Komm schon, biste jetzt eingeschnappt weil dir der Ehrgeiz fehlt :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sry, sind die Standards bei den Konsolen mittlerweile so tief gesunken oder warum soll DAS gut aussehen? Es sieht gerade mal wie eine HD Version von GT6 aus bzw. wie die ersten Fake Trailer zu GT6 (mit besserem AA und 60FPS). Die Strecken sind immer noch total leblos, Motorsound werden mal wieder nicht gezeigt und die Menüs sind weiterhin eine totale Katastrophe.
Nicht jeder ist ein Grafikjunkie und zählt Kästchen auf dem TV. Ich würde Unterschiede eh kaum wahrnehmen, weil sie mich nicht interessieren bzw ich gar keinen Vergleich haben werde. Also für meinen Geschmack super.
Da hast dus doch, 27 Layouts
überleg mal was früher in einem GT an Umfang war und mit was man sich heute abspeisen lässt. Und da ist es mir egal wie sie es nennen oder schön reden, Fakt ist, dass es alles ist, was wir bekommen (und das auf weiterhin lange Zeit)
Und ich fahr generell gern jede Klasse und davon auch möglichst viel. Das macht ja ein gutes Rennspiel auch aus
Das mit dem Modell ist echt cool