[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche noch nach Mitspielern für The Division. Da es alleine recht schnell langweilig ist und diese random Gruppen leider nur zum farmen gedacht sind. Cool wäre es Gleichgesinnte zu finden die das Spiel in erster Linie genießen wollen und es nicht durchsuchten und durchrushen wollen. Ich bin übrigens noch lvl. 6-7. Wäre cool von jemanden was zu hören. PSN-ID: cheviegt500
 
Deine Zeiten sind echt sportlich mal sagn ;)
eh, danke...wobei ich sehe dass du bei 2 schneller bist, gleich mal ändern :fresse2:

Habe bei den meisten Strecken aber nicht allzu lange probiert....die White Serie lief ganz gut da die doch sehr simpel sind und da ich vor zig Jahren mal Trackmania im Clan gespielt habe, sind die Basics noch vorhanden :)
Das gilt jedoch nicht für Lagoon...da bin ich echt grottig. Und Valley mag ich auch nicht besonders.

Bei der Green Serie habe ich einige Top 100 Zeiten, da gibt es aber auch nur 1000-2000 Spieler....so gesehen sagen die nix aus.
Trotzdem etwas stolz auf meine Top 1 Zeit auf #76 (und das trotz 2 grober Fehler, da geht noch ne ganze Ecke mehr) :d
Da habe ich dann auch bisschen Zeit reingesteck da ich wusste dass ich sie bekommen kann
 
Das erklärt einiges, ist mein erstes TM und da muss man sich schon erstmal einfinden :) Fetzt auf jeden Fall sehr!

mir werden heute endlich mal die Strecken angezeigt bei denen du schneller warst...hab mich gestern dumm und dämlich danach gesucht. Stand 18-2 im Reckord Center aber es wurden noch nicht alle deine Rekorde angezeigt.
 
Hab ehrlich gesagt noch nicht so viel gespielt, erst zwei oder drei Touren, du warst nur immer extrem weit vorn, deshalb ist mir das so ins Auge gestochen ^^
 
Hab ehrlich gesagt noch nicht so viel gespielt, erst zwei oder drei Touren, du warst nur immer extrem weit vorn, deshalb ist mir das so ins Auge gestochen ^^

Ich habe Weiss und Grün abgeschlossen, von Blau nur Canyon bis jetzt. Hab eigentlich immer nur die Gold Medaille geholt und dann nicht viel weiter probiert, außer mir hat die Strecke richtig gut gefallen oder ich bin gecrasht. Mehr Medaillen sammeln schien effektiver zu sein um im World Ranking aufzusteigen als schnellere Zeiten zu fahren, um die kümmer ich mich später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür braucht man CPU Gegner bei Trackmania?
Es geht nur um die Zeit.
 
man hat die Ghosts für die Medaillen und das ist eigentlich auch alles was man braucht. Wie Revo schon meinte...bei Trackmania geht es vor allem um die Zeit
 
Ist das PSN gerade down? :hmm:

Edit: Ok erledigt, lag irgendwie an der Fritzbox...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem mit dem Kinomodus in Black Ops3. Die letzten Spiele sind bei mir immer nur 2-3 Minuten lang. Ich spiele 2 Stunden Zombie, will in den Kinomodus und das 2 Stunden Spiel ist nur die ersten 2:55 Minuten lang oder 3:10. Habe aber ne 2TB Platte und genug Platz. Ist das ein neuer Bug ?
 
Hat jemand ne Ahnung wo man The Division im Moment fünstig bekommt? Media Markt in Dortmund hatte vor kurzem ein Tagesangebot für 39.00 Euro. :/
 
Hi Leue!
Ich habe seit neuestem auch ne PS4 und wollte mir ein paar Spiele gebraucht kaufen. Kann man irgendwo herausfinden, ob die Spiele Codes beinhalten, die bei einer gebrauchtversion ja sicherlich nicht mehr gehen und somit ein Neukauf besser wäre?
Wie ist das zB bei The Division oder Black Ops 3? Kann man ruhig gebraucht kaufen und hat keine Einschränkungen zum Neukauf?
Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leue!
Ich habe seit neuestem auch ne PS4 und wollte mir ein paar Spiele gebraucht kaufen. Kann man irgendwo herausfinden, ob die Spiele Codes beinhalten, die bei einer gebrauchtversion ja sicherlich nicht mehr gehen und somit ein Neukauf besser wäre?
Wie ist das zB bei The Division oder Black Ops 3? Kann man ruhig gebraucht kaufen und hat keine Einschränkungen zum Neukauf?
Danke euch!

Jo, black ops 3 und Divsion haben keine Codes, ggf Nuketown aber die müsste glaub ich jetzt sowieso für lau sein.
 
Ich denke nicht das es sowas gibt. Aber sowie könnte vielleicht bei Amazon in der Beschreibung mit drin stehen
 
Die meisten codes die mit Spielen mitkommen sind oft eh nur Tünnef den keiner wirklich braucht.
 
Gebraucht fürs reine Solospiel empfehlenswert ist Fallout4 sowie TheLastOfUs Remastered, da braucht man den Code-Mist definitiv nicht, sofern überhaupt vorhanden.
Fallout4 bietet richtig viel Spielzeit und TheLastOfUs ne richtig geile Erzählung (ich sage Bewusst nicht "Story"!) mit Gameplay im ResidentEvil Style, blos besser :

Wenn du mit Division liebäugelst wär evtl. auch Destiny mit König der Besessenen was für dich, gibt's für unter 40€! Aufgrund der Codes für die Erweiterung solltest du das allerdings unbedingt neu kaufen, ohne Erweiterung ist es nicht brauchbar.
Gibt's z.B. hier: Destiny - König der Besessenen - [PlayStation 4]: Amazon.de: Games
 
habe einen key für die doom closed beta, bei interesse bitte pn :wink:

edit: key ist schon weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh