[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo die slim warte ich auf jeden Fall noch ab. Dann sollte die fat ja auch im Preis sinken.

Gesendet von meinem P8
 
Ich fand die BF1 auch eher mau. Ich empfehle euch R6 Siege mMn der beste "Shooter" derzeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nett gemeint aber die beiden kann man nun wirklich nicht vergleichen. Wenn man große Schlachten will dann ist R6 gar nicht geeignet.
 
Ich persönlich finde halt, dass BF1 sich sehr wie ein Battlefield Teil spielt und absolut gar nicht wie Battlefront.

Bin in der Beta aber jenseits der Stunde 20, und häng mich deswegen auch nicht am ersten Eindruck auf, der gerne mal täuscht ;)

Ich kenne zumindest niemanden, der das ganze als Battlefront Reskin ansieht, sobald man etwas länger gespielt hat. Auf Reddit sehe ich diese Kritik auch hauptsächlich von Leuten die noch nichtmal lvl 5 sind.
Das hab ich auch so wahrgenommen. Runtergeladen, 1-2 Runden gespielt, nur abgefrühstückt worden, Spiel scheiße :fresse: Das sind die Leute die sagen, BF1 ist wie Battlefront.

Jetzt muss ich doch mal Partei für scrollt ergreifen. BF1 baut technisch (!) ganz klar auf Battlefront auf, und nicht auf BF4.



Schade, wieder nur ein Remaster und kein neues Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber RDR würd ich nochmal spielen... Der Moment wenn man in Mexiko ankommt Und Jose Gonzales anläuft ist für mich ganz weit oben in meinen alltime favourite Videospiel Momenten...
 
ist safe

Crm57TtUEAAZYU8.jpg
 
:teufel:

das wäre ja dann aber ein neuer teil, paar Posts davor hieß es ja es würde eine remastered geben (vielleicht gibts ja beides?)

aber ankündigung im september, release schon 2 monate später? Rockstar Games ist für überraschend kurzfristig releases ja nicht gerade bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, nicht 18. november sondern november 2018.

das bild soll wohl aber ein fake sein.
 
Ich möchte erste mal min 1 gescheiten DLC bevor ein GTA6 kommt. Aber egal, Rockstar hat 1000 Studios, die sollen das machen, RDR neu auflegen, Teil 2 bringen UND gefälligst an GTA 6 arbeiten ^^
 
Einen SP DLC wird nicht kommen, da die scheinbar mit den Haifisch Kreditkarten zu viel Kohle machen ... Find das auch mega assi von denen, nicht ein addon gebracht zu haben
 
Na sicher ist gar nix, aber die verdienen halt mit der online Kiste sicher mehr, als mit nem Addon. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass wir noch einen sehen
 
Achso. Joa naja, aber das ist für mich noch kein Grund das zu vermuten ehrlich gesagt. Auch der Online Modus baut auf dem SP Game auf und Rockstar weiß, dass die Leute GTA wegen dem SP lieben gelernt haben und es immer noch tun.
 
Ich würde mich wahnsinnig über ein GTA 5 Addon freuen.
Für ein komplett neues GTA ist es noch zu früh. R* ist ja nicht EA
 
Oh Sry. Ja also da kenn ich mich wirklich nicht aus, hab RDR leider nicht gezockt. Glaub da hatte ich noch gar keine PS :hmm: Aber da man praktisch überall hört, wie geil das Game sein soll, würde ich mich auch über ein Remaster freuen.
 
Ich würde mich über ein neues GTA auch mehr freuen als über einen RDR Nachfolger. Das GTA Setting gefällt mir einfach besser, egal welcher Teil. Mir sind auch Sportwagen lieber als Pferde :d
 
Morgen Abend ist das Sony Event, bin gespannt auf die Neo (wenn die sie denn zeigen). Über die Slim weiß man ja schon alles, andere Neuigkeiten erwarte ich nicht.
 
Jemand "The Tomorrow Children" getestet?

Ich finde das Konzept spannend, werde aber wohl warten, bis es dann kostenlos ohne early access Bezahlschranke im Store erscheint.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh