Keine Ahnung. Scheint sich jetzt nicht allzu sehr zu lohnen, ich schicke sie wahrscheinlich einfach zurück.
Ich habe das Gefühl dass sie eher früher als später eh sehr billig wird, ich denke das kann ich noch abwarten.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Grafik wirklich deutlich besser?
Da sind wir beim Punkt, wenn und vor allem wann und vor allem, spiel ich denn überhaupt noch Spiel xyz? BF1 und 4K, ich bin dabei, gehört hab ich davon aber nix
Also mit dem informieren hast du es scheinbar immer noch nicht so. Oder ich verwechsel dich gerade, das mag gut sein.Sony will/wird über die Pro ihre 4k TVs verkaufen wollen. Es scheint die Strategie zu sein. MS wurde entsprechend kalt erwischt, da sie notgedrungen erst in einem Jahr was ähnliches bieten sollen - ? Ich rechne mit 2-3 Monate Anlaufzeit wo massenhaft PS4 Games auf "4k" geupdatet werden. Ich werde die Pro wahrscheinlich kaufen, weil die einzige Möglichkeit BF und COD cheaterfrei mit ansehnlicher Grafik zu spielen.