SashaFierce
Experte
Ja die NfS Serie wurde wie so viele andere auch schön von EA an die Wand gefahren, buchstäblich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich überlege, ob ich es mir überhaupt runterlade.
Falls du dich gegen das runterladen entscheidest, wärst du so gütig und würdest mir den key vermachen?
Bin recht gespannt auf das Spiel, habe aber die beta-Anmeldung komplett verpasst
Enthält die PSN Version von Last of Us Remastered auch den DLC Left Behind wie bei der Disc Version?
Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
Artikel wird überprüft
Dieser Artikel ist bei verschiedenen Marketplace Verkäufern erhältlich, momentan jedoch nicht direkt über Amazon.de. Kunden haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass möglicherweise die von uns gelagerten und verschickten Artikel nicht in Ordnung sind bzw. von der Beschreibung auf der Website abweichen.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.
Also mir hat es gefallen und hab es auch zweimal durchgespielt für beide enden.Ist inFAMOUS Second Son für 13,50€ zu empfehlen?
Gibt ja keine andere KI anscheinend, die meisten Leute finden's vielleicht toll, keine Ahnung.
Wurde ja vor kurzem erst in einem Interview gesagt (nicht zu NFS) dass die KI nicht zu intelligent sein darf, da die Leute sonst enttäuscht sind. Aufgrund der Schwierigkeit, die Leute wollen überlegen sein und Ziele sollen "einfach" zu erreichen sein.