DragonClaVV
Enthusiast
Adolf ist auch ein normaler Name. So ist das nun mal. Einmal mit etwas negativem in Verbindung gebracht und es ist zumeist auf ewig verdorben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
Was ist von technomancer zu halten? Finde hier kein Sammler zu dem Spiel.
Und wieder mal rein Releasetetmin, der nicht gehalten wird ... Zum Speien
Batman: Return to Arkham: Neuauflagen-Sammlung auf unbestimmte Zeit verschoben http://m.mynews.ly/!kH.EBySC
Kein Wunder, hast du mal den Downgrade gesehen, den die fabriziert haben?
Ich wünschte mir würde es auch so gehen, aber irgendwie können mich kaum noch Games so richtig begeistern.
Was mich an BF1 begeistert ist ganz klar die unfassbare Atmo und No Mans Sky einfach weil das Game quasi alles verkörpert, was ich an SciFi geil finde. Star Citizen lässt mich dagegen irgendwie nurnoch kalt. Wobei halt, Dark Souls 3 DLC kommt ja noch. Darauf freu ich mich mega
Also du holst dir Playstation VR zu Release wenn ich das richtig raus lese? Interessieren würde mich das auch, habs aber noch nie selbst erleben dürfen. Allerdings hat mich das Curiosity Video fürs Cardboard schon umgehauen ^^ Frankfurt ist nich weit, vllt komm ich mal vorbei
Ich habe noch DS3 zu spielen. Nun habe ich aber so lange gewartet, dass ich noch auf einen Sale warten werde.
Ich verstehe nicht warum man sich über sowas überhaupt jetzt schon Gedanken macht, wenn über die Neo noch rein garnichts offiziell bestätigt ist, ausser dass sie kommt.Ich bin hin und hergerissen. Ich denke ich werde die VR wieder verkaufen/zurückschicken und stattdessen die Neo nehmen. Eigentlich will ich nicht mehr Early Adopter spielen...
Ich glaube ich 3 Jahren sieht das mit VR schon ganz anders aus, wenn die Entwickler Zeit hatten aus ihren Fehlern zu lernen.
As an added benefit this month, PS Plus subscribers can get early access to Paragon, the new MOBA from...