[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a3c5882a59ef517ae1ec435fe2c89c4d.jpg

https://blog.eu.playstation.com/201...id=730820197402054660&adbpl=tw&adbpr=36969785

Ich bin jetzt bei Kapitel 17. Gibt glaube ich 22 oder?

Hi Leute, bei wem von den Uncharted Gamern ist die PS4 auch so laut? Bei mir geht die Disk nicht in den Ruhemodus und rotiert munter Fullspeed im Laufwerk. Den Lüfter der Kühlung schließe ich jetzt mal aus, obwohl die PS schon ganz schön warm wird... Wie ist es bei denen, die die digitale Version haben, falls die jemand überhaupt hat?

Ersteres dauert nur solange bis alle Daten auf die Festplatte kopiert wurden. Das Laufwerk der Konsole ist nicht das schnellste. Je nach Größe des Spiels kann das durchaus 30 Minuten oder länger dauern. Danach prüft die PS bei jedem Spielstart ob die Disk eingelegt ist und beruhigt sich kurz darauf.

Und ja der Lüfter dreht auf denn das Spiel fordert die Playstation und dementsprechend verbraucht sie mehr und muss daher auch gekühlt werden.

Hi Leute, bei wem von den Uncharted Gamern ist die PS4 auch so laut? Bei mir geht die Disk nicht in den Ruhemodus und rotiert munter Fullspeed im Laufwerk. Den Lüfter der Kühlung schließe ich jetzt mal aus, obwohl die PS schon ganz schön warm wird... Wie ist es bei denen, die die digitale Version haben, falls die jemand überhaupt hat?

Bei mir wird die PS4 auch brüllend laut...also wirklich laut :d

Welche Revision habt ihr denn?

Ich habe eine Release PS4 und die wird schon mächtig laut bei Uncharted 4.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meine wird auch sehr laut, hoffentlich wird die Neo leiser.

Das 333€ Angebot beim MediaMarkt (PS4 + Uncharted 4) scheint ganz ok zu sein, oder?
Ich hab bisher nur einne PS3 (und finde es etwas schade, dass die 4er nicht abwärtskompatibel ist), aber die Videos von Uncharted 4 könnten mich zum Kauf überreden :d

Das 333€ Angebot beim MediaMarkt (PS4 + Uncharted 4) scheint ganz ok zu sein, oder?
Ich hab bisher nur einne PS3 (und finde es etwas schade, dass die 4er nicht abwärtskompatibel ist), aber die Videos von Uncharted 4 könnten mich zum Kauf überreden :d

Bei Amazon für 339 EUR, aber mit 1 TB PS4. Die paar € würde ich da definitiv investieren ;)

Habe grade Unsharted 4 durch. Welche ein geniales Spiel.
In sachen Grafik und Story einfach nur überragend.
Grafisch war es schon unglaublich was man da auf der PS4 gesehen hat.
Schade das es nun zuende ist...
The Last of Us 2 wird bestimmt nochmals zeigen warum man eine PS4 kaufen sollte und es wird bestimmt auch wieder Maßstäbe setzen.

Ja es ist wirklich genial. Der Test bei Eurogamer ist auch heftig da sie das spiel rein von der Technik in den Himmel loben.
Das AA wird sogar mit Supersampling AA verglichen.
Technisch ist es auch für mich ein absoluter Hammer der alles ih den Schatten stellt.

Zuletzt bearbeitet:
Schätze weil heutzutage soviel Zeit und Geld in so ein Projekt fließen, dass die wenigsten Studios bzw. Publisher sich sowas leisten können. Da muss alles schnell schnell gehen..^^* Hab es nur kurz angespielt weil ich noch an 1-3 Remaster dran bin (wegen Story), aber ist schon fett. Bisher war sonst mein letztes Highlight def. Witcher 3 gewesen (auf PC allerdings).

Bin ja auch schon gespannt wie Horizon aussehen wird weil ich glaube kaum das sie die texturequalität von Unsharted 4 erreichen können.
Auf BF 1 bin ich auch mal gespannt wie sich da die Frostbite entwickelt hat besonders im Bezug auf die Auflösung weil 900p wäre mir etwas zu flimmrig.
Im Single Player könnte das für mich auch ruhig in 1080p @30FPS und MP dann 900p@60FPS

Na außer die Gerüchte stimmen und Horizon profitiert schon von der PS4 Neo :fresse: Abwarten und Tee trinken, nächste News Welle gibt's ja zur E3 im Juni :)

Ich bin nun bei Kapitel 20 und sollte bald durch sein.
Das Spiel ist wirklich erste Sahne, da kann sich jeder Entwickler ne Scheibe von Naughty Dog abschneiden.
So enttäuscht ich von Quantum Break war, desto mehr hat mich Uncharted nun begeistert.
Vor allem ist in dem Spiel sogut wie kein Kantenflimmern zu sehen und die Grafik sieht wirklich bombastisch aus.

https://youtu.be/0r0cZO_gGbY

Ein interessanter Vergleich von uc4 und uc3 auf ps3. Natürlich sieht uc4 im Vergleich in sehr vielen Punkten deutlich besser aus, aber man sieht auch, was mit uc3 aus der ollen ps3 raus geholt wurde. Da wird grafisch auf der ps4 auch noch Luft nach oben sein hoffentlich.

Die Grafik ist wirklich absolut umwerfend. So viele Wow-Momente hatte ich lange nicht. Unfassbar was Naughty Dog da für eine Liebe zum Detail hat.

Man merkt dass es etwas besonderes sein muss wenn man 5 Minuten damit zubringt einen Zettel in der Hand wenden zu lassen well die Hand dabei so realistisch aussieht. ;-)

Habe zum Glück noch über die Hälfte des Spiels vor mir und werde jede einzelne Minute genießen. Für mich jetzt schon ein Meisterwerk. Eben auch weil es nicht nur grafisch überzeugt sondern neben der wirklich guten Story und den Charakteren auch einen wie ich finde perfekten Mix aus Gameplay Elementen bietet.

Gesendet von meinem SM-G930F mit der Hardwareluxx App

Schätze weil heutzutage soviel Zeit und Geld in so ein Projekt fließen, dass die wenigsten Studios bzw. Publisher sich sowas leisten können. Da muss alles schnell schnell gehen..^^*

Mal schauen... Denke es wird sich viel ändern für die Konsole. Allein durch Windows 10 auf der One, was theoretisch heißt, dass es jedes Game sich für PC geben wird.

Gerade die Lichteffekte sind echt geil bei uc, nur mehr fps fehlen mir persönlich. Zum Glück nur stellenweise, der Patch hat auch geholfen. [emoji111]🏼️ die remastered liefen halt zu gut

Zuletzt bearbeitet:
Ab und an merkt man schon kleine slowdowns oder ruckler, aber im großen und ganzen läuft es flüssig und fühlt sich auch so an. Wenn man bedenkt, was in der ps4 im Vergleich zu aktuellen high end pcs für Hardware drin ist, ist die Performance und die Optik schon sehr beachtlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh