[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Adolf ist auch ein normaler Name. So ist das nun mal. Einmal mit etwas negativem in Verbindung gebracht und es ist zumeist auf ewig verdorben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Was ist von technomancer zu halten? Finde hier kein Sammler zu dem Spiel.

Hi,
Was ist von technomancer zu halten? Finde hier kein Sammler zu dem Spiel.

Gibt auch keinen, das Game kam ja heute erst raus. Es sieht auf jedenfall sehr interessant aus, bin Stark am überlegen es zu kaufen. Steamkey würde nur 33€ kosten.

Technomancher scheint nur maximal Durchschnitt zu sein wenn man nach den Reviews geht.

Wenns danach ginge, müsste GT ja auch bis auf Weiteres verschoben werden :d
Hab mich voll drauf gefreut, zumal das Sommerloch dieses Jahr besonders ätzend ist

GT hat sich einiges getan. Vergleich mal den ersten Trailer mit der E3 Build.

Aber ja, Juli wird echt langweilig für Gamer. Im August gibt's dann No Mans Sky, Bound und Asetto Corsa.

Die einzigen Games dieses Jahr auf die ich mich richtig freue sind eigentlich nur noch No Mans Sky und Battlefield 1. Alles andere ist mir egal. Dishonored 2 zB werd ich auch kaufen, aber ist nicht so das ich das jetzt unbedingt zocken will.

Also dieses Jahr sind bei mir auf der Liste:
Asetto Corsa
Bound
No Mans Sky
Gravity Rush 2
Nioh
The Last Guardian
GT Sport
Dishonored 2
Farpoint
RIGS
Outlast 2
Hyper Light Drifter
Rise of Tomb Raider
Persona 5
Abzu
I am Setsuna
Berserk Warriors
Slain
Deaths Gambit
Here they lie
Und ein paar weiter Indie und VR Titel [emoji51]

Bei Battlefield 1, Titanfall 2, Deus Ex, The Tomorrow Children & Final Fantasy 15 bin ich mir noch nicht sicher.

Ich wünschte mir würde es auch so gehen, aber irgendwie können mich kaum noch Games so richtig begeistern.

Was mich an BF1 begeistert ist ganz klar die unfassbare Atmo und No Mans Sky einfach weil das Game quasi alles verkörpert, was ich an SciFi geil finde. Star Citizen lässt mich dagegen irgendwie nurnoch kalt. Wobei halt, Dark Souls 3 DLC kommt ja noch. Darauf freu ich mich mega :)

Also du holst dir Playstation VR zu Release wenn ich das richtig raus lese? Interessieren würde mich das auch, habs aber noch nie selbst erleben dürfen. Allerdings hat mich das Curiosity Video fürs Cardboard schon umgehauen ^^ Frankfurt ist nich weit, vllt komm ich mal vorbei ;)

Ach No Mans Sky. Ich hoffe so sehr, dass es keine Enttäuschung wird, bin aber weiterhin darauf gefasst.

Ich habe noch DS3 zu spielen. Nun habe ich aber so lange gewartet, dass ich noch auf einen Sale warten werde.

Ja also ich denke auch, dass es 50/50 steht, grade auch was die Langzeitmotivation angeht. Ich könnte zwar sprichwörtlich ewig damit zubringen, von Planet zu Planet zu fliegen aber ich bin da nicht der Maßstab ^^ Man weiß halt immer noch nicht so wirklich viel über das Game. Allerdings reden wir auch nicht über ein EA oder Activision Game, wo die Hälfte des Budgets ins Marketing gestopft wird.

Ich wünschte mir würde es auch so gehen, aber irgendwie können mich kaum noch Games so richtig begeistern.

Was mich an BF1 begeistert ist ganz klar die unfassbare Atmo und No Mans Sky einfach weil das Game quasi alles verkörpert, was ich an SciFi geil finde. Star Citizen lässt mich dagegen irgendwie nurnoch kalt. Wobei halt, Dark Souls 3 DLC kommt ja noch. Darauf freu ich mich mega :)

Also du holst dir Playstation VR zu Release wenn ich das richtig raus lese? Interessieren würde mich das auch, habs aber noch nie selbst erleben dürfen. Allerdings hat mich das Curiosity Video fürs Cardboard schon umgehauen ^^ Frankfurt ist nich weit, vllt komm ich mal vorbei ;)

Ja, hab mir PSVR direkt vorbestellt. Kenne VR nur von den ersten ORs und vom Samsung Gear VR. Bin auch sehr angetan vom Motiongaming bei Shootern, daher ist VR sehr interessant für mich. Bist willkommen bei mir [emoji51]

Das nett von dir :)

Also wie gesagt ich hab ja auch schon überlegt, aber diverse Erlebnise mit dem Cardboard haben mir den Magen umgedreht, von daher bin ich vorsichtig. Auf der anderen Seite, einfach vorbestellen und gut. Zur Not schickt mans zurück oder wenns wieder son Run gibt wie zur PS4 fürs doppelte verkaufen :fresse: Wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.

Ich bin hin und hergerissen. Ich denke ich werde die VR wieder verkaufen/zurückschicken und stattdessen die Neo nehmen. Eigentlich will ich nicht mehr Early Adopter spielen...
Ich glaube ich 3 Jahren sieht das mit VR schon ganz anders aus, wenn die Entwickler Zeit hatten aus ihren Fehlern zu lernen.

Oh
Ah

meine Geldbörse argh. So schnell hatte ich damit nicht gerechnet :/

Eigentlich ist es doch echt bescheuert Spiele bei Release zu kaufen, so lange wie das nur noch bis zum ersten Sale dauert...

Ich bin hin und hergerissen. Ich denke ich werde die VR wieder verkaufen/zurückschicken und stattdessen die Neo nehmen. Eigentlich will ich nicht mehr Early Adopter spielen...
Ich glaube ich 3 Jahren sieht das mit VR schon ganz anders aus, wenn die Entwickler Zeit hatten aus ihren Fehlern zu lernen.
Ich verstehe nicht warum man sich über sowas überhaupt jetzt schon Gedanken macht, wenn über die Neo noch rein garnichts offiziell bestätigt ist, ausser dass sie kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja. So lange ist es auch nicht mehr hin. Und ich glaube halt , dass ich mehr Spaß mit einer neuen PS4+ habe und erst später auf den VR Zug aufspringen werde. Das war alles was ich damit sagen wollte

Ich werde mir mit dem VR Gedöns auch Zeit lassen. Erstmal schauen ob das überhaupt was taugt.

Meh. Wieder nur Schrott.

Das einzige interessante wäre Call of Juarez, wegen nicht vorhandener Abwärtskompatibilität jedoch für die Katz. Die One ist da viel besser aufgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau dir mal die Games with Gold Titel an den Monat...DAS ist Schrott. Die letzten 2 male war das erste mal dass das PS+ Angebot besser war als das von MS.

Und die Abwärtskompatibilität der One ist auch fürs Licht weil die Titel teilweise miserabel laufen.

NBA 2K16 war ja wohl ein schlechter Scherz. Die Steuerung und das Movement ist dermaßen vermurkst, schlimmer geht nicht.

Und The Banner Saga 2 ist definitiv hoch- und vollwertiger und hat bessere Reviews eingefahren als Saints Row: Gat out of Hell, welches zudem nur ein Standalone DLC ist und mich gar nicht juckt...

Edit: Asiatische PSN-Mitglieder bekommen im Juli The Evil Within, das wäre angemessen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh