Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich persönlich finde halt, dass BF1 sich sehr wie ein Battlefield Teil spielt und absolut gar nicht wie Battlefront.
Bin in der Beta aber jenseits der Stunde 20, und häng mich deswegen auch nicht am ersten Eindruck auf, der gerne mal täuscht
Ich kenne zumindest niemanden, der das ganze als Battlefront Reskin ansieht, sobald man etwas länger gespielt hat. Auf Reddit sehe ich diese Kritik auch hauptsächlich von Leuten die noch nichtmal lvl 5 sind.
Das hab ich auch so wahrgenommen. Runtergeladen, 1-2 Runden gespielt, nur abgefrühstückt worden, Spiel scheiße Das sind die Leute die sagen, BF1 ist wie Battlefront.
Schade, wieder nur ein Remaster und kein neues Spiel.
Rockstar hat 1000 Studios
Eigentlich sinds nur 7.
Einen SP DLC wird nicht kommen, da die scheinbar mit den Haifisch Kreditkarten zu viel Kohle machen ... Find das auch mega assi von denen, nicht ein addon gebracht zu haben
Eigentlich sinds nur 7.
RDR neu auflegen, Teil 2 bringen
Ich würde mich wahnsinnig über ein GTA 5 Addon freuen.
Für ein komplett neues GTA ist es noch zu früh. R* ist ja nicht EA
Jemand "The Tomorrow Children" getestet?
Ich finde das Konzept spannend, werde aber wohl warten, bis es dann kostenlos ohne early access Bezahlschranke im Store erscheint.