[Sammelthread] Sony PlayStation 4

habe mir für pfingsten, aus der videothek (ja die gibt es noch :fresse:) uncharted ausgeliehen und ich bin wirklich überrascht, komme mir vor als ob ich einen film zocken würde
und die grafik finde ich echt beachtlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche mal eine Auskunft zum Vertikalen Standfuß :
Meine Junge hat von jemandem gehört der etwas verstanden haben will usw.
du weißt was ich meine ; )
Der Vertikaler Standfuß soll auf Dauer die eingelegten Datenträger beschädigen,
stimmt dies oder ist es mal wieder so ein Internetgerücht ! ?
Einen Vertikalen Standfuß möchte ich für ihn und meine zukünftige PS4 kaufen,
fingen wir sehr nützlich & optisch cooler als wenn sie liegt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass explizit der Standfuß die Laufwerke beschädigen soll :fresse:
Abgesehen davon ist die Belastung eine andere und ungleichmäßigere, wenn die PS4 vertikal betrieben wird. Sorgen würde ich mir aber nicht machen. Festplatten werden mittlerweile eh flächendeckend stehend betrieben ;)

Dasende war doch super gut !

Yoa, das Ende ist nicht schlecht, aber...
Was ist denn nun mit Nadine passiert? :d

So enttäuscht ich von Quantum Break war, desto mehr hat mich Uncharted nun begeistert.
Ernst gemeinte Frage: warum?

Bei Metacritic gibt es auch so einen riesigen Unterschied, den ich persönlich so nicht empfinde. (Aber da sind denke ich auch einige dabei, die ihre Wut über die schlechte Pre-Patch-PC-Version von QB rauslassen.)
Dichte Atmosphäre, fesselnde Story, tolle Grafik und ziemlich 08/15-Geballer trifft IMHO auf beide zu.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Uncharted nun auch durchgezockt...und ich bin echt beeindruckt. Selten so ein geiles Spiel gezockt...leider war es zu kurz :/ Aber Gameplay, Grafik, Atmosphäre und die Story war super!
Was mich jedoch am meisten fasziniert hat war die Mimik der Figuren...die Gesichtsanimationen waren unglaublich realistisch:love:

@danslecarton #19509

Hört sich irgendwie schlüssig an, der Standfuß kommt ja auch von Sony selbst.

@King_Sony #19510

Danke für den link, die Aussagen zum Thema sind aber eher Pro Standfuß...

Danke für den link, die Aussagen zum Thema sind aber eher Pro Standfuß...

Also ich damals zu Start des öfteren gelesen, dass sich die Hitze mehr staut wenn man sie Vertikal hinstellt und hab nur noch mal eine Quelle rausgesucht (mehr als den ersten Beitrag habe ich da noch nicht gelesen). Aber von defekten Discs habe ich noch nichts gelesen. Allerdings würde ich noch auf die Festplatte achten. Man sagt nämlich, dass man die Einbauposition von HDDs nach einer kleinen "Einspielzeit" nicht ändern soll (zumindest wars mal so, ob das mit den modernen HDDs immer noch so ist weiß ich nicht).

Ich hab meine ein Jahr stehend betrieben und jetzt liegend, weil stehend kein Platz... Für'n 10er plus Versand geb ich meinen original Standfuss gerne ab

Also wer die Special Edition von U4 für den regulären Preis kauft, wird glaub ich enttäuscht sein. Die "Box" und vorallem das Steelbook sind ja ziemlich cool, aber das Artbook ist mMn einfach beschissen und die Sticker naja... dazu brauch ich nix sagen ^^ Hätten sie mal Nathans Notizbuch mit reingelegt, das wär cool gewesen :)

Hab mir daher nur die Steelbook Ed. gekauft.....Der Soundtrack wäre für mich noch interesant gewesen, aber alles andere landet bei mir leider im Schrank und verstaubt....ok...Figur ist auch noch genial bei der ganz großen Edition, aber das ist mir zu teuer....

Kennt ihr irgendeine Möglichkeit herauszufinden ob DiRT Rally in der UK version auf deutsch spielbar ist?

:d

Ich hab des öfteren auf mydealz gelesen, dass es eine Website gibt auf der man eine nummer des spiels eingeben kann und dann alle verfügbaren Sprachen angezeigt werden. Vll kennt ja einer die Website oder du findest sie selber.

das hatte ich auch schon über Google gefunden aber Dirt Rally ist erstens nur die PC Version da gelistet und selbst da stehen keine Infos zur Sprachausgabe. Ist aber ohnehin egal, das Angebot worauf ich es abgesehen hatte ist vorbei. Werds irgendwo gebraucht aus Deutschland kaufen oder bei dem aktuellen Angebot im PSN zugreifen, auch wenn ich eigentlich keine 50€ ausgeben wollte..

Kannst du kein englisch? Bei einem rennspiel gibt es doch keine Story die man verstehen muss oder so?

Sollte man meinen, ja, aber schau dir mal die Übersetzung der Kommandos deines Copiloten an... wir reden hier nicht vom neuen Need for Speed. Außerdem zocke und gucke ich alles auf Deutsch, solange ich die Möglichkeit habe und es nicht komplett Panne ist wie zb Chapelle Show damals. Mich nervt das einfach, wenn ich nicht jedes einzelne Wort verstehe.

Zuletzt bearbeitet:
Alternative wäre, mehr Englisch zu lernen, dann versteht man alles an Spielen, was nicht gerade Import aus Asien ist.

Im Internetzeitalter englisch zu können ist äußerst Praktisch.
Wie viele gute Spiele mir durch die lappen gegangen wären.
Jeder englische Satz den ich nicht vollkommen verstehe bringt mich in der Sprache einen Schritt weiter.

Das heißt du zockst mit dem Langenscheidt Übersetzer auf dem Schoß Videospiele? Nö, kein Bock drauf. Klar verstehe ich einfaches Englisch allein von Berufswegen aber das macht mich nicht zu einem Muttersprachler. Siehe Rocketbeans TV, die hardcore abhaten über die Leute die GOT nicht in OV gucken aber dann bei jeder Nachbesprechung 10min diskutieren, was denn nun gesagt wurde weils niemand richtig gehört oder verstanden hat. Ist ja auch nicht so, dass man nen Text vor sich hat. Manchmal ist die Aussprache ja auch so mies, dass mans als nicht Muttersprachler garnicht raushört. Egal, ihr könnt alle perfekt englisch, was ich respektiere, ich eben nicht, was ihr bitte ja auch einfach respektieren könnt. So einfach :)

GOT ist aber auch extrem im OT, genau wie Breaking Bad teilw, hingerotzer Slang wie bei uns in Deutschland - Niederbayern ^^
Aber Übung macht den Meister, lese auch viel englisch, schaue Serien und Filme beim zweiten o dritten Mal in OT, weil es einfach viel stimmiger ist. Bei spielen ist englisch bisher am einfachsten mMn, weil es ja idR jede Menge Kontext dazu gibt

Alles klar, ihr habt mich überzeugt, euch zu liebe werde ich es lernen bis ich es perfekt kann. Tiger Style!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh