[Sammelthread] Sony PlayStation 4

jepp, wird auch gehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die DOOM Beta ist recht spaßig, zockt es sonst noch jemand?

Jop, läuft mittlerweile aber wieder~

Nope, code nie eingelöst [emoji51]
Aber werde es mir dann iwann mal für nen zwanni gönnen, reizt mich jetzt nicht sooo sehr :) poste emal paar screens

wer demnächst sein ps plus verlängern muss, gibt es momentan ein angebot für 40€ : klick mich

Kennt jemand von euch psngames.org ?

Da kann man sich anscheinend spiele als Download deutlich günstiger kaufen... Wenn ich das richtig verstanden habe kauft man aber ein PSN Account bei dem das Spiel bereits akitivert/gekauft wurde...

Würde mir gerne Battlfront Season Pass holen, auf der Seite bekommt man es für 30€... Andere Angebote sind natürlich willkommen

Da kann man sich anscheinend spiele als Download deutlich günstiger kaufen... Wenn ich das richtig verstanden habe kauft man aber ein PSN Account bei dem das Spiel bereits akitivert/gekauft wurde...

Würde mir gerne Battlfront Season Pass holen, auf der Seite bekommt man es für 30€... Andere Angebote sind natürlich willkommen
Jap. Soweit ich weiß sind all diese Angebote verbunden mit einem PSN Account. Mit diesem loggst du dich ein. Dann musst du wohl diesem Account die Hauptkonsole zuweisen, downloaden, in deinen Account, Hauptkonsole wieder ändern und zocken.

Nachteil, ich glaube der Account muss auf der Konsole bleiben.

Danke :) In letzter Zeit häufen sich die Serverprobleme :shake:
In letzter Zeit min. jetzt 2 große Ausfälle, jop. Mal gucken, ob das zum April Update hin wieder besser wird. Habe da leider auch nichts vom Entwickler zu gehört..

DU kriegst dann Accountzugangsdaten und musst die Spiele damit runterladen, die Accounts müssen auf der Konsole bleiben. Da die dort massenhaft verkauft werden, kann es passieren, dass Sony diese bannt und dann hast du Pech gehabt.

edit: Jemand hier der The Division zockt?

Ich bin noch relativ am Anfang (gestern auf Level 6 gestiegen) und bin nicht drauf aus durchzurushen... wer bock auf koop hat kann sich ja melden. Abends bin ich so für 1-3 h on.

PSN Name: ak666mod

Falls ihr mich added, dann bitte dazu schreiben, HWL - The Division

Zuletzt bearbeitet:
DU kriegst dann Accountzugangsdaten und musst die Spiele damit runterladen, die Accounts müssen auf der Konsole bleiben. Da die dort massenhaft verkauft werden, kann es passieren, dass Sony diese bannt und dann hast du Pech gehabt.

Wieso bannen? Sony bannt auch meine zich Accounts (mit Fake-Daten wohlgemerkt) nicht einfach so...

Also irgendwie stinkt mir der Sale bei Amazon nach Abverkauf - mal schauen wann Sony die überarbeitete PS4 vorstellt.. ;)

Wieso bannen? Sony bannt auch meine zich Accounts (mit Fake-Daten wohlgemerkt) nicht einfach so...

Du kaufst auf einem Account ein Spiel, verkaufst den Account an X (sagen wir mal 10) andere (und jeder zahlt dir 20€) und das soll nicht zu einem Bann führen des Accounts führen? Dann mach ich das jetzt auch so, nette Nebeneinnahmequelle. :fresse2:

Du kaufst auf einem Account ein Spiel, verkaufst den Account an X (sagen wir mal 10) andere (und jeder zahlt dir 20€) und das soll nicht zu einem Bann führen des Accounts führen? Dann mach ich das jetzt auch so, nette Nebeneinnahmequelle. :fresse2:
nur doof, dass der zweite Käufer schon nicht spielen kann^^

dann verkaufst lieber das game 20mal für 20€ und lieferst garnicht. kommt aufs selbe raus:fresse2:

Ab wann werden die April ps+ Spiele freigeschalten? Heute - ja, aber Uhrzeit? Danke für etwaige Info

Ab wann werden die April ps+ Spiele freigeschalten? Heute - ja, aber Uhrzeit? Danke für etwaige Info

Wenn der Store aktualisiert wird, also heute Nachmittag. Ist aber immer unterschiedlich, mal gehts schon 14 Uhr, mal erst 19 Uhr.

nur doof, dass der zweite Käufer schon nicht spielen kann^^

dann verkaufst lieber das game 20mal für 20€ und lieferst garnicht. kommt aufs selbe raus:fresse2:

Gute Idee :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:

Nonsens - ein Account wird nur an eine Person verkauft... Wenn ich die Zugangsdaten hab, kann ich das Passwort usw. ändern... Wie sollen sie dann den Acc noch weiter verkaufen... Deswegen denke ich es ist das selbe Prinzip wie wenn ich mir ein Fake Acc anlege...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh