[Sammelthread] Sony PlayStation 4

dito! gestern auch den pc preload gezogen
so, heute mal die uncharted collection im mediamarkt holen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Immer wieder geil wie Sony es schafft die Games im eigenen Store zu verstecken. Bei Suche - > Battlefront findet er jedenfalls nix :fresse:
 
So konnte Uncharted jetzt anspielen und erfreue mich wieder an einem tollen Spiel mit toller Grafik. Auch das es nur eine "CD" ist super.

Besser sind aber noch die Mails von Amazon. Einmal das ich durch die Vorbestellerpreisgarantie knapp 10€ spare (jetzt nur noch 60€) als auch das ich an der Multiplayer Beta teilnehmen kann. Und 20€ pro Spiel ist genial.
 
Ich war mir nicht so sicher mit Uncharted und habe kurz in die Demo reingeschaut. Ja, das passt, werde ich kaufen. :)
 
moin moin,

möchte mir ne ps4 in weiß kaufen... gibs da jetzt auch wieder neue modelle die besser/ leiser sind? worauf muss man da achten? möchte dann auch gerne dat beste fürs geld, und nich irgendwie die erste serie die evtl. nich so geil ist.... wie gesagt, kenn mich nicht aus zur zeit. hatte damals nur ne ps3, seit dem bin ich raus...
 
Sieht es wirklich besser aus als auf PS3
KAUFEN WERDE ICH ES AUCH möchte es nur mal wissen

Es gibt ne Demo im Store. Verbesserungen sind schon sichtbar. Hier und da Texturen verbessert. Teil 1 hat die meisten Verbesserungen erhalten (Vsync, Hautshader aus dem 2./3.Teil, Haare aus Teil 3 uvm.)
Wenn ich mit MGS fertig bin, hol ichs mir auch. Hätte aber am liebsten schon das Steelbook, weil ich Teil 4 auch als Steelbook holen werde.
 
Man sieht dem 1. Teil aber sehr gut an wie es gealtert ist :d

Gegenüber 2 und 3 ist das schon ein Unterschied.
 
Teil 1 Vanilla sieht aus wie ein Wachsfiguren Kabinett. Das wäre mit nur höherer Auflösung und mehr fps nicht mehr Zeitgemäß. Bluepoint haben schon die grossen technischen Mankos aus Teil 1 ausradiert. Von Bluepoint kamen bisher die besten Remastered Titel wie die God of Collection und MGS Collection.
 
Habe mir Until Dawn ausgeliehen - die Dialoge sind fürchterlich platt und die deutsche Synchronisation nur noch zum Fremdschämen. :fresse: Atmosphäre ist ganz ordentlich, aber mir wird ein wenig zu sehr auf Jumpscares gesetzt. Spielerischer Anspruch geht auch gegen 0, aber das war mir ja vorher bewusst.
 
Hat mich auch schwer enttäuscht, ein ordentliches englisches Lets Play reicht da vollkommen aus um das Spiel komplett zu erleben.
 
Scheint sich aber über den Erwartungen der Entwickler verkauft zu haben. Über einen Nachfolger wird bereits gegrübelt. Werde es mir auch nur ausleihen.
 
Hat schon jemand Uncharted Remasterd durch? Hab Teil 1 auf extrem schwer durch und hab mich mal an Gnadenlos versucht. Also extrem schwer ist echt ein Spaziergang gegenüber gnadenlos :) Hänge bei Kapitel 4 : Absturz und komme da nicht weiter :)
Naja. hab ja wieder alle Medalien und Schätze. Mach mal bei Teil 2 weiter und hoffe, das man die Platin bekommt, ohne Gnadenlos durchgespiel zu haben, sonst wird es echt hart.....
 
Kommt drauf an wie er gespielt hat ;) aber normal so 10-15h für das erste, 15-20h für das zweite und 10-15 für das dritte. Also völliger Durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren drei der wenigen Spiele, die ich wirklich durchgespielt habe! Normal verliere ich recht zügig die Lust... (Last of Us hab ich auch durch :d)
 
Ja, herrlich. Gibt es ja kaum noch sowas und wenn es dann wie bei The Order (das ich noch nicht gespielt habe) kurz und knackig ist bekommt man den Hass des Netzes zu spüren als Entwickler und baut dann beim nächsten mal einen Open World shooter der 150 Stunden dauert und mich MMORPG style Unsinn machen lässt.
 
Hat jemand mal einen Tip für ein besonders gutes Headset für die PS4?
Aktuell nutze ich ein 3 Jahre altes Turtle Beach Headset, welches kabelgebunden ist. Angeschlossen ist es per USB Soundblaster Stick an die PS4. Ansich ist das auch schick und Kabel sind verlegt. Nur brummt / rauscht das Headset ein wenig.
Ich würde im Low Preis Segment suchen und auf keinen Fall ein Wireless, da ich ~8m von der PS4 wegsitze.

Danke. ;)
 
Jetzt kommen gleich die Hifi Nazis und empfehlen ja nach Geldbeutel ein Superlux oder ein T1 mit Ansteckmic :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh