[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Glaubt ihr dass das PS Logo oben auf der Slim beleuchtet ist ? Wenn schon die LED Leiste wegfällt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Gibt keinen.

Außer dass Media Markt die Lager leer haben will und so die alten Konsolen los wird. Heute Abend stellt Sony wohl Slim und Neo vor und die Slim gibts dann ab demnächst zu kaufen und löst damit die alte PS4 ab.
 
Der Haken dabei ist wohl wie kriegste die zweite los :d

Ne die machen das weil die Slim wie von mod666 erwähnt kommt.

Ich bin mir aber nicht sicher ob die alte nicht doch besser ist als die Slim. Auf Grund der Anschlüsse usw. aber Heute Abend haben wir ja klarheit
 
Gibt keinen Haken, wenn du nen Abnehmer für die zweite PS4 hast, dann schlag zu.
Da heute zwei alternative Revisionen veröffentlicht werden, hauen die einfach die Lagerware raus.
 
Man kann allerdings davon ausgehen, dass das nicht das letzte Angebot dieser Art sein wird.
 
"Alternative Revisionen" ist aber nett umschrieben für die Slim und die Neo. :d

@scrollt: ja, bis die alten abverkauft sind. und dann wirds nur noch die Slim geben.
 
ja stimmt natürlich. sonst verkauft sich die alte gar nicht mehr wen die neue da steht^^
 
Ich hab jetzt echt das erste m in meinem Leben ne console aka ps4 bestellt.

Wegen Zeit und Platzmangel wurde vor 1,5 Jahren pc und Schreibtisch entsorgt. Mal sehen ob mir Battlefield Spaß macht ohne Maus.

Sehe ich das richtig das ich 2x zahlen muss? Einmal ne Gebühr an Sony und einmal an EA? Dazu sind die Spiele 15-20€ teurer als für pc, wo online spielen kostenlos ist?!

Wieso ist das so teuer?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sehe ich das richtig das ich 2x zahlen muss? Einmal ne Gebühr an Sony und einmal an EA? Dazu sind die Spiele 15-20€ teurer als für pc, wo online spielen kostenlos ist?!

Wieso ist das so teuer?

2x zahlen ist relativ:
1x PS Plus für ein ganzes Jahr ca 50€ (in angeboten meist günstiger), dafür dann Cloudspeicher für Savegames, gratisspiele jeden Monat.
1x Spiel.

Wieso ist das so teuer?

Weil es keine Accountbindung der Spiele gibt. Du kannst die Disc nehmen und weiterverkaufen. Welche PC SPiele kannst du denn noch weiterverkaufen?
 
Erste Konsole und dann direkt nen Online Shooter... könnte lustig äääh frustig werden ^^
 
Heute nach längerer Zeit mal wieder in mein Email Postfach geguckt.
Habe ca 20 Mails mit einer Anfrage zur PW Änderung meines PSN Accounts.
Auch scheint jemand zu versuchen in meine Email rein zu kommen, vergeblich.

Gibt nicht wirklich was zu holen bei mir, auch glaube ich nicht das dieser jemand mein PW raus bekommt.
Wie soll ich weiter vorgehen ?

MfG
 
Heute nach längerer Zeit mal wieder in mein Email Postfach geguckt.
Habe ca 20 Mails mit einer Anfrage zur PW Änderung meines PSN Accounts.
Auch scheint jemand zu versuchen in meine Email rein zu kommen, vergeblich.

Gibt nicht wirklich was zu holen bei mir, auch glaube ich nicht das dieser jemand mein PW raus bekommt.
Wie soll ich weiter vorgehen ?

MfG

Vielleicht zu beidem Passwort auf was stärkeres ändern, man kann nie wissen. Two Factor Zeug ist auch immer gut wenn möglich.

Falls was passiert, direkt bei Sony durchklingeln.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wisst ihr ob und wo man das Sony Event heute gucken kann?
 
Thx! Falls sie die Neo zeigen bin ich aufs Design gespannt. Denke ansonsten viel VR Gedönns.
 
Na klar viel VR das ist ja der Hauptgrund warum man überhaupt eine Neo bringt. Ich hoffe nur dass die Zeitnah released wird ich will endlich wieder ne PS hier stehen haben und nicht mehr ewig warten müssen.
 
Ich frage mich, ob die neue PS4 jetzt nur Sinn bei VR macht oder aber auch für FPS-Schübe bei normalem Spielen unter 1080p sorgt.

Da ich immer mehr FPS begrüße würde ich mir eine Neo besorgen, falls es denn mehr FPS werden. Auch wenn andere Spiele (zB Uncharted) dadurch gerne noch einmal aufgewertet werden würde ich mir eine holen.

Ich kann den Grund für die Neo noch nicht einschätzen, denn die Specs sind ja jetzt nun nicht signifikant besser und VR interessiert mich grad nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Spiele werden nur durch Patches davon profitieren.

Der PS4 Neo Release wird wohl nicht zeitnah erfolgen, sonst könnten sie sich die Slim ganz sparen.

Und da es vorher hieß, dass VR mit der alten PS4 genauso gut läuft (alles bisher gezeigte wurde auf der "normalen" PS4 gezeigt) wie mit der Neo wird da wohl nicht so viel von VR gezeigt werden.
 
Hab mir auch das mm bundle gegönnt! ;-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Das ist die grundlegende Frage des ganzen, welche Strategie fährt Sony.
Die slim ist sowieso Pflicht, da sie einfach günstig zu produzieren sein wird und weniger anfällig sein wird. Man siehe sich einfach den generellen Zyklus bei einer PlayStation Generation an, je neuer die Modelle, desto weniger hochwertig sind sie gebaut. Ich versteh das ehrlich gesagt bis heute nicht, aber naja.. Japaner
Und zur Neo, die müsste egtl der Scorpio ggü stehen, da Sony sonst im nächsten Jahr in eine absolut unschöne Situation geraten könnte. Andererseits muss MS erstmal liefern und nicht nur reden, das kennt man ja alles
Gegenteiliges behaupten nun wieder die Gerüchte bzgl eines Release im November diesen Jahres und das sie schon fleißig produziert worden sein soll. Ich bin folglich (auch so ein bisschen aus Sicht des Börsenbegeisterten Menschen ^^) sehr gespannt, was die da liefern werden heute
 
Naja, ich hatte seiner Zeit 4 Stück PSX verschlissen in 6 Jahren. Die hatte damals auch schon Hitzprobleme weil die Lüftungsschlitze reichlich behindert konstruiert wurden. Defekte Netzteile und Laufwerke waren auch nix besonderes.
 
Dann bin ich mal gespannt, wie wahr die Gerüchte alle waren. :d
 
Der Stream, da übersetzt eine auf youtube mit, was ist das denn. Nur gebrubbel im Hintergrund, unterirdisch!
Und wie sagt sie so schön, play Sta-tion
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh