Flatsch
Urgestein
Nach zwei Hits nicht, da sie weder im Kopf noch KopfNähe gegangen wären.. Ändert nichts an dem Fakt, dass der Treffer hätte treffen müssen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist aber am PC nicht anders weil die Server nicht von Sony sind sondern von Hostern.Ich hab schon gar keine Lust mehr auf der PS4 online zu spielen.
Mein Online Lieblingsspiel war ewig Killzone, aber dann ist die Verbindung ziemlich schnell ziemlich bescheiden geworden. Da ist der Ärger dann größer als der Spaß.
E: Und für mich waren/wären das 6 Treffer am Anfang und dann noch einer oder zwei am Schluss.
Manchmal würde ich bei BF4 schon gerne einen der entwickler erwürgen....
Das hatte ich übrigens heute aufgenommen!!
lol ich hab um die 700h in BF4 verbracht und sowas hab ich noch nie gesehen. das alles laggt ja, aber das noch nich ^^
Naja ich zock meist mit M249 bzw MG4, vllt sorgt dann einfach die Masse an Kugeln dafür, dass irgendwas trifft ^^
Ach so, vllt sollte ich noch erwähnen dass ich nie zig Stunden am Stück zocke, sondern eher mal 1-2h pro Abend, wenn mich was packt.