[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Jo, Musik hörende Headset tragende Spieler sind furchtbar anstrengend. Wurde die Möglichkeit das abzuschalten nicht erst noch reingepatcht in AW? Ich erinnere mich da an sowas. Habe es aber auch nicht soooo lange gespielt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist auch bei GTA V zum Kotzen.
Ständig schreien die Kids da ins Mic rein und beschimpfen dich oder machen irgendwelche dummen gesten.
Du hörst eigentlich kaum was vom Game Sound weil du Permanent irgend ein dummes Gelaber reingedrückt bekommst.
Ist aber Hauptsächlich auf der Konsole so.....am PC erlebe ich das sonst nur bei CS xD
 
Finde es auch mega nervig. Nutze es nur, wenn ich mit Kumpels zocke, sonst bleibt es auch aus.
Nervt mich sonst nur zu sehr.
 
Aus dem Grund, habe ich nen alten Kopfhörer abgeschnitten und den Stecker im Controller stecken. So ist allgemein ruhe und muss nicht erst muten. Gerade bei gta ist es echt schlimm, ganzen scheiß kiddies, sollen draußen spielen. So wie wir früher :d

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Nach 25% Spieöfortschritt bei NfS bin ich schon irgendwie bedient. Und das liegt einzig an EA und diesem Onlinezwang.

Gerade tagsüber werde/würde ich ständig mitten im Rennen rausgekegelt. Neu verbinden dauerte teils 5 min und mehr. Abends/Nachts geht es.

Warum kann man nicht einfach das im Hintergrund ablaufen lassen?

Kennt noch wer das Problem? Mein I-Net funktioniert zu der Zeit normal, daran wird's eher nicht liegen.

Der Rest ist alles in allem ganz gut gemacht. Grafik und Steuerung völlig iO. Hatte es für 40€ bei Kleinanzeigen geschossen und geht danach auch direkt wieder weiter.
 
bo3 server down ? wollt grade mal ne runde zocken
 
bekommt man das black ops 3 theme auch wenn man die Digitale Version jetzt noch kauft ?
 
Bin bald durch und auf dem Weg zu Platin, ich finds immer noch voll geil :d vor allem kommt man schnell an Kohle und kann sich mit den Kumpels/FL battlen. Im M2 Bei 250 die Handbremse rein und quer die Hügel runter, das ist einfach witzig :d ist seit underground 1(!) aber auch mein erstes NFS, das ich mal länger als paar Minuten spiele. Das Setting gefällt einfach ...
Kann aber auch nachvollziehen, wenn es den Leuten nicht gefällt... Ist halt einfach nur krank schnell und fies mit dem Gegenverkehr, son richtiges Rennspiel ist es eben nicht, eher ein Reflextest ^^ aber paar schöne Autors bauen ist halt auch nice ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da eine vernünftige Steuerung bei wäre, wäre das Teil echt gut... Aber das hat mich im Test echt zum verzweifeln gebracht, das ist Träger als ein Schiff im Wasser
 
Wenn da eine vernünftige Steuerung bei wäre, wäre das Teil echt gut... Aber das hat mich im Test echt zum verzweifeln gebracht, das ist Träger als ein Schiff im Wasser

Ich finde das hängt auch mit den Fahrzeugsettings zusammen. Man kann fahren wie auf Schienen, aber auch driften und einen Mix aus beidem kreieren.

Je nach Geschmack und Vorlieben.

Alles in allem typisch NfS.
 
Zuletzt bearbeitet:
775b13bdfc6e944049368953d68abbe3.jpg


Blöd wenn man wegen was anderem beim Müller ist und die da Fallout haben :fresse2:

Ist der abend zumindest gerettet ^^
 
Ihr habts es wenigstens besser in Deutschland mit den Preisen. Bei uns kostet das Spiel beim Müller € 10 mehr. Ich mein damit aber allgemein Neuerscheinungen nicht jetzt speziell Fallout.
 
War bestimmt ein Angebot, sonst auch 69. Spiele waren hier noch nie günstig
 
Keine Ahnung, ob das Sonderpreis war, für 69 hätte ich es mir überlegt, weil da wäre Saturn und mm dann vermutlich günstiger gewesen. Aber so war ok soweit.
 
Hm, bei uns nimmt MM & co immer 69 Euro für Konsolengames außer es ist halt im Angebot... hängt bestimmt von der Filiale ab.
 
Im Saturn kosten Neuerscheinungen immer 59€ ;)
 
Habs gestern das erste mal gestartet und ca. 5 bis 6 Stunden im Wasteland verbracht, mein Ersteindruck ist sehr positiv(PS4). Klar gibt es Dinge die besser sein könnten, Bewegungsanimationen und Gesichter wirken bspw. etwas altbacken/ steif. Der Hund hat auch erstmal nen flotten Sprung vom mehrstöckigen Gebäude gemacht aber nach 2 Sekunden stand er wieder putzmunter neben mir(da konnte ich nicht mehr und musste einfach loslachen :)).
Die Atmosphäre ist aber klasse, endlich nicht mehr nur Tag und Nacht sondern richtige Wetterwechsel, Regen, Nebel, Nukleargewitter etc.
 
Falls jemand sich wundert, wieso Otto die PS4s aus der Aktion letzter Woche noch nicht verschickt hat. Nicht stornieren!!! Die Nachfrage war zu groß, weil die Aktion auch auf dem PS Blog beworben würde. Bleibt geduldig, laut einem Service Mitarbeiter erhalten die noch diese Woche eine neue Lieferung.
 
Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe gestern eine PS Store 20 € Karte für meinen Sohn gekauft, nachdem wir gemerkt haben, dass er im Store auf seiner Vita nichts erwerben kann.
Sein Account läuft als Unterkonto zu meinem Account und ich konnte beim Versuch ein Spiel im Store zu kaufen auch keine Freigabe mit meinen Einwahldaten machen,
weil es die Option leider nicht gibt...
Jetzt habe ich etwas nchgelesen und die 20€ Karte soll ich wohl auf meinen Account aufladen und sie dem Unterkonto übertragen, wie auch immer das gehen soll.
Ich kann mich über den Firefox auch anmelden, aber die Seite zum Aufladen bleibt ständig hängen.
"Server Maintanance, please try again later (500)" kommt jetzt seit 24h und es ändert sich nichts.
Cookies sind freigegeben, falls jetzt die Rückfrage kommen sollte.
Weiß jemand einen Rat? Liegts wirklich am Server?
 
ich würde sagen: ja
 
Mein fallout hab ich direkt aus dem Store geladen
Und nun installiert es seit 30 min und ist auf 2%

Kann ja nicht sein oder ?
 
hab den Fehler gefunden wieso es so lange gedauert hat.
Hab nur die ersten 4GB runtergeladen. Die restlichen 40 waren noch offen gg

Deswegen ging gestern gar nichts mehr.
Naja hoffe heute wird das was
 
ich habe es einfach im media markt gekauft und zuhause dann 30 min auf die installation gewartet.. scheiben lassen sich besser weiterverkaufen als downloads.. billiger kam es mich auch, passt schon. jetzt muss nur irgendwas passieren, dass ich bock auf fallout kriege..


(..)

mfg
tobi
 
Wie sind denn eure Meinungen?Ich hadere noch mit mir: Ich mag Rollenspiele (120h Witcher zB). Hab bisher kein Fallout gespielt, das Setting reizt mich aber. Wie ist das mit dem Shooter Anteil? Oder geht das gut mit diesem VATS System? Story ist vermutlich Bethesda typisch zu vernachlässigen oder? Eher die Welt und alles drum herum oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh