[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Viel schlimmer ist das Netzwerk Kabel was da quer über den Boden "verlegt" wurde. Anfangs war meine PS 4 in etwas viel Kleinerem eingepfercht, die Leute in den Foren machen immer so eine Panik bevor die den Hitze Tod sterben würde würde sie sich abschalten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das Geld geht das in Ordnung. Keine spielerische Offenbarung, aber ne tolle Grafikdemo. Habs auch zu dem Kurs geholt und dann an einem Abend mit nem Kumpel durchgespielt. Mehr ist es meiner Meinung nach nicht wert.
 
Mein Schwager meinte dass Resident Evil Remake das Anfang des Jahres erschien im November für PS Plus Abonennten als Gratis Version kommen soll

Hat jemand sonst davon schon was gehört ?
 
Ich habe mir mal ein bissel was zu The Order angesehen, das reicht wenn ich das irgendwann mit PS+ spiele...

Aber Wolfenstein ist ja auch bei, das wollte ich eh immer mal zocken und für den Preis kann ich nicht widerstehen.



Nachtrag: Wolfenstein geholt obwohl ich es eigentlich lieber im Original spielen wollte und kurz reingeschaut... AHHH, die gute alte Zeit. Ist ja herrlich! Dass ich so einen Shooter noch mal spielen darf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab mir gerade mal diese alu thumbsticks in meinen controller eingebaut, fühlt sich sehr gut an. mal sehen wie es beim zocken heute abend ist. ich finde diesen geriffelten rand gut, da ich bei den normalen sticks gerne mal mit den daumen über den rand wegrutsche. mal sehen ob die mehr grip haben.

 
Zocke Uncharted und muss sagen : älter wird meine Playse warm und laut .... So schlimm war es selten :/
 
Hab auch alu mit Riefen am Rand und find die auch super....hab mir für die übrigen drei Controller aber noch keine besorgt....kommt aber irgendwann noch
 
Wer hat dir den Mist erzählt? Es ist immer noch ein "Problem" fällt bei den Nutzern, welche die Stocks am Rand benutzen und oft abrutschen lassen halt öfter auf... Hatte auch schon die XBox Sticks drauf, jedoch haben die andere Maße und kratzen, rutschen und behindern das Spielen etwas.
 
Also das Gummi hält bei mir xD Hab jetzt aber schon den zweiten Controller reklamiert weil die Sticks einfach ungenau wurden und grade "rennen" (L3) teilweise überhaupt nicht mehr angenommen haben. Darunter auch mein Camo. Bin jetzt mal gespannt was ich da für einen zurück bekomme :/ Grip Probleme hab ich keine, die DS3 Sticks waren ja deutlich schlechter mit ihren abgerundeten Kanten und selbst da hab ich keine gebraucht. Glaub das ist eher euer Angstschweiß beim zocken, sowas kenn ich halt net :coolblue:
 
Mein Schwager meinte dass Resident Evil Remake das Anfang des Jahres erschien im November für PS Plus Abonennten als Gratis Version kommen soll

Hat jemand sonst davon schon was gehört ?

gehört hab ich davon zwar nix, aber da das spiel gestern im PSN nur 12,99€ gekostet hat, habe ich es direkt mal gekauft :)




(..)

mfg
tobi
 
Ich finde die originalen Sticks ideal. Bieten genug Grip und das Problem mit der Abnutzung ist auch kein Problem mehr.

Glaub das empfindet jeder anders. Ich rutsch bspw. permanent von den Sticks ab wenn ich sie längere Zeit in einer Richtung halten muss. Mit den Hama Aufsätzen ist das komplett weg.
 
was lohnt sich denn besser ? ne 1tb oder eher ne 2tb platte für die ps4 ? oder ist das nur sache des geldbeutels ? :d
 
Bei der größe der Festplatte gibt es kein "Lohnt sich". Nur du weißt wieviel Speicherplatz deine Spiele belegen. Wenn du ne Gammelleitung hast und daher lieber alles installiert hast für den Fall das du es irgendwann mal spielen willst ohne es erst 2 Tage runterladen zu müssen solltest du ne 2TB kaufen. Aber aufpassen. Erkundige dich nur vorher welches Modell genau. Mit manchen 2 TB Platten gibt die PS4 ständig Pieptöne von sich was unfassbar nervig ist beim Zocken oder Filme gucken.
 
Ach das liegt an der HDD? :fresse: Hatte das auch schon, aber stören tut das nicht. Piepst wenn überhaupt einmal pro Session. Hab die M9T.
 
ich mache mir da keinen stress, denn ob 500MB oder 1-2 TB - auf dauer reicht hier keine verbaubare platte und die downloadzeiten sind die pest. gestern mal ne cuh1216 gekauft und die platte zu füllen dauert noch bis morgen :(

aber sonst ne sehr geile konsole.. alles was an meiner alten 1116er gestört hat (klavierlack, sensortasten, krach) scheint vom tisch zu sein.

(..)

mfg
tobi
 
welche denn genau? ich lösche derzeit halt immer fleissig. Bei fast immer 40 oder mehr GB pro Spiel geht es nun doch sehr schnell...

Ich hatte eine Weile eine Toshiba drin. Die lief Problemlos. WD hat seit kurzem auch 2 SSHDs im Angebot. Eine 3,5" und auch eine 1 TB 2,5". Zur Zeit hab ich allerdings eine normale 1TB drin da ich die aus einem Laptop ausgebaut hatte der eh ne SSD bekam :d . Wenn ich jetzt nochmal eine SSHD einbauen würde würde ich wohl die WD nehmen da ich auch sonst nur WD nutze.
 
PSN Guthaben ist zur Zeit ohne Prepaid Sachen nirgends zu nem besseren Kurs als 45 für 50 Euro zu haben, oder?
 
nope, mir leider nichts bekannt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh