[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ok aber down wäre der 100pro aus der Distanz mit einem Präzisionsgewehr

Ich finde es total lächerlich nach so langer Zeit darf das nicht passieren.
Ich hoffe mal das bei BF5 nicht wieder so ein misst mit der hitreg passiert aber ich denke Frostbite Engine sei danke bleiben wir davon nicht verschont

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon gar keine Lust mehr auf der PS4 online zu spielen.

Mein Online Lieblingsspiel war ewig Killzone, aber dann ist die Verbindung ziemlich schnell ziemlich bescheiden geworden. Da ist der Ärger dann größer als der Spaß.

E: Und für mich waren/wären das 6 Treffer am Anfang und dann noch einer oder zwei am Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon gar keine Lust mehr auf der PS4 online zu spielen.

Mein Online Lieblingsspiel war ewig Killzone, aber dann ist die Verbindung ziemlich schnell ziemlich bescheiden geworden. Da ist der Ärger dann größer als der Spaß.

E: Und für mich waren/wären das 6 Treffer am Anfang und dann noch einer oder zwei am Schluss.
Ist aber am PC nicht anders weil die Server nicht von Sony sind sondern von Hostern.
Sony kann man auch nicht die schuld geben weil die Server dateien stellen die Entwickler und die sagen ja was für eine Server hartware benötigt wird und wenn das nicht passt kann Sony nix dafür!

Spielt jemand von euch "The Division"? Ich habe habe es heute abend zusammen mit 2 Kumpels gezockt und es macht echt Laune. :)
Aber ist auch ganz schön knackig. Teilweise sind die Gegner nicht ohne.

Hab die ersten zehn Stunden auf der Uhr, noch bin ich begeistert. Die Dungeons werden langsam echt fies, das in dem Güterbahnhof hab ich vorhin sein lassen, einfach zu viele Wellen für Level 8 oO allein herumlaufen und erkunden, nebst "questen" geht auch klar und gut von der Hand. Hab aber immer wieder mal lags und bugs, eher unschön
mir ist vorhin auch schon ein lv 30 Spieler begegnet, fand ich auch schräg
Hab mir nen Banker gemacht, die Klamotte gabst für uplay Punkte, woher auch immer die kommen ^^
848bc6184464f0f0f7d79ec2b1a38ea8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alleine ist das Game spätestens in der dark Zone ned mehr zu packen. Das finde ich bisschen blöd, wenn ohne Team nix Mejr geht irgendwann. Aber gut, ist ja extra mp und dafür gemacht.

lol ich hab um die 700h in BF4 verbracht und sowas hab ich noch nie gesehen. das alles laggt ja, aber das noch nich ^^

Das kommt des öffteren vor aber hier war es am offensichtlichsten daher gleich hochgeladen.

Naja ich zock meist mit M249 bzw MG4, vllt sorgt dann einfach die Masse an Kugeln dafür, dass irgendwas trifft ^^

Naja ich zock meist mit M249 bzw MG4, vllt sorgt dann einfach die Masse an Kugeln dafür, dass irgendwas trifft ^^

mir kommt es vor als wenn das nur so gegen morgen passiert!
abends oder Nachmittags habe ich das noch nicht erlebt.
Womöglich muss der server dann neu gestartet werden weil hatte gelesen das die server sehr instabil sein sollen@BF4

wer spielt hier denn alles the division? Ich bin echt unschlüssig, Sinn macht es tatsächlich eigtl nur als Gruppe. Destiny habe ich auch recht schnell fallen lassen. Habe aber mal wieder Bock zu zocken. Morgen kommt ja auch Hitman raus, hmm ... Steht sonst noch was an?

Ach so, vllt sollte ich noch erwähnen dass ich nie zig Stunden am Stück zocke, sondern eher mal 1-2h pro Abend, wenn mich was packt.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass Division das ist was du suchst.

Ach so, vllt sollte ich noch erwähnen dass ich nie zig Stunden am Stück zocke, sondern eher mal 1-2h pro Abend, wenn mich was packt.

Dann sind sind Online RPG's glaube ich allgemein nichts für dich. Hitman vielleicht schon eher, fand die Beta ganz nett (abgesehen von ein paar framedrops). Passt auch ganz gut zu deiner Spielzeit.

Ja, denke auch dass das die bessere Wahl wäre.
Na mal gucken. Vielen Dank!

Wer Hitman Prolog+Episode1 auf PS4 vorbestellt hat: In die Bibliothek gehen und den Download anstarten. Der Preload erfolgt scheinbar nicht automatisch... (obwohl er seit gestern möglich ist).

Man findet ja auch so sehr leicht Gruppen. Leider rennen die Leute immer durch, was die Stimmung zerstörten kann. Würde gern mit paar von euch mal paar Instanzen spielen, insofern es sich ergibt :)

Das ist leider eine Krankheit seit es automatische Gruppensuchen gibt. Jeder ruhst nur noch als ob man jemanden hinter sich hat der einem eine Pistole an den Kopf hält.

Selbst wenn ich Missionen schon kenne und sämtliche Gespräche macht es mir keinen Spaß so durchzuhetzen wie es Randoms in so ziemlich allen Spielen tun. Und dann wird man noch angepflaumt wenn man sich nicht an das Tempo anpasst. Und da geht es nicht um absichtliches Verlangsamen der Gruppe sondern einfach nur um normales Spielen.

Oder was ich genauso schrecklich finde ist Abkürzen und Skippen von Mobgruppen. Da wird lieber 1 Minuten an irgendeiner Stelle rumgesprungen um einen kleinen Hügel hochzukommen um ganze 2 Mobgruppen auszulassen die man sonst in der Minute die man verschwendet bis den Sprung endlich jeder geschafft hat 3 mal getötet hätte.

Also bei The Division wäre ich bei einer Luxx Gruppe dabei. Spiele zwar net so oft, aber Zeit findet sich immer. Morgen ab 15 Uhr könnt ihr mich im PSN einfach anschreiben.

Ne The Division Gruppe klingt gut. Die PSN ID is dieselbe wie im forum falls mich wer adden will :)

Jup... Soweit ich weiß

Sind die Rocket League Server immernoch/schon wieder down? Gestern Abend gab es schon Probleme und jetzt geht es wieder nicht.

Sind down, in der Playlist sind vielleicht 20 Leute :fresse: KA was da los ist..^^'

Hab die Gummi seit Anfang an. Sind top. Alu wäre mir zu "kalt".

Ich frag mal hier: wie ist The Division nun so? Vor allem für jemanden der fast nur Solo bzw random unterwegs ist.

Zum Vergleich. Destiny hat mich total gelangweilt und ich habe es nach 3 Tagen wieder verkauft. Dieses langweilige grinden fand ich extrem öde.

Hab einen umgebaut mit alusticks und die anderen drei habe ich gummikappen drauf...die mit gummikappen liegen besser in der hand...das alu ist wirklich ein bischen kalt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh