[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich hoffe doch :)
Ich bin auch ganz scharf drauf.
Der Letzte teil den ich gespielt habe war Carbon....man was habe ich Underground und Underground 2 damals geliebt.... To the wiiiiindow......To the wall =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut gut, dann warte ich mal ab...müsste zum release in der packstation liegen :)
 
Blödsinn. Das spiel ist durchweg gut wenn man mit dem Setting was anfangen kann. Ich habs im ea access auf der X1 geholt zum testen. Grafik und inszenierung sind absolut Top, tuning ebenfalls. Steuerung fürn nen Arcaderacer auch ok. Im Netz wird doch eh nur noch scheiße geschrieben weil von vornherein gesagt wird NFS wäre mist dabei haben die meisten noch keinen Titel geschweige denn die "guten alten" gespielt.

Wenn einem das Setting zusagt gibts an dem Spiel nicht viel zu meckern.

Schön zu hören. Hab es mir auch vorbestellt. Damit ist es nach Knack, Driveclub und Child of Light mein 4. PS4 Spiel. Und ich habe die PS4 sei Release :-(
 
@Tearlessdeath

Wie stehst du denn zur etwas öden und leeren Spielwelt die immer wieder bemängelt wurde?

War mir bisher ziemlich sicher, dass ich das Spiel kaufen würde, aber als ich dann letztendlich die Videos dazu gesehen habe, hat mich das doch etwas in Grübeln geraten lassen.
Die etwas leere Spielwelt stört mich optisch doch sehr massiv.
 
Ich bin seit je her NFS Fan, seit dem 1. Titel und ich habe Alle gespielt, leider sagt mir die Steuerung gar nicht zu, viel zu träge für meinen Geschmack, habe allerdings nur die Beta auf der PS4 gespielt. Die Bodenmarkierungen nerven auch etwas, fehlt nur noch der Autopilot.

Dafür finde ich die Grafik echt schick und auch das Tuning ist gelungen.
 
@Tearlessdeath

Wie stehst du denn zur etwas öden und leeren Spielwelt die immer wieder bemängelt wurde?

War mir bisher ziemlich sicher, dass ich das Spiel kaufen würde, aber als ich dann letztendlich die Videos dazu gesehen habe, hat mich das doch etwas in Grübeln geraten lassen.
Die etwas leere Spielwelt stört mich optisch doch sehr massiv.

Das ist allerdings richtig also es fahren schon einige Autos rum aber mit einem GTA z.b. (mir fällt grad kein anderer Vergleich ein) kann man das ganze natürlich nicht vergleichen. Wäre beim Rennen fahren allerdings auch etwas hinderlich wenn gar soviel los wäre finde ich.

Zumal man auch sagen muss es ist ja immer nachts da ist halt nicht soviel los. Aber das stimmt schon wirklich lebendig wirkt die Spielwelt nicht.

@elchupa

also an der Steuerung hat sich nichts geändert (hab auch die PS4 beta gespielt) die Markierungen am Boden lassen sich aber glaube ich ausblenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch eine gute Empfehlung für ein Wireless Headset das an der PS4 sowie am PC funktioniert? :) Habe im Moment ein Turtle Beach Stealth 400 mit dem ich auch zufrieden bin aber das funktioniert leider nicht am PC.
 
hab das ps4 wireless stereo headset 2.0 und benutze es an der ps4 sowie am pc und bin soweit zufrieden
 
Am PC dann über nen Bluetooth Dongle oder wie?
 
ja mit dem originalen bluetooth stick, wo beim headset dabei ist
also unter win 8.1 wird alles erkannt
 
Der funzt am PC? Geile Sache! Treiber werden automatisch installiert oder muss man die sich wo laden?
 
also ich musste nichts installieren, einfach einstecken kurz warten bis windows alles installiert und fertig
 
Gut zu wissen, danke :) Wäre natürlich interessant wie der Sound ist im Vergleich zu meinem jetztigen Headset. Muss ich mal ein wenig das Netz durchforsten :d
 
Bitte :)

@Mutio sieht dann so aus (einstecken, kurz warten, hs einschalten)
 
Sehr cool, danke :) Ich suche nämlich länger ein halbwegs günstiges aber gutes wireless Headset für den PC, das Sony fand ich echt bequem wo ich das mal bei einem Freund auf hatte. Dann werde ich mir das mal zulegen :bigok:
 
hab mir das sony auch erst für die ps4 gekauft und dann kam ich abends auf die idee, mal den bluetooth stick an den pc zu klemmen, um zu gucken was passiert...
nunja was soll ich sagen, es funktioniert und endlich ohne kabel am pc zocken :d
 
Ja ich denke er meint die playstation store Version oder?
 
mein nfs wurde heut verschickt...bin mal gespannt...einige let's plays, haben die vorfreude irgendwie ernüchtert
naja abwarten, selbst eine meinung bilden
 
Habe meins wegen der komischen Steuerung storniert, werde es mir beim Bruder nochmal ansehen :) aber ich denke aus Gruppen zwang werde ich es mir zulegen müssen :-)
 

Haha, wollte ich gerade hier verlinken, falls wer eine kaufen möchte, ich zwar erst kommendes Jahr, noch sind keine interessanten Spiele für mich rausgekommen, ist aber definitiv einen Tipp Wert gewesen.

Dann habe ich für alle anderen dennoch ein weiteres interessantes Angebot

[rakuten.de] Sony PS4 1 TB incl. 2x DS4 wireless Controller + 2x MTV Headphones black/red zzgl. 87,25 in Superpunkten - Deals

- Superpunkte im Wert von 85€, mit dem man sich ein Spiel finanzieren könnte (kenne mich jedoch nicht mit den Superpunkten aus, noch nie dort eingekauft)
- 349€ mit Newsletterabbonierung 10€ weniger
 
PS4 Controller ab knapp 33€ !!! Siehe Mydealz. Hab direkt einen 20th Anniversary bestellt, kann ich meinen MGS Controller in den Schrank legen, damit er nicht abnutzt/ an Wert verliert ;D
 
link ? finde irgendwie nix

edit: hat sich erledigt ! leider nur für neukunden
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich habe jetzt 39,84 für den grauen 20th blabla bezahlt. Super Preis. Anleitung für Neukunden etc alles im 1. Kommentar. Hat keine 2 Minuten gedauert bei mir.
 
Danke für den Tipp, direkt den 20th Controller und das PS4 Headset 2.0 bestellt :) Allerdings ohne die Otto Karte zu beantragen, Ersparnis ist trotzdem noch sehr gut :) Neukunde zu werden ist echt easy. Braucht ja nur eine neue Mail :d
 
Ja, mal sehen wann die das raffen :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh