[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trackmania ist wirklich top, macht viel Spaß. Mit welchen Buttons fahrt ihr? Bin derzeit noch unschlüssig, funktioniert alles ganz gut...
 
R2 l2 Stick... Aber das ist wohl gewöhnungssache ^^ würde mal gern Lenkrad testen ^^

@Mutio: das beste sind die UT Sounds :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blind oder kann man bei Trackmania Turbo nicht die anderen Fahrzeuge ausblenden?`-_-
Und ich gehe mal davon aus, dass die Rankingliste zum Launch resettet wird?
Trackmania ist wirklich top, macht viel Spaß. Mit welchen Buttons fahrt ihr? Bin derzeit noch unschlüssig, funktioniert alles ganz gut...
Quadrat, X und Analog Stick.
Vollgas oder Vollbremsung, was anderes braucht man bei Trackmania nicht :)
 
Trackmania Turbo Beta/Demo ist Store. Findet ihr unter Spiele>Free 2 Play oder per Suche! Das könnte die nächste Spielspaß Bombe nach Rocket League werden!?! Go go go.
Hat mich ingesamt eher enttäuscht. Das Feeling der alten Serie ist in meinen Augen kaum noch existent. Sicher, es ist schnell, es ist kompromislos, es ist arcarde, aber ich empfinde es als überfrachtet. Und warum gefühlt beinahe jedes Rennen mit einem Abwurf starten muss, :kotz:
 
Ich finde auch, dass es nur noch in Teilen Gemeinsamkeiten mit den alten TM Teilen hat. Klar sind Neuerungen gut, aber in meinen Augen passen sie teils nicht so ganz zum Spiel. Für ein 10€ Spiel wäre es ok, aber mehr wäre es mir dann doch nicht wert.
 
Das Spiel an sich finde ich super, ich vermisse nur ein bisschen das Modding Zeugs aus den PC Spielen, Chat, die Möglichkeit Gegner auszublenden usw.
An sich ist Turbo ja nicht viel mehr als TM2 mit neuer Umgebung für Konsolen und stärkerem Fokus auf Casuals. Und so fühlt es sich auch an.

Dieses taggen der Leute per L3 ist auch mehr nervig als hilfreich. Insbesondere auf Servern mit 100 Leuten. Es müllt den Bildschirm zu, nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben dem oben geschriebenen sind für mich noch folgende Kritikpunkte vorhanden.
Warum kann ich nix ausblenden?
Warum nur 2 Kameraperspektiven (min eine dritte wäre nett gewesen)
Warum liegt "Gas geben" auf dem Quadrat und nicht auf "X", sondern umgekehrt?
Bei den hauseigenen Strecken teils komische Streckenbegrenzungen (Kollisionsabfrage arbeitet manchmal nicht sauber)

Unterm Strich, mehr wie 10€ wäre es mir auch nicht wert, hab ich zum Release mal wieder Geld gespart ;)
 
Hat jemand von euch Trackmania Turbo bei Zavvi.de vorbestellt?
Hatte damals (28.07.15) dort bestellt, als es noch mit Gutschein (12% Rabatt - CODE DEUBI) günstiger war.

Allerdings finde ich auf der DE Seite von Zavvi keine Spiele mehr (dementsprechend auch kein Trackmania ^^) und das Versanddatum hat sich seit dem verschobenen Release-Termin auch nicht mehr geändert.
Ich würde jetzt gern mal wissen, ob die das noch verschicken werden oder ob man das dann auf der .com Seite neu bestellen müsste?
 
Ist hier jemand von einer SSHD auf SSD gewechselt und kann berichten ob es sich lohnt? :fresse:
 
Tut es nicht.

Wirkliche Unterschiede wie man sie am PC bekommt hat man nicht. Klar sind die Ladezeiten bei manchen Spielen besser. Manche reagieren aber auch fast gar nicht drauf.

Und im Falle von Multiplayer Games ists eh egal weil man sowieso warten muss bis die anderen fertig geladen haben.

Nutze jetzt folgende und änder die auch nicht mehr: HGST Travelstar 7K1000 1TB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Trackmania Turbo bei Zavvi.de vorbestellt?
Hatte damals (28.07.15) dort bestellt, als es noch mit Gutschein (12% Rabatt - CODE DEUBI) günstiger war.

Allerdings finde ich auf der DE Seite von Zavvi keine Spiele mehr (dementsprechend auch kein Trackmania ^^) und das Versanddatum hat sich seit dem verschobenen Release-Termin auch nicht mehr geändert.
Ich würde jetzt gern mal wissen, ob die das noch verschicken werden oder ob man das dann auf der .com Seite neu bestellen müsste?

Ja, die haben da alles rausgenommen. unten kommt man noch zu der konsolensektion, aber dort gibts dann nix mehr.

http://www.zavvi.de/games/platforms/ps4/latest-releases.list

Aber da du bestellt (und bereits bezahlt?) hast, sollltest du das spiel ja bekommen. zudem ists bei zavvi.de auch so, dass trotzdem von UK verschickt wird ;) am besten mal den support anschreiben.

Ist hier jemand von einer SSHD auf SSD gewechselt und kann berichten ob es sich lohnt? :fresse:

Es lohnt nicht einmal der wechsel von HDD auf SSD. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute kann man sich wieder die Playststion VR bei Amazon bestellen. Hab sie mal geordert.
 
Ich habe auch einfach mal eine bestellt. Habe ja noch Zeit mir zu überlegen, ob ich sie dann auch behalte :)

Sie wieder loszuwerden dürfte nicht so schwierig sein.
 
Moin Moin,

mal reingefragt, gibts noch ne Möglichkeit irgendwie PSN Guthaben mit Rabatt oder verdoppelung oder 5 Euro zuschlag irgendwo durch irgendwelche Aktionen zu bekommen ?
 
card.JPG

Für manche mag das nicht genug Ersparnis sein, ich finde es in Ordnung.
 
Hab grad wieder 50€ für 5€ aufgeladen xD ich weiß garnicht wohin mit dem Geld auf dem Psn -.- hab mir deswegen paragon geholt
 
Magic :d hab hier noch einen Satz SIMkarten... XD damals mit werben usw gekauft.. Da konnte man einen Haufen Geld raus holen ^^
 
Könnt ihr mir mal helfen? Ich hatte mir jetzt wieder ne PS4 gekauft, nachdem ich eine zu Release gehabt hatte. In dem bundle war killzone und Knack. Dachte die Spiele wären accountgebunden!?

Habe die Spiele jetzt nicht mehr auf meinem Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh