem psn Code für rainbow six Siege erhalten werde mal rein schnuppern
 
Ah stimmt, hab auch einen erhalten. Heute abend mal reinschauen.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Welche Ports gebt ihr eigentlich in eirem Router frei damit Ihr einen offenen NAT Typ bekommt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Offener NAT Typ ist gar nicht nötig, NAT Typ 2 reicht völlig aus.
Ansonsten bietet sich das einrichten der PS4 als Exposed Host an, ansonsten kann man auch die UPnP Funktion nutzen.
 
Gar keine. Das letzte mal Ports geöffnet hab ich vor Jahren als ich WC3 Games hosten wollte. Sonst hab ich das noch nie gebraucht.
 
Nein, offen ist eigentlich NAT Typ 1.

NAT Typ 1 = NAT Typ offen
NAT Typ 2 = NAT Typ mittel
NAT Typ 3 = NAT Typ strikt

Ich geh also mal davon aus das NAT Typ 1 gemeint war, NAT Typ 2 hat man bei einem vernünftigen Router ja automatisch. Ich hatte damit zumindest noch nie Probleme.
 
Nat Typ 2 bedeutet, dass die gebrauchten Ports offen sind.

Typ 1 beudetet, dass alle Ports offen sind. Also, dass die PS4 über nen Modem oder PPPoE Pass Through ne eigene Internet Connection aufbaut.

Also Typ 1 und Typ 2 macht keinen Unterschied
 
Ne frage kann ich meine alte 1 TB SSHD von der alte Ps4 in die neue Ps4 reinmachen? Muss ich da irgendwas beachten?
 
gibt es schon irgendwelche angebote für die uncharted collection ?
70 tacken sind mir doch zu viel für nen remaster
 
@BadSoldier

Es ist auch das Remake von 3 Spielen. Deshalb finde ich, dass der Preis in Ordnung geht.
 
Oh man wer soll das alles bezahlen, nfs, Battlefront, uncharted und was noch so alles kommt :-)
 
Durch den Gutscheincode "GHU8P3A" bekommt man aktuell bei Voelkner die Uncharted Collection für 58,74 inkl. Versand (bei bezahlung per Soforüberweisung)

Edit: Bei Conrad sogar auf 53,89€ durch den Gutschein "TECH40G555"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh