[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ja die NfS Serie wurde wie so viele andere auch schön von EA an die Wand gefahren, buchstäblich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt hier jemand Mad Max? Ich hab nen fiesen bug erwischt glaube ich. Dabei geht es um ein Lager das ich nicht erobern kann weil immer Gegnerwelle um Gegnerwelle auf mich zukommt. Das Lager heißt irgendwas mit Zerstörung glaub ich. Hat das noch jemand?
Hab schon was englischsprachiges dazu gefunden aber da ging es um die Pc version und der Thread ist 60 seiten lang....

Falls du dich gegen das runterladen entscheidest, wärst du so gütig und würdest mir den key vermachen?
Bin recht gespannt auf das Spiel, habe aber die beta-Anmeldung komplett verpasst :(

Key leider schon verwendet. Game lädt auf der PS4 aber noch runter. Aber auf der XBox ist es schon fertig und läuft Servertechnisch nicht rund.

Hab es gerade gespielt und erstmal storniert, komme mit der Steuerung überhaupt nicht klar :-)

Hallo,

bei Amazon gibt es aktuell die alte PS4 Version für 299 Euro.

Würdet ihr diese Version kaufen? Gibt es damit größere Probleme?

Grüße

Würde ich trotzdem kaufen wenn Garantie alles bei ist

Folgendes Problem

Wir haben bei uns zu Hause 2 PS4 und um bisschen Geld zu sparen betreiben wir natürlich Account Sharing! Allein schon aus dem Grund, weil ich mit meinem (Haupt) Account nicht immer an derselben Konsole nutze.
Vor einigen Tagen war dann an der 2. Konsole (Account der auf beiden Konselen ist) bei allen Spielen ein kleines Schloss und diese konnten nicht mehr gestartet werden. Jetzt habe ich bereits das Internet befragt und komme auf keinen grünen Zweig. Wir haben dann versucht alles komplett neu zu konfigurieren und sind dabei gescheitert den "Haupt Account" auf einer der Konsolen als primären Account zu aktivieren. Wir erhalten immer die Meldung, dass dieser bereits auf einem anderen Gerät als Hauptaccount aktiviert ist! Also habe ich herausgefunden das man über die Seite von Sony alle bereits registrierte Geräte von seinem Account lösen kann. Leider war dieser Auswahlpunkt nicht verfügbar und ich habe den Kundenservice angerufen. Der nette Mitarbeiter teilte mir dann mit, dass diese Option bereits im Juli aktiviert wurde und wir nun bis Januar warten müssen .... Ich dachte mir das kann nur ein schlechter Scherz sein.... Hat jemand bereits Erfahrung mit einer ähnlichen Situation??? Das ist wirklich der absolut größte Witz!!!

Und vorab jeder kann seine Meinung von Account Sharing haben aber wenn die Möglichkeit besteht warum sollte man sie bei sich zu Hause nicht nutzen? Wäre doch Schwachsinn alle Spiele 2 mal zu kaufen

Klar ich mache auch Accountshare und wenn nen kumpel sagt hey ich hätte gerne spiel X und ich will das auch dann wird es Digital gekauft und geteilt.
Ich hatte aber auch noch keine Probleme mit dem sharen.

P.s. Was haltet ihr den von Rainbow Six?
Also ich finde es sehr schwach von der Grafik und es läuft auch recht zäh.
Ich bin aktuell auf Battlefront gespannt weil ich denke das wird recht gut weil 60Hz server und aus fehlern von BF4@Hardline gelernt und dann das geniale StarWars setting :d

Enthält die PSN Version von Last of Us Remastered auch den DLC Left Behind wie bei der Disc Version?

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Danke

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Meine Meinung. Nein, Hälfte vom Spiel ganz ok, dann wirds immer das gleiche und langweilig, das mit den Kräften hätten sie auch besser machen können. So wie es auch geplant war. Aber der publisher hat wiedermal dazwischen gefunkt

Jemand eine Ahnung warum genau die Mad Max - Ripper Edition bei Amazon rausgenommen wurde?
Auf der Produktseite steht nur:

Artikel wird überprüft

Dieser Artikel ist bei verschiedenen Marketplace Verkäufern erhältlich, momentan jedoch nicht direkt über Amazon.de. Kunden haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass möglicherweise die von uns gelagerten und verschickten Artikel nicht in Ordnung sind bzw. von der Beschreibung auf der Website abweichen.

Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen.

Würde gerne mal wissen, ob das wieder im Programm aufgenommen wird :)

So ein Mist die NFS Bets stürzt bei mir immer nachm Menü ab....

Ich hab Second Son auch gerne gezockt, jedoch nur einmal. Spiel war ausgeliehen vom Freund.

Rainbow Six aufm PC zwar, aber es ist halt kein CoD. Gar nicht so schlecht.

Nfs Beta auch enttäuscht von der Steuerung, egal ob ich alten Controller oder neueren verwende.
Bin gespannt auf open beta Star Wars.

Ja von nfs bin ich richtig enttäuscht :(((
Habe es auch erstmal storniert genau so Rainbow six Siege :-(

Hab die NFS Demo jetzt doch zum laufen gebracht aber auf Solo stürtzt es immer ab...

Naja auf jedenfall ein gutes Spiel, Grafik bis auf die Pop Ups echt Top, Steuerung für nen Arcade Racer ordentlich. Was mir halt nicht so gefällt ist die Sache dass alles nachts ist und es bis jetzt noch recht wenig Autos gibt aber unterm Strich gutes Game.

Werde ich mir auf jedenfall holen wenn es etwas günstiger ist. Im November kommt aber halt erstmal Fallout 4 da hab ich für NFS keine Zeit.

Hab die NFS Demo auch gezockt, eigentlich gefällt mir bis auf die Steuerung alles richtig gut. Die finde ich nicht wirklich smooth.

Wo gibt es denn die Demo? Im PSN Store oder ist das ne closed beta?

Also wenn ich mir den test zur Beta ansehe und da wieder gesagt wird Gummiband K.I. dann wird mir wieder sau schlecht :(

Gibt ja keine andere KI anscheinend, die meisten Leute finden's vielleicht toll, keine Ahnung.

Wurde ja vor kurzem erst in einem Interview gesagt (nicht zu NFS) dass die KI nicht zu intelligent sein darf, da die Leute sonst enttäuscht sind. Aufgrund der Schwierigkeit, die Leute wollen überlegen sein und Ziele sollen "einfach" zu erreichen sein.

Ja das mag sein das die 0815 leute zu dumm sind zu fahren. Mein Kumpel schafft es bei GTA5 auch nicht ohne Unfall mit nem Auto nur zwei Blocks zu fahren und wenn man solche Leute da dran setzt werden aber die echten Autoracer in arsch getretten.

Bis jetzt für mich die besten Autoracer sind Forza 4 und Horizon 1 weil teil 2 habe ich nicht gesehen

EDIT: Die macher von P.CARS bringen doch auch noch nen OpenWorld game mit der Engine von Pcars raus...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja keine andere KI anscheinend, die meisten Leute finden's vielleicht toll, keine Ahnung.

Wurde ja vor kurzem erst in einem Interview gesagt (nicht zu NFS) dass die KI nicht zu intelligent sein darf, da die Leute sonst enttäuscht sind. Aufgrund der Schwierigkeit, die Leute wollen überlegen sein und Ziele sollen "einfach" zu erreichen sein.

Dann sollen sie nen Regler in den Optionen einführen womit man die Wahl hat. Ich würde sowieso mal gerne wissen wo angeblich immer diese Umfragen stattfinden die obiges feststellen..

Ich hab mal in Driveclub extra am Anfang ne Weile gewartet weil man sonst die Aufgabe in den Races eine Perfekte Fehlerfreie Runde zu fahren quasi nicht schafft wegen der KI. Wenn man dann da doppelt solange wartet wie die Strecke normalerweise dauert und man trotzdem vor Ende noch an die KI rankommt dann komm ich mir ganz ehrlich verarscht vor.

Zuletzt bearbeitet:
Die "Community" besteht nunmal zum Hauptanteil nicht aus der Elite, oder den Pro Gamern, sondern einfachen Leuten die mal zocken wollen und da sollts dann eben nicht zu "schwer" sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh