[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Perlen? LOL Nochmal zum mitlesen.

Der typische Sony Exklusive:
QTE, Cutscene, QTE, Cutscene, QTE, Cutscene, gepaart mit minimalen 0815 Casual Gameplay.

Ich schaffe es nicht mal mir ein 15 Minuten Lets Play vollständig anzusehen so langweilig sind diese Titel.
Spiele sind das ja keine. Zum spielen gibt es nämlich reichlich wenig.

Aber jedem das seine. Geschmäcker sind verschieden.
Wenn es nichts/kaum zum zocken gibt dann interessiert mich der Titel nicht und dazu zählen nun mal ~90% der Sony Exklusives.

Sony versucht immer mehr Filme mit Spielen zu vermischen auf Kosten des Gameplays/Interaktion und das sagt mir überhaupt nicht zu. Nicht im geringsten.

Das liegt daran das du das Spielprinzip nicht im geringsten verstanden hast? Dann würdest du jetzt auch nicht so einen Mist reden.
Das du es wiederholst macht es im übrigen nicht besser oder deine Aussage richtiger.
Dann schaffst du es also auch nicht dich 15 Minuten zu konzentrieren oder einen Film anzusehen? Du scheinst ja echte Probleme zu haben.

Das dich der Titel nicht interssiert ist ja schön und gut, aber glaubst du das uns deine Meinung interessiert?
Wie verstrahlt muss man sein um seine geistigen Ergüsse dieser Art im PS4 Thread zu hinterlassen?
Dies hier ist mittlerweile der 3te Thread indem du ausgelacht wirst wegen deiner Posts. Hast du dich exra deswegen angemeldet? Was nützliches hab ich von dir noch nicht gelesen.

@Paia: Es sollte möglich sein eine Bestellung an einer andere Adresse liefern zu lassen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst spammen sie den anderen Thread voll nun diesen...

The Order macht einen super Ersteindruck...schönes Jack the Ripper Feeling "Whitechapel"...

Sent from my Girlfriend's iPad

Zuletzt bearbeitet:
Erst spammen sie den anderen Thread voll nun diesen...

The Order macht einen super Ersteindruck...schönes Jack the Ripper Feeling "Whitechapel"...

Ne ne nicht Jack the Ripper sonder "VAN HELSING STYLE" :banana:

Warum bannt man den Ufip-Typen nicht einfach? So einen BS habe ich hier ja noch nie erlebt. Die Mods waren auch mal aktiver, seine Postings zu löschen bringt ja herzlich viel. Er wiederholt sich ständig und trollt nur rum...

Wir können Ihn ja auch ignorieren...aber am Ende hast du natürlich RECHT!

Gibts eigentlich mal neue Infos wann nun bei uns die PS4 Bundles erscheinen, haben ja jetzt schon fast Mitte Oktober, ist ja nicht mehr so lange bis zu, 29.11.2013.

Golem.de schrieb:
Die Studenten einer technischen Hochschule im chinesischen Xi'an müssen laut Medienberichten bei Foxconn die Playstation 4 zusammensetzen - sonst werden ihnen wichtige Kurse nicht angerechnet. [...]
Geld bekommen die Studenten angeblich nicht - obwohl sie genauso lange wie die bei Foxconn normalerweise auch nicht üppig bezahlten Arbeiter schuften müssen. Laut Foxconn arbeiten alle Beschäftigten auf freiwilliger Basis bei dem Unternehmen. Das Xi'an Institute of Technology hat offenbar gesagt, dass alles legal sei und die Studenten bei Foxonn etwas über die Gesellschaft und das Leben lernen würden; auf Fragen, ob die Hochschule für die Vermittlung der Studenten Geld erhält, soll sie nicht eingegangen sein.
Foxconn: IT-Studenten müssen Playstation 4 montieren - Golem.de

Wird dann wohl als Praktikum oder Praxis-Semester angerechnet ;)

Foxconn: IT-Studenten müssen Playstation 4 montieren - Golem.de

Wird dann wohl als Praktikum oder Praxis-Semester angerechnet ;)

Ganz schlechter Trollversuch ;)

OK, 2. Versuch :d
heise.de schrieb:
Die Maßnahme werde offiziell als Praktikumsprogramm geführt – Studenten, die sich weigern, sollen dem Bericht nach Credit-Punkte einbüßen, die zum Abschluss des Studiums unerlässlich seien.
Vorwürfe gegen Foxconn: Studenten zur Fertigung der PS4 gezwungen | heise online

Glaubst du wirklich, dass es bei der Xbox oder anderen Produkten, die in China gefertigt werden anders ist, nur weil man davon nichts hört? Sowas ist uns nicht neu, und in China Selbstverständlichkeit bzw. alltägliches.

Ich finds immer wieder erstaunlich wie manche Leute anscheinend mit Scheuklappen. Und sobald dann solch ein Tabuthema auftritt ist man schockiert. Sorry.

Wo schreibe ich denn, dass ich schockiert bin? Der 2. Versuch war mehr auf das Praktikum bezogen, der Einsatz bei Foxconn wird ja anscheinend wirklich für die Studenten so bewertet. Die Uni macht sich dafür dann schön die Taschen voll, muss man jetzt aber auch nicht weiter im Detail erörtern.

Und dass es auch anders geht, zeigt Google/Motorola. Das X Phone kostet ca. 5 - 10$ mehr in der Herstellung, weil es in den USA zusammengebaut wird. Selbst Apple fängt ja auch wieder an, Produkte im eigenen Land fertigen zu lassen (galube den neuen Mac Pro).

Und sofern die Teuerung dadurch auch den beteiligten Arbeitern zum Grpßteil zukommt, bin ich auch bereit mehr zu zahlen. Aber solange es in China diese ausbeutung, gestützt durch Behörden und Regierung gibt, wird es nicht anders werden und letztere sich die Taschen vollmachen. Daher muss China erstmal eine andere Regierung bekommen. Und das geht nur, wenn endlich Leute auf die Straße gehen und die jetzigen Machthaber zum Mond schießen. Genügend Volk gibt es ja um Massen zu mobilisieren. Irgendwann wird Not und Unzufriedenheit die Angst überwinden... da bin ich mir sicher.

Zu schreiben man sei schockiert, ist kein Unwissen, sondern schlichtweg Heuchelei um sich ein schlechtes Gewissen ersparen zu können.

Ich weiß, kontrovers und Freunde macht man sich nicht überall damit. Aber:
Is mir eigentlich egal, für deren bescheuerte Regierung und Arbeitsgesetze kann ich nichts, sollen die Chinesen mal auf die Straße gehen und zeigen wo der Hammer hängt, gelle?

so wie die chinesichen studenten es schonmal probiert haben?
Tian

SOMA on PS4

Ich sehe dort mehr Potential als bei The Evil Within.

Ich sehe dort mehr Potential als bei The Evil Within.

Wird sich zeigen müssen, ist aber auch eine Frage vom Geschmack.

Auf jeden Fall sehr interessant, sieht aus, als wäre man ein Gefangener auf einem Alienschiff...

Persönlich bin ich wirklich happy:

- Amnesia - A Maschine for Pigs
- Routine
- Outlast
- Soma
- The evil within
- Asylum

Wirklich schön, freue mich schon auf Indititel mit halbwegs vernünftiger Grafik und interessantem Gameplay. Gut das Sony offen dafür ist, so erreichen die Spiele weit mehr Gamer dort draußen, verdienen mehr Geld und können dies in technisch bessere Umsetzungen investieren. Schön wäre ja ein Klasse A Produkt, welches dennoch innovativ bleibt und nicht der Mainstreambedienung dient, aber Entwickler möchten auch Geld verdienen, also läuft es am Ende immer darauf hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh