[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter, das wird mein spiel des jahres 2014 für die ps4:asthanos:

das wird der absolute kracher.

Zuletzt bearbeitet:
Fuck ich sehe es schon kommen... Meine ganze Kohle geht für die geilen PS4 games drauf

WOW sieht echt gut aus.
Es kommt auch für die PS3.
Dann werde ich mir das auf jeden fall holen :)

Das sieht ja mal extrem geil aus, von der Atmo^^ kommt das auch für den PC?

EDIT:
The Evil Within neben einer PC-Version auch auf den Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One sowie für PS3 und Xbox 360. quelle: pc games

Zuletzt bearbeitet:
alter, das wird mein spiel des jahres 2014 für die ps4:asthanos:

das wird der absolute kracher.

Schöne Atmo, Anfang aber von Tomb Raider 2013 geklaut. Die Grafik ist aber schon eher durchschnittlich...

Ich weiß gerade nicht welches Video ihr gesehen habt, aber das, was ich gesehen habe, strotzt vor Unfertigkeit. Clippingfehler, Slowdowns, fehlende Animationen, etc... das wird hoffentlich in der Full ausgemerzt sein. Dennoch würde ich der Grafik eine mittelmäßige Wertung geben. Die Steuerung sieht auch hakelig aus, dementsprechend auch die Kamera.

Also mich haut es nicht gerade vom Hocker.

Wollte man nicht heute noch ein paar Bundles und deren Releasedaten ankündigen?

Ich weiß gerade nicht welches Video ihr gesehen habt, aber das, was ich gesehen habe, strotzt vor Unfertigkeit. Clippingfehler, Slowdowns, fehlende Animationen, etc... das wird hoffentlich in der Full ausgemerzt sein. Dennoch würde ich der Grafik eine mittelmäßige Wertung geben. Die Steuerung sieht auch hakelig aus, dementsprechend auch die Kamera.

Also mich haut es nicht gerade vom Hocker.

krass was du da alles sehen kannst....
aber mir geht es um das setting an sich, da ich horrorfilme liebe und gute games in diesem genre eher mangelware sind.
ne grafikhure war ich eh noch nie, endlich wieder ein echtes survival horror spiel.

Wipeout für PS4 muss einfach mal kommen^^

Sony lässt 'Psygnosis' als Markenzeichen eintragen - consolewars

Sony Computer Entertainment Europa hat sich am 25. September in London das Markenzeichen "Psygnosis" eintragen lassen. Dem unbedarften Spieler dürfte das erst einmal wenig sagen, WipEout-Fans dürften wiederum gleich erkennen worum es sich handelt. Psygnosis war ein ehemaliges Entwicklerstudio aus Liverpool, welcher die WipEout-Serie erst erschaffen hatte. Warum aber lässt sich Sony so etwas als Markenzeichen eintragen? Wahrscheinlich ist, dass es sich hierbei um eine Formalität handelt, um weiterhin als Publisher die alten WipEout-Spiele zu veröffentlichen - eventuell als Rerelease für das PSN.

Etwas wildere Spekulationen drehen sich um eine Neueröffnung des Studios. Dabei hat Sony das Studio erst letztes Jahr geschlossen, zusammen mit einem angeblichen WipEout-Projekt für die PlayStation 4.

Ich hoffe soooooooo sehr dass vielleicht doch noch ein Wipeout für die PS4 kommt ... habe zwar nur die Teile auf der PS1 und PS3 gespielt, aber es war jedesmal ein Erlebnis.

Was musste man sich auf der PS1 noch einspielen, um auf der höchsten Geschwindigkeit auch wirklich spielen zu können - als Anfänger war man hoffnungslos überfordert.
Dazu noch der Soundtrack, den ich sogar oft in meinen CD-Player geschmissen habe ...

Als ich las Psygnosis wurde geschlossen, war ich echt sauer !

Killzone MP Video

Naja ist halt casual FPS Konsolenmultiplayer wie sonst was. Es ist ja nicht so, das man für Konsolen auch im Hinblick auf die Controllerausrichtung keine wirklichen esportstauglichen Hardcore FPS Multiplayer Geschichten samt dedicated Serveroptionen auf PC Niveau in eigener Form entwickeln könnte (das orginal Counter Strike auf Xbox hat es ja bewiesen), aber sie machen es halt einfach viel zu selten. Für sowas kann man eventuell auf Indies oder ganz vereinzelnte Studios setzen.

Nur bei dem Material hier schlafen mir die Füße ein. Das ist casual Kost in reinster Form, auch wenn das begehrte Killzone Pack bereits bestellt und angezahlt ist.
Da wird mich allein schon ein FIFA 14 zum Release höchstwarscheinlich mehr entzücken was Motivation angeht mich mit dem MP zu beschäftigen. Dann vielleicht noch Knack als komplette andere Experience, ein Call of Duty Ghosts rein interessenhalber, deren Entwickler diese konsolenoptimierte Run and Gun Kimmengeschichte wie hier im Killzone MP zu sehen ja auf eigenen Level erst ins Rollen gebracht haben und eventuell noch irgendeins was ich spontan picke.

Zuletzt bearbeitet:
Wipeout für PS4 muss einfach mal kommen^^

Wipeout (PSX) - YouTube

Hi Leute,

wie alle hier kann ich den Release der Konsole kaum noch erwarten :d

Allerdings habe ich bisher über eine Information kaum weitere Neuigkeiten gefunden: Die Partnerschaft mit der Telekom.

Da bei mir in nächster Zeit ohnehin ein DSL-Wechsel hin zu VDSL ansteht, wäre ein entsprechendes Angebot von der Telekom natürlich umso interessanter: VDSL50 + Flat ohne Drosselung (+ Entertain) + PS4 für ca. 50€/Monat *träum*
Leider wird sich das wohl als eher unrealistisch herausstellen :d

Vielleicht hat der ein oder andere ja einige Neuigkeiten hierzu?

Grüße
NoFo

In dem Zusammenhang die Frage, ob man anstatt Sky Go (auf der xBox) dann Buli über die Telekom auf der PS4 schauen kann?!

Ich denke eher er meint ob man die Ps4 als Angebot bei der Telekom bekommt wie man es oft im TV sieht...

Sent from my iPhone 4S

Achso, ich dachte das die Telekom (ähnlich wie Sky) eine Kooperation auf dem Gebiet anstrebt... Schade :(

Es geht mir nicht nur rein um das Angebot. Das wäre eine sehr nette Dreingabe ;)

Es wurde ja bisher nur gesagt, dass man eine Kooperation mit den großes Netzprovidern anstrebt (Port-Priorisierung, o.Ä.). Wie das aber nun Letzten Endes genau aussehen wird, steht wohl noch aus :(

Mit Wipeout konnte ich nie etwas anfangen, es war irgendwie zu langsam, unspektakulär, auch auf der PS3 konnte ich mich mit HD Fury&Co nicht anfreunden.

Was ich jedoch liebte, auf der PS2, war die Xtreme G Racing Reihe, letzter Ableger war XGRA. Ich mag überhaupt kein Techno/Dancezeug, aber den Soundtrack der Reihe habe ich wirklich genossen, da es zum Spielstil wunderbar gepasst hat! Heiße Beats, toller Motorensound, Durchbrechen der Schallmauer mit Boost, Windrauschen, Loopings, Sprünge, gigantische Gefälle, Unterwassertunnelfahrten, Regen&Sandstürme.

Solch ein Spiel würde ich glatt zum Vollpreis kaufen, nur um die Entwickler zu belohnen und dazu zu ermutigen einen weiteren Ableger zu erschaffen. Die ganzen Racingsims nerven mich nur, es gibt nichts anderes mehr. Langweilige Strecken, keine Wettereffekte, nervige Musik, kein Geschwindigkeitsrausch. Auch wenn ich mit "Rennspielen" überhaupt nichts am Hut habe, so war XGRA die einzige Spielreihe, aus dem bereich, welche mich aus dem Loch bekam :d

Insofern hoffe ich ebenfalls auf NExt Gen und evtl. auch für den PC die Chance für ein Wipeout oder ähnliches Spiel zu bekommen.

Was heißt schade?
PS Fans wollten doch ALLE REINE KONSOLE, kein Unterhaltungsgerät wie die XBOXone?:rolleyes:

gruß

Ich bin ein PS Fan und habe mir das nicht gewünscht. Aber wenn ich es mir aussuchen muss, eine Multimediakonsole mit Abstrichen oder eine reine Gamingkonsole ohne Abstriche würde ich zur zweiten greifen.

Mein persönlicher Wunsch wäre Multimediaeigenschaften ja, aber deswegen Abstriche nein, denn so wichtig sind sie nicht. Da kauf ich mir dann doch lieber eine reine Gamingkonsole und nen günstigen HTPC.

Ich bin ein PS Fan und habe mir das nicht gewünscht. Aber wenn ich es mir aussuchen muss, eine Multimediakonsole mit Abstrichen oder eine reine Gamingkonsole ohne Abstriche würde ich zur zweiten greifen.

Mein persönlicher Wunsch wäre Multimediaeigenschaften ja, aber deswegen Abstriche nein, denn so wichtig sind sie nicht. Da kauf ich mir dann doch lieber eine reine Gamingkonsole und nen günstigen HTPC.

Sehe ich genauso. Die ps4 wurde als Gaming Konsole konzipiert und um diesen Gedanken herum wurden dann die ganzen multimedialen Extras ergänzt.

Bei der Xbox one scheint es mir, als läge der Fokus bei Kinect, und um diese Technologie herum hat man dann Extras wie TV, Gaming, Einbindung von Werbung etc. ergänzt.

Ich sehe da klar eine andere Herangehensweise beim Konzept der beiden Geräte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Also kommts nur mir so vor oder kommen wirklich kaum infos so kurz vorm Release nach? Also bei der PS2/PS3 ist man zugesch...worden mit Infos und noch mehr Trailern und ka. und bei der PS4 kommt irgendwie kaum was...ich will mal wieder neues Material von Spielen etc. sehen.

Mit Wipeout konnte ich nie etwas anfangen, es war irgendwie zu langsam, unspektakulär, auch auf der PS3 konnte ich mich mit HD Fury&Co nicht anfreunden.

Was ich jedoch liebte, auf der PS2, war die Xtreme G Racing Reihe, letzter Ableger war XGRA. Ich mag überhaupt kein Techno/Dancezeug, aber den Soundtrack der Reihe habe ich wirklich genossen, da es zum Spielstil wunderbar gepasst hat! Heiße Beats, toller Motorensound, Durchbrechen der Schallmauer mit Boost, Windrauschen, Loopings, Sprünge, gigantische Gefälle, Unterwassertunnelfahrten, Regen&Sandstürme.

Solch ein Spiel würde ich glatt zum Vollpreis kaufen, nur um die Entwickler zu belohnen und dazu zu ermutigen einen weiteren Ableger zu erschaffen. Die ganzen Racingsims nerven mich nur, es gibt nichts anderes mehr. Langweilige Strecken, keine Wettereffekte, nervige Musik, kein Geschwindigkeitsrausch. Auch wenn ich mit "Rennspielen" überhaupt nichts am Hut habe, so war XGRA die einzige Spielreihe, aus dem bereich, welche mich aus dem Loch bekam :d

Insofern hoffe ich ebenfalls auf NExt Gen und evtl. auch für den PC die Chance für ein Wipeout oder ähnliches Spiel zu bekommen.

Wipeout zu langsam? Es gibt auch später höhere Rennklassen, die so schnell sind, dass die Strecke mit dir Pinnball spielt. XtremeG gefiel mir schon auf jeden Fall mehr als FZERO, welches mir zu langweilig und leblos wirkte. Wipeout HD ist das einzige PS Spiel, was ich heute noch gelegentlich zocke, nur um nochmal eine Zeit zu verbessern.

Also kommts nur mir so vor oder kommen wirklich kaum infos so kurz vorm Release nach? Also bei der PS2/PS3 ist man zugesch...worden mit Infos und noch mehr Trailern und ka. und bei der PS4 kommt irgendwie kaum was...ich will mal wieder neues Material von Spielen etc. sehen.

Beide Konsolenhersteller konzentrieren sich ähnlich auf die Launch Spiele. Nach dem Launch erwarte ich auch mehr Trailer zu 1st Year Titeln.

Anhänge

• 9d894828.jpg
    9d894828.jpg
    65 KB · Aufrufe: 135
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh