[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zockt hier einer mit in ear kopfhörern? gibt es da welche zu empfehlen, die sowohl vom sound und mikrofon gut sind?

Ich habe die Umi Voix seit kurzem und muss sagen das ich absolut begeistert davon bin. Höre damit Musik und schaue Videos. Man sollte es nicht meinen für den Preis aber die Qualität ist sehr gut. Die Kopfhörer selbst sind relativ schwer aufgrund des Aluminium Gehäuses aber sehr gut verarbeitet. Der Sound ist richtig gut und auch mit gutem Bass. Kann dir nur empfehlen sie mal zu bestellen. Werde mir direkt noch welche als Ersatz bestellen.

PS: Es sind auch unterschiedliche Aufsätze im Lieferumfang so dass man sie optimal an das eigene Ohr anpassen kann.

Umi VOIX 3.5mm Klinkenstecker, geräuschisolierende: Amazon.de: Elektronik
 
cool, hört und liest sich sehr gut... wie ist das mikrofon in verbindung mit der playse? hatte mal iphone in ears dran, dort hatte ich ein dauerbrummen beim mikrofontest.

mfg
 
Sony hat offizielle In Ears für die PS4 angekündigt, vll. taugen die was.
 
cool, hört und liest sich sehr gut... wie ist das mikrofon in verbindung mit der playse? hatte mal iphone in ears dran, dort hatte ich ein dauerbrummen beim mikrofontest.

mfg

Wie das Mikro an der PS4 ist kann ich dir leider nicht sagen. Beim Telefonieren ist es einwandfrei.

Ich bin mal gespannt ob 90€ gerechtfertigt sind für das Sony in Ear.
 
Exakt, ich habe das Vita-Headset und es ist völlig ok. Allerdings ist In-Ear bei mir schwierig, da ich die Kinder noch hören können muss Abends wenn ich zocke ;)
 
Also ich hab mir gestern noch den cayman gt4 gekauft und aufgebaut. Fahre mit nem leichten übersteuern und komme gut zurecht. Hab aber auch schon sechs h Spielzeit auf der Uhr, kA wie das bei mir in ner Woche mit der Motivation ausschaut.
Bzgl Performance war ich überrascht, gestern Nacht habe ich ein paar ruckler gehabt, aber ansonsten alles save soweit
 
Ich habe gerade zum ersten mal Destiny in die ps4 gelegt... Naja was soll ich sagen das Spiel ist bestimmt geil aber







Erstmal 18,1 GB update!!!!!!! Sind die blöd? :fresse:
 
das liegt am neuen dlc könig der besessenen...haste destiny inkl. allen dlcs oder ohne ? weil um "weiterzukommen" in dem spiel, brauchste alle dlc's :fresse:
hab mir heut seit langem, mal ein cod teil gekauft...mal gucken wie bo3 ist
 
Ich weiß garnicht. Ein Kumpel hatte das doppelt und hats mir nun neu für nen 10er überlassen.

- - - Updated - - -

sagt mal, wieso bekomme ich an meinem Asus Swift kein Bild wenn ich die PS4 mittels DIESEM Adapter an den Displayport anschließe?
 
Hab mir heute das neue cod gekauft. Jetzt steht da seit Ewigkeiten das der MP installiert wird. Hat das noch jemand? Der day one patch is natürlich drauf.
Und komischerweise geht der MP auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich leider nicht bestätigen, läuft alles normal, bin grade am zocken
 
Also bei mir hat er den Multiplayer extrem lange installiert bei anderen Kollegen nur 10 Sekunden o.o
 
Wer Interesse an Fallout 4 hat - Saturn (zumindest in Bremerhaven) verkauft es schon. Habe es gerade mal mitgenommen. :)
 
Bin nun erstmal unterwegs. Teste es am späten Nachmittag. :)
 
Habe seit heute auch ne ps4 und wollte mal fragen ob es normal ist das die Downloads so langsam sind. Zeigt mir an das er für 11GB 13 Stunden braucht. Hab ne 100 MBit Leitung
 
Ja ist normal, sony Network halt, manchmal hilft es Router neuzustarten oder halb einmal pause und weiter laden.
 
Das geht genau wie?
 
Ja das ist mir klar aber was meinst du mit Google DNS?
 
Würde ich auch gerne mal wissen
 
Hab den Link grad nicht zur Hand aber wenn ihr mal google dns bei google eintippt den ersten link anklicken.
 
seitdem ich ne 1tb platte drinne hab, laufen meine downloads auch irgendwie schneller...oder es kommt mir nur so vor :fresse:
aber gestern 2,4gb bo3 update innerhalb von 6 min gezogen (100mbit leitung)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh