[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bedeutet dann wohl auch das Ende von Tekken für Konsolen, oder will wirklich jemand Tekken via streaming spielen? :lol:

lächerlich
 
Die Eisenfaust ist doch eh schon nicht mehr interessant. Neue Beat'em'Ups sind doch so öde geworden, dass sie nur als F2P Titel überhaupt noch eine Daseinsberechtigung haben (siehe Tekken und KI). KI ist wenigstens bei den Fans übelst gefragt und wird auf der One ein Hit. Aber nach TTT1 konnte mich kein weiteres Tekken locken. Bei den restlichen Fightern sehe ich die klassischen ganz weit vorne (SF und die 2D Kontrahenten wie BB, KoF und Personal Arena).
 
Kennt wer einen Shop, der die PS4 noch zum vorbestellen hat und eine Lieferung zum 29.11 oder eben Anfang Dezemer garantiert ? Ich finde aktuell hier leider nichts mehr :(.

Zu lange gewartet :(

mfg
 
Kennt wer einen Shop, der die PS4 noch zum vorbestellen hat und eine Lieferung zum 29.11 oder eben Anfang Dezemer garantiert ? Ich finde aktuell hier leider nichts mehr :(.

Zu lange gewartet :(

mfg

ich sag mal das es unmöglich ist. Hab selbst das gleiche vor gut einem Monat versucht und ich habe sehr viel Telefoniert und war in vielen Läden und nirgends bekommt man sie noch zum Release. Selbst die Leute die vor einem Jahr bestellt haben, haben keine sicher xD
Hab das 499€ Angebot bei Amazon genutzt, dass gibt es nun aber auch nicht mehr ^^
 
Kennt wer einen Shop, der die PS4 noch zum vorbestellen hat und eine Lieferung zum 29.11 oder eben Anfang Dezemer garantiert ? Ich finde aktuell hier leider nichts mehr :(.

Zu lange gewartet :(

mfg

BEstellungen bis Weihnachten dürften nahezu unmöglich werden mittlerweile. Es gibt nur die Möglichkeit zum Release Tag mal alle Media Märkte und Co. der Umgebiung abzuklappern oder es bei Amazon .fr zu probieren. In Frankreich hatten sie zum Beispiel bei anderen Dingen schon oft Überkapazitäten. Und Amazon Frankreich versendet oft auch aus dem Zentrallager in Deutschland. Es geht also immer noch relativ schnell. Versuch macht klug. Eine Kreditkarte dürfte aber Pflicht sein:

http://www.amazon.fr/Sony-Console-P...arelux00-21&qid=1381152845&sr=8-1&keywords=ps
 
Die Eisenfaust ist doch eh schon nicht mehr interessant. Neue Beat'em'Ups sind doch so öde geworden, dass sie nur als F2P Titel überhaupt noch eine Daseinsberechtigung haben (siehe Tekken und KI). KI ist wenigstens bei den Fans übelst gefragt und wird auf der One ein Hit. Aber nach TTT1 konnte mich kein weiteres Tekken locken. Bei den restlichen Fightern sehe ich die klassischen ganz weit vorne (SF und die 2D Kontrahenten wie BB, KoF und Personal Arena).
Hierzulande zockt keiner mehr Tekken, das stimmt. In Korea schaut das schon ganz anders aus.
Was verstehst du unter "neue" B'em'Ups?

Ich glaube jedenfalls nicht an eine reine "streaming" box, dafür ist auch in 10 Jahren der potentielle Kundenkreis zu klein
 
Alles klar, mal sehen, es weden sicherlich ein paar bei Ebay, Foren oder eben Kleinanzeigen zu finden sein. Sonst mal die Shops absuchen was die so haben. Gerad ebei Mediamarkt und Saturn springen oft leute ab.

Danke für den amazon.fr tip, Karte ist kein Thema :)

mfg
 
Kennt wer einen Shop, der die PS4 noch zum vorbestellen hat und eine Lieferung zum 29.11 oder eben Anfang Dezemer garantiert ? Ich finde aktuell hier leider nichts mehr :(.

Zu lange gewartet :(

mfg

Sehr unwahrscheinlich, die PS4 geht weg wie warme Semmeln^^
Kannst höchstens bei kleineren Anbietern in deiner Umgebung noch probieren oder bei Release mal in solchen Läden schauen.
Wenn du nicht gerade in einer Stadt wohnt sondern eher ländlich bzw. ein Stück fahren würdest, könntest du noch Glück haben.

Bei uns war die PS3 auch mal vor Weihnachten überall ausverkauft, aber Staples hatte dann auch einmal noch 3 Paletten davon stehen, da muss man dann einfach schnell sein und Glück haben.
 
Ich Spiel Tekken 6 und TTT2 und es ist geil.

Ich werde wohl zu MM oder so, wenn net dann warte ich auf Ama im Januar (was unglaublich wäre)

EDIT:

Die Optionen des Share knopf´s.

[video]http://i7.minus.com/ibsxwQPdDtHOpk.png[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt wer einen Shop, der die PS4 noch zum vorbestellen hat und eine Lieferung zum 29.11 oder eben Anfang Dezemer garantiert ? Ich finde aktuell hier leider nichts mehr :(.

Zu lange gewartet :(

mfg

Ebay mit Sicherheit. Aber auch warscheinlich auch zum doppelten Preis.
 
Hierzulande zockt keiner mehr Tekken, das stimmt. In Korea schaut das schon ganz anders aus.
Was verstehst du unter "neue" B'em'Ups?

Ich glaube jedenfalls nicht an eine reine "streaming" box, dafür ist auch in 10 Jahren der potentielle Kundenkreis zu klein

Die aktuellen Tekken/MK/Injustice/Soul Calibur Spiele. MK hätte ein Hit werden können, kam aber zu spät. Alle haben auf ein 3D Fighter mit klassischem 2D Gameplay gewartet und wurden mit SF4 begnügt. MK hätte da auch paar Anhänger finden können, nur wie gesagt viel zu spät. Ich sehe halt nur SF4 und die aktuellen 2D Fighter mit handgemalter 2D HD Optik ganz weit vor Tekken/Soul Calibur/MK/Injustice.
 
Ich Spiel Tekken 6 und TTT2 und es ist geil.

Ich werde wohl zu MM oder so, wenn net dann warte ich auf Ama im Januar (was unglaublich wäre)

EDIT:

Die Optionen des Share knopf´s.

[video]http://i7.minus.com/ibsxwQPdDtHOpk.png[/video]

Das mit dem GIF soll angeblich ein Fake sein.
 
Beide Konsolenhersteller konzentrieren sich ähnlich auf die Launch Spiele. Nach dem Launch erwarte ich auch mehr Trailer zu 1st Year Titeln.

Jepp,

hatte zwar nicht komplett durchgespielt, aber einige Rennen gefahren und es war mir zu träge, es kam aber auch kaum Stimmung auf, kein Vergleich zu XGRA, oder ich bin einfach zu alt geworden, keine Ahnung. Die 2 Rad Rennen waren damals einfach nur traumhaft. Vor allem mochte ich den Soundtrack von Wipeout überhaupt nicht, ziemlich dünn.
 
Jepp,

hatte zwar nicht komplett durchgespielt, aber einige Rennen gefahren und es war mir zu träge, es kam aber auch kaum Stimmung auf, kein Vergleich zu XGRA, oder ich bin einfach zu alt geworden, keine Ahnung. Die 2 Rad Rennen waren damals einfach nur traumhaft. Vor allem mochte ich den Soundtrack von Wipeout überhaupt nicht, ziemlich dünn.

Eigentlich roppen nur die Soundtracks von den PSP-Teilen, HD/Fury und 2097/XL ;)
Bin grad dabei die Platin in HD zu meistern. Hab alle für mich interessanten PS3 Spiele für dieses Jahr durch und Beyond und CLOS2 wird dann 2014 geholt, wenn mal Flaute bei der PS4 sein sollte :p
 
@Terra: Es geht demnächst schon los...

9TPe0AL.jpg



Den Sammelthread zu The Order würde ich gerne demnächst machen, wenn es euch nichts ausmacht ;)
 
Ich werde mit dem Kauf der PS4 erstmal warten, vom Lineup zum Launch bin ich nicht genug überzeugt. Mich interessiert da eher der D3 Port oder aber The Order sieht sehr heiß aus. Beides wäre für mich sofort eine PS4 zu kaufen, also wird es auf deren Release hinauslaufen in 2014 ;).
 
Na Hop wo bleibt der sammelthread und vergiss nicht zu erwähnen das es auf der Voxel engine (unlimited Detail) basiert und wirklich alles zerstörbar ist , liegen bleibt und nochmals weiter zerstörbar ist quasi genauso wie bei nvidia PhysX und die zerstörte Trümmer sollten angeblich nie verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skip,

hatte mir mal die Doppelpackversion besorgt gehabt, natürlich besser als nichts, aber ein neuer XGRA auf Next Gen wäre wirklich etwas Feines!

Auf The Order bin ich gespannt, einer der Titel, welcher mich am meisten interessiert und hoffentlich keine Enttäuschung wird. Ich bete auch, dass sie weiterhin kaum Material zeigen, davon bin ich nun echt kein Freund. z.B. scheint mir bei Beyond Two Souls permanent mit dem Hammer geschwungen zu werden, als müsste der Gute Mann ständig mit seinem Spiel "angeben". So viel Material bereits vor Spielbeginn kann niemals gut sein, vor allem wen man Szenen zu sehen bekommt, welche wichtig sind....

Vorerst habe ich jedoch genug für den PC an Stoff, so das ich noch gut ein halbes Jahr zu tun habe und bei erscheinen neuer Titel sogar noch mehr. Die neuen Konsolen können warten :)
 
Vorerst habe ich jedoch genug für den PC an Stoff, so das ich noch gut ein halbes Jahr zu tun habe und bei erscheinen neuer Titel sogar noch mehr. Die neuen Konsolen können warten :)

Ich habe gerade einfach mal meine Games-Liste geöffnet und mal die Spiele gezählt, die ich bereits habe und noch nicht mal angespielt. Die Zahl beläuft sich auf 46 (!!) PS3 Spiele, hinzu kommen noch ein paar Spiele, die ich noch holen will (z.B. GTA5) :fresse:. Eigentlich könnte ich NextGen einfach überspringen :lol:

Aber ich bin ein Sammler, manchmal gefällt es mir mehr ein Spiel zu besitzen als es zu zocken :fresse2:

PS:
Habe derzeit 95 PS3 Games, fehlen also noch 5 zur magischen 100 :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, mich flashen schon recht geringe Dinge und bei RPGs greife ich meist blind zu. Nur dann, wenn es ums zocken geht, denke ich immer, hmm 100h für das Game? Ne, später... Da ich immer versuche eine Platin Trophy zu holen und bei meiner Playtime geht das eben über Wochen und Monate. Für GT5 Platin habe ich glaube ich 8-10 Monate gebraucht :haha:
 
Das Problem ist, mich flashen schon recht geringe Dinge und bei RPGs greife ich meist blind zu. Nur dann, wenn es ums zocken geht, denke ich immer, hmm 100h für das Game? Ne, später... Da ich immer versuche eine Platin Trophy zu holen und bei meiner Playtime geht das eben über Wochen und Monate. Für GT5 Platin habe ich glaube ich 8-10 Monate gebraucht :haha:

:eek:

Öhm, ja... 100 Spiele, ich weiß nicht mal, ob ich seit 1994 so viele Games gezockt habe, und ich würde mich schon als Hardcoregamer bezeichnen... :fresse:

Ein Grund warum ich als RPG Fan mich nicht an Skyrim setze. 300H substanzloses rumgewurschtel. Ich brauche eine gerade Linie, eine einmalige Story, etwas abwechslung, vorgegaukelte Entscheidungsmöglichkeiten (welche am Ende sowieso nichts bewirken "Walking Dead, Mass Effect&Co"), vertretbare Grafik, nettes Gameplay und ich bin zufrieden, nur schaffen diesen Mix kaum Spiele.

Bei mir steht z.B. The Last of Us, Beyond Two Souls (auch wenn es wohl eine Enttäuschung sein soll, wenn ich mir die 4P Wertung anschaue, heftig, weder Test noch Fazit gelesen, die spoilern zu oft die Tester), Metro Last Light, The Wolf among us, Outlast, Brothers A tale of two Sons auf der Liste. Alleine für die aktuellen 3 Adventure (Spielzeit jeweils ca. 8-10H) und 2-3 weiteren Titel habe ich ca. 3 Monate geplant...

Aber hey, ist ein PS4 Thread, genau genommen spammen wir aktuell.

Schön finde ich, dass die Auswirkung der Konsolen zu spüren ist, im PC Bereich. 64Bit OS, 8GB Ram, 2-3GB Grafikspeicher. Klasse. Bin vor allem auf die Titel gespannt, welche hauptsächlich für Next Gen herauskommen werden, wenn nicht mit Bedacht für die alten Konsolen entwickelt werden muss, erst dann wird sich zeigen, was die Konsolen zu leisten im Stande sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele momentan Beyond... Eine Enttäuschung ist es definitiv nicht. Die bei 4players sind glaube ich manchmal high wenn die ein Spiel testen.

Mich hält beyond momentan davon ab GTA zu Ende zu bringen :d
 
Eigentlich roppen nur die Soundtracks von den PSP-Teilen, HD/Fury und 2097/XL ;)
Bin grad dabei die Platin in HD zu meistern. Hab alle für mich interessanten PS3 Spiele für dieses Jahr durch und Beyond und CLOS2 wird dann 2014 geholt, wenn mal Flaute bei der PS4 sein sollte :p

Hab mir übergangsweise mal wieder eine PS3 geholt und das Pack in meiner Downloadliste gefunden, wahrscheinlich noch ein Goody aus der PSN-Hack-Affäre. Spiel gerade HD, am Anfang ist nur lauwarm, aber je länger man spielt - daaaaamn, dann geht die Post ab! Da muss man die Strecke schon auswendig können und vorher trockenüben wie Cool Runnings. :d Ein paar interessante Trophies sind ja dabei abseits vom Standardkram, das Spiel hält einen bei der Stange.
 
Weder die X1 noch PS4 sind abwärtskompatibel.
Man muss Spiele der letzten Jahre trotz Hardwarefortschritt also weiterhin auf den alten Steinzeit-Konsolen in einer Popel-Auflösung in mieser Qualität spielen.
Des weiteren hat man durch die fehlende Abwärtskompatibilität nicht nur eine, sondern zwei hässliche Plastik-Boxen im Wohnzimmer stehen.

Wenn die PS4 oder X1 abwärtskompatibel wäre würde ich mir eine der beiden holen.
Aktuell und bis auf weiteres ist das Spielangebot von guten Exklusives der X1/PS4 jedoch lächerlich.

Bis auf Killer Instinct kein einziges Spiel in absehbarer Zeit für dies ich mir eine 400€/500€ Konsole kaufen würde.

Ich spiele momentan Beyond... Eine Enttäuschung ist es definitiv nicht. Die bei 4players sind glaube ich manchmal high wenn die ein Spiel testen.

Gamestar:" In Beyond kann man durchaus auch mal das Gamepad beiseite legen und zum Beispiele seine Wäsche bügeln. Beyond spielt sich von alleine und benötigt nicht viel Interaktion des Spielers".

Mir war schon das Lets Play von 15 Minuten zu lange.

Typischer Sony Exklusive eben:
QTE, Cutscene, QTE, Cutscene, QTE, Cutscene, gepaart mit minimalen 0815 Casual Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal kurz zusammengefasst.
Das einzige Spiel was dem nahekommt ist Heavy Rain, welches ja auch als interaktiver Film entwickelt wurde.
Solche Perlen hat man auf dem PC und anderen Konsolen dann gar nicht.

Perlen? LOL Nochmal zum mitlesen.

Der typische Sony Exklusive:
QTE, Cutscene, QTE, Cutscene, QTE, Cutscene, gepaart mit minimalen 0815 Casual Gameplay.

Ich schaffe es nicht mal mir ein 15 Minuten Lets Play vollständig anzusehen so langweilig sind diese Titel.
Spiele sind das ja keine. Zum spielen gibt es nämlich reichlich wenig.

Aber jedem das seine. Geschmäcker sind verschieden.
Wenn es nichts/kaum zum zocken gibt dann interessiert mich der Titel nicht und dazu zählen nun mal ~90% der Sony Exklusives.

Sony versucht immer mehr Filme mit Spielen zu vermischen auf Kosten des Gameplays/Interaktion und das sagt mir überhaupt nicht zu. Nicht im geringsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt wer einen Shop, der die PS4 noch zum vorbestellen hat und eine Lieferung zum 29.11 oder eben Anfang Dezemer garantiert ? Ich finde aktuell hier leider nichts mehr :(.

Zu lange gewartet :(

mfg

Ich hab früh genug 3 Konsolen vorbestellt so das ich sie garantiert am Release bekomme :-)

Auch wenn ich schluss endlich nur eine brauche

Ich kann dir später einer verkaufen, oder wenn es sogar möglich ist bei amazon eine Bestellung zu übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh