[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber die kleinen Fetzen die durchsickern, lassen wohl darauf schließen, dass es definitiv in der Mache ist...

Hab heute eine Einladung für Playstation Now Beta bekommen.
Geile sache muss ich sagen, funktioniert perfekt und schaut gut aus.
Hat noch jemand ne Einladung bekommen? Mich würde interessieren ob es überall so gut läuft.

Hab jetz nicht mehr alles so im kopf...auf alle fälle mehr als ich erwartet hatte. The last of us, Killzone...
Ich schreib später wenn ich zuhause bin alles rein.

Ist das ein Witz von Sony? Hab ne Mail gekriegt, dass wenn ich 100€ Guthaben auflade nen 15€ Gutschein bekomme. Hab mir gedacht: "Passt ja, wenn ich mir eh die Division Gold Edition kaufen will". Nur doof, dass ich keine 100€ Aufladen kann. Entweder 50€ oder 150€.:mad:

Ist das ein Witz von Sony? Hab ne Mail gekriegt, dass wenn ich 100€ Guthaben auflade nen 15€ Gutschein bekomme. Hab mir gedacht: "Passt ja, wenn ich mir eh die Division Gold Edition kaufen will". Nur doof, dass ich keine 100€ Aufladen kann. Entweder 50€ oder 150€.:mad:
Ein Tipp: 2x 50€ geht auch [emoji16]

Hab heute eine Einladung für Playstation Now Beta bekommen.
Geile sache muss ich sagen, funktioniert perfekt und schaut gut aus.
Hat noch jemand ne Einladung bekommen? Mich würde interessieren ob es überall so gut läuft.
Ich habe bis jetzt nur Gof of War 3 gespielt. Flüssig war es definitiv, keine spürbaren Lags ingame. Grafik ist halt wie bei der Playsi 3. Aber der Ersteindruck ist echt positiv. Hab eine 50.000er Leitung.

Probier es in 48 Stunden noch mal.

- - - Updated - - -

Ansonsten einfach bei Amazon Codes kaufen im Wert von 30€ und einlösen.

Leider nicht.
Aber da ich zu faul zum schreiben bin, hab ich ein kurzes video gemacht:fresse2:
https://www.youtube.com/watch?v=WGo_mgyVAWg

Ich habe bis jetzt nur Gof of War 3 gespielt. Flüssig war es definitiv, keine spürbaren Lags ingame. Grafik ist halt wie bei der Playsi 3. Aber der Ersteindruck ist echt positiv. Hab eine 50.000er Leitung.
Ich hab VDSL 25000 von der Tcom und es geht wie gesagt alles flüssig.
Sinnbefreit finde ich spiele wie Warhawk, reines Mp spiel was kein mensch mehr zockt.
Aber ansonsten kann das schon was werden.

Braucht man für the Division wegen online ps+?

Ok danke, das hab ich mir fast gedacht.

Ähnlich wie Forza gibts nur GT und wann da endlich mal was kommt steht in den Sternen.

Bestimmt.

Eigentlich ist ja nur die DarkZone "online". Vielleicht kannst du dann den Singleplayer ohne PS+ spielen.

Nein, auch die "Singleplayermissionen" können im Coop gespielt werden. Das spiel ist ein Always On Game, PS+ wird definitiv benötigt.

Zu den Rennspielen:
Es gibt DriveClub, Project Cars, am 05. April kommt Dirt Rallye, Ende Juni kommt Assetto Corsa. Wann ein neues GT kommt steht noch in den Sternen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich auch bemerkt. Spiele nämlich gerade bin jetzt bei dem Stand der Beta 😊

Schade war zu spät dran.

Was ist vom neuen Need for Speed zu halten ist es so wie die alten Teile oder taug es wieder nichts?

Bei minecraft steht kaufen nicht möglich

Manchmal würde ich bei BF4 schon gerne einen der entwickler erwürgen....
Das hatte ich übrigens heute aufgenommen!!

das ist schon lächerlich, wenn von solchen "treffern" nix ankommt

Ich dachte auch erst ne habe ich nun so daneben gezielt oder so.... Aber im video sieht man deutlich das ich treffe und normal wäre der gegner nach 2 hits down.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh