Fenrul
Enthusiast
Nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Tipp: 2x 50€ geht auch [emoji16]Ist das ein Witz von Sony? Hab ne Mail gekriegt, dass wenn ich 100€ Guthaben auflade nen 15€ Gutschein bekomme. Hab mir gedacht: "Passt ja, wenn ich mir eh die Division Gold Edition kaufen will". Nur doof, dass ich keine 100€ Aufladen kann. Entweder 50€ oder 150€.
Ich habe bis jetzt nur Gof of War 3 gespielt. Flüssig war es definitiv, keine spürbaren Lags ingame. Grafik ist halt wie bei der Playsi 3. Aber der Ersteindruck ist echt positiv. Hab eine 50.000er Leitung.Hab heute eine Einladung für Playstation Now Beta bekommen.
Geile sache muss ich sagen, funktioniert perfekt und schaut gut aus.
Hat noch jemand ne Einladung bekommen? Mich würde interessieren ob es überall so gut läuft.
Ein Tipp: 2x 50€ geht auch [emoji16]
Leider nicht.Gran Turismo?
Ich hab VDSL 25000 von der Tcom und es geht wie gesagt alles flüssig.Ich habe bis jetzt nur Gof of War 3 gespielt. Flüssig war es definitiv, keine spürbaren Lags ingame. Grafik ist halt wie bei der Playsi 3. Aber der Ersteindruck ist echt positiv. Hab eine 50.000er Leitung.
Bestimmt.Braucht man für the Division wegen online ps+?
Probier es in 48 Stunden noch mal.
Bestimmt.
Eigentlich ist ja nur die DarkZone "online". Vielleicht kannst du dann den Singleplayer ohne PS+ spielen.