RevoX81
Semiprofi
Perlen? LOL Nochmal zum mitlesen.
Der typische Sony Exklusive:
QTE, Cutscene, QTE, Cutscene, QTE, Cutscene, gepaart mit minimalen 0815 Casual Gameplay.
Ich schaffe es nicht mal mir ein 15 Minuten Lets Play vollständig anzusehen so langweilig sind diese Titel.
Spiele sind das ja keine. Zum spielen gibt es nämlich reichlich wenig.
Aber jedem das seine. Geschmäcker sind verschieden.
Wenn es nichts/kaum zum zocken gibt dann interessiert mich der Titel nicht und dazu zählen nun mal ~90% der Sony Exklusives.
Sony versucht immer mehr Filme mit Spielen zu vermischen auf Kosten des Gameplays/Interaktion und das sagt mir überhaupt nicht zu. Nicht im geringsten.
Das liegt daran das du das Spielprinzip nicht im geringsten verstanden hast? Dann würdest du jetzt auch nicht so einen Mist reden.
Das du es wiederholst macht es im übrigen nicht besser oder deine Aussage richtiger.
Dann schaffst du es also auch nicht dich 15 Minuten zu konzentrieren oder einen Film anzusehen? Du scheinst ja echte Probleme zu haben.
Das dich der Titel nicht interssiert ist ja schön und gut, aber glaubst du das uns deine Meinung interessiert?
Wie verstrahlt muss man sein um seine geistigen Ergüsse dieser Art im PS4 Thread zu hinterlassen?
Dies hier ist mittlerweile der 3te Thread indem du ausgelacht wirst wegen deiner Posts. Hast du dich exra deswegen angemeldet? Was nützliches hab ich von dir noch nicht gelesen.
@Paia: Es sollte möglich sein eine Bestellung an einer andere Adresse liefern zu lassen