[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ja aber wir sind doch auch nicht die Elite. Klar hatte ich am PC bei GTR 2 und P.Cars mal richtig geile zeiten aber ich hätte lieber eine rückspulfunktion als diese kack Gummiband pisse

Rückspulfunktion kommt wenigstens noch geil rüber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das sieht aber immernoch besser aus als wenn da vor einem ein rennen mit 800PS autos mit 150KM/h ausgetragen wird obwohl man da knapp 300 Fahren könnte.
Oder wenn man mit nem McLaren F1 VMAX fährt und von nem Jeep Polizeiauto überholt wird NFS Hot Pursuit

Einzig sinnvolle Lösung sind Schwierigkeitsgrade die sich auch deutlich voneinander Unterscheiden und fertig. Wenn ich Gelegenheitszocker bin stell ich auf einfach und gut ist. Verstehe nicht was da dran so schwer ist ging früher doch auch.

Wie gesagt fand die NFS Beta ansich echt in Ordnung allerdings sind die EA Server fast durchgehend down wenn ich versucht habe zu zocken...

eine klare Glaskugelfrage aber denkt ihr zu Weihnachten hin kommen ein paar Angebote?

Mahlzeit.

Hat einer von euch schon die Uncharted Collection angespielt und kann was zur Optik sagen?

Meine liegt seit gestern in der Filiale, aber mein Dienst lässt die Abholung erst Donnerstag zu ...

Im PSN Store gibts ne Demo ;)

Bestellt hier jemand öfters FSK18 Spiele/Filme von Amazon?
Verschicken die noch immer nur eigenhändig? Meine letzte Amazon FSK18 Bestellung kam zumindest nur eingenhändig.

Mein Perso ist abgelaufen, wenn die statt Eigenhändig jetzt wieder mit PostIdent liefern, kann ich's wohl vergessen?

Jop nur eigenhändig mit der 5€ Strafgebühr...

Bestellt hier jemand öfters FSK18 Spiele/Filme von Amazon?
Verschicken die noch immer nur eigenhändig? Meine letzte Amazon FSK18 Bestellung kam zumindest nur eingenhändig.

Mein Perso ist abgelaufen, wenn die statt Eigenhändig jetzt wieder mit PostIdent liefern, kann ich's wohl vergessen?

Wenn die per DHL verschicken wird Perso gecheckt. Wenn die es per Hermes verschickenb liegts im Briefkasten :fresse:

hat schon einer Metal Gear Online genutzt? Was genau ist das, was spielt man da? So Teamdeathmatch oder sowas ? :d War fast nen Gig groß

Per DHL wird eben nicht immer per PostIdent gecheckt, bei PostIdent wird unten die Nummer vom Perso in deren Gerät eingegeben und bei Eigenhändig reicht nur ein Nachweis (also auch Führerschein) - oder in meinem Fall weiß mein Zusteller, dass ich es bin und braucht bei Eigenhändiger Lieferung nix mehr ^^

Wie gesagt, meine letzte Bestellung war nur Eigenhändig :) würde da mal gerne wissen, ob Amazon das jetzt immer so macht?!? Bzw. gibts da vllt. ne Stellungnahme von denen dazu?

Per DHL wird eben nicht immer per PostIdent gecheckt, bei PostIdent wird unten die Nummer vom Perso in deren Gerät eingegeben und bei Eigenhändig reicht nur ein Nachweis (also auch Führerschein) - oder in meinem Fall weiß mein Zusteller, dass ich es bin und braucht bei Eigenhändiger Lieferung nix mehr ^^

Wie gesagt, meine letzte Bestellung war nur Eigenhändig :) würde da mal gerne wissen, ob Amazon das jetzt immer so macht?!? Bzw. gibts da vllt. ne Stellungnahme von denen dazu?

DHL Express Ident überprüft kleinlichst den Perso. Wenn da eine Angabe nicht stimmt kriegt man des Paket nicht. z.B. wenn die Adresse im Perso abegkürzt ist, weil der Straßennahme zu lang ist :fresse:

Lohnt es sich denn die erste PS4 gegen eine ganz neue zu tauschen?
Oder bekommt man via Garantie eine neue von Sony?
Da wenn ich die PS4 hochkant stellen möchte, der Lüfter etwas "lauter" ist.

Und gibt es etwas, um aus der PS4 mehr Power rauszuholen? Außer die bessere Festplatte!? :)

Zuletzt bearbeitet:
jungs gibts nen preload zu battlefront beta ? ich finde nirgendwo was

laut MyDealz nur für PC!

Oh Little Big Planet grad 14€ im Store, so gut wie gekauft.
Und dann kommt es sicher nächsten Monat als PS+ Spiel :hmm:

Edit: Und Hotline Miami 2 für 6€, passt ja eine 20€ PSN Karte wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Dezember rechne ich mit einem größeren Titel wie The Last of Us, Little Big Planet oder InFamous im PS+.

Vielleicht auch gleich zwei große Titel, dann kann Sony damit zum Weihnachtsgeschäft werben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne eigentlich auch im November und/oder im Dezember mit was größerem (ggfls. hauen Sie auch endlich mal Knack raus), da der November oder Dezember die Monate sind, bei denen für die meisten PS+ erneuert werden muss.

Lohnt es sich denn die erste PS4 gegen eine ganz neue zu tauschen?
Oder bekommt man via Garantie eine neue von Sony?
Da wenn ich die PS4 hochkant stellen möchte, der Lüfter etwas "lauter" ist.

Und gibt es etwas, um aus der PS4 mehr Power rauszuholen? Außer die bessere Festplatte!? :)

Nein, ist ja auch eine Konsole und kein PC ;)

Habs mir deswegen auch schon die PC Beta gezogen. Denke nicht, dass das PSN mich das heute auf der PS4 zocken lässt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh