[Sammelthread] Sony PlayStation 4

schönes PS VR Video von digital foundry




PS: room tracking scheint nicht so pralle zu sein.

- - - Updated - - -

Ok, das Tracking sieht echt katastrophal aus. Echter showstopper denke ich :(

TRXQXDF.gif


Man bedenke, er sitzt absolut still und bewegt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei PS Move gab es keinerlei Tracking Probleme. Es war sehr genau. Das ist nix, was nicht beseitigt werden kann. Bedenke auch, dass bisher nur Demos und Titel gezeigt werden, weil noch auf andere Titel Embargos liegen.

News zu Mods und Pro Support für Fallout 4 & Skyrim Remaster:

We’re excited to announce that mod support is coming to PlayStation 4 for both Skyrim Special Edition and Fallout 4. Additionally, we’ll also be supporting the new PlayStation 4 Pro with both titles.

Skyrim will have these features when it launches on October 28. The new power of the PlayStation 4 Pro has allowed us to make Skyrim render in native 4k, and it looks better than ever. Here are some screens to show you just how great it looks.


Mod support will come to Skyrim first. We and Sony have worked hard to make this possible. Mods on PlayStation 4 will allow you to modify and create your own content by using our Creation Kit available here. You will not be able to upload external assets with your PlayStation 4 mods, but you will be able to use any assets that come with the game, as most mods do. By creating a Bethesda.net account, you’ll be able to browse and try mods right from within the game.

We are excited finally to get modding to our PlayStation fans who have supported us for so long. Modding has been an important part of our games for over 10 years, and we hope to do even more in the coming year for all our players, regardless of platform.

After the work is complete on Skyrim, we’ll be updating Fallout 4 for both mods and PS4 Pro. We expect Fallout 4 to take advantage of the PS4 Pro in 4k along with enhanced lighting and graphics features.

Thanks again for all your support. We can’t wait to hear about your new adventures.

https://bethesda.net/#en/events/gam...to-ps4-for-skyrim-and-fallout4/2016/10/04/221
 
Ich habe heute ein wenig nebenher den giantbomb Stream gesehen und das war da schon derart übel, dass das eigentlich nur ein Defekt sein kann. In alles Spielen und Demos die sie gespielt haben.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Sony das so rausbringt. Der hat da fast in die Kamera gegöbelt weil das Tracking so schlimm war.
 
Meine Packstation wurde befüllt, ENDLICH mal ein neues Spiel für mich seit Monaten! [emoji90] #mafia :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal berichten wie es ist. Problem was ich bei den Videos schon wieder sehe ist einfach dass das Fahrverhalten der Autos wieder furs Licht ist und einfach keine Immersion wie bei GTA aufkommt...ka warum das kein anderes Spiel in dem Genre wie GTA so gut schafft.
 
Mafia 3 werd ich mir def. auch aufm PC gönnen. Teil 1+2 hatte ich gesuchtet.
 
Also ich habe es gerade erst installiert und gestartet. All along the watchtower als opener ist mehr als genial :>
 
Aber schon im Orginal von Hendrix oder?
 
Das ist schon richtig grundsätzlich aber für mich ist die Hendrix Version die 10mal bessere und so wie das Lied in meinen Augen eigentlich sein sollte.

Edit: Also die Lets plays die ich bis jetzt gesehen habe bestätigen eigentlich meinen Eindruck dass das Fahrverhalten wieder komisch aussieht und man einfach keine wirklich lebendige Stadt hinbekommen hat. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Jimi, ja ;)
Das stimmt, wirkt nicht ganz so belebt, es ist auch nicht so farbenfroh, wie es sein könnte. Fahrtechnisch komme ich klar, man kann die Karren ja sicherlich auch tunen später
Erzählt ist es soweit gut, auch der Rassismusteil usw, ich habe mir vorher quasi nix angesehen, außer paar Kleinigkeiten ^^ mal sehen wie das Spiel dann im feien Spiel wird, da bin ich noch gar nicht
Aber bleibt halt Mafia, es ist einfach ziemlich stimmungsvoll und macht einfach Laune hehe
Ah ja, es könnten mehr fps sein, wie immer halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl Teil 2 sehr geradlinig für ein Openworld Titel, hatte es mir wegen der Mafia Atmo und Erzählweise sehr gefallen. Ich erwarte da bei Teil 3 ähnliches. Werde es aber erst auf der Pro spielen. Es soll auf jeden Fall einen Pro Patch erhalten. Bessere FPS oder AA kann ich bei einem Openworld Titel nur begrüßen.

Habe mir bisher auch nur den Ankündigungs Trailer und eine Gif mit den Deckungs Animationen vom Protagonisten angesehen. Freue mich auf jeden Fall auf den Titel.
 
Das Deckungssystem wirkt leider verbuggt, oder es geht nicht besser. Hab auf eine Art Devision Feeling gehofft, aber das ist es nicht. Ansonsten sind die Kämpfe auf Mittel bisher wenig fordernd, aber teilweise schön brutal. ^^ Die Story kommt nach nun 3-4h ins rollen und die erzählweise ist super und der Soundtrack tut sein übriges. Auch cool: wenn man mit dem Auto iwo dagegen fährt und die Konversation abbricht, wie man es auch aus GTA kennt, nimmt der Charakter das Gespräch mit einem "Wo war ich gleich" wieder auf. Das ist echt cool und bisher hat es immer hingehauen mit dem folgenden Kontext.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst, dass es verbuggt wirkt?
Naja, Division Feeling wäre nicht passend zum Setting mMn.

Habe jetzt nicht lange gespielt, aber das was ich bisher gesehen habe ist überzeugend. Die Sprüche während den Schiessereien sind ja mal richtig genial und die Animationen wie die Gegner dabei drauf gehen [emoji1] herrlich.
 
Ich kann nicht von Deckung zu Deckung jumpen, da ich ja erst immer auf den um die Ecke gehen Pfeil warten muss. Und der taucht so gut wie nie auf, da bin ich manuell schneller um/über die Deckungen gelaufen. Will auch kein Division an sich, iwi logisch, aber da war das wie aus einem guss
 
Spielt hier schon jemand Modern Warfare Remastered und kann mir derjenige sagen, ob die Kampagne englische Sprachausgabe beinhaltet?
 
Ich spiel das erst wenn eine Standalone kommt. Diesen neuen Mist kauf ich sicher nicht dazu.
 
Wenn du die PS4 auf englisch stellst ist sie englisch, ja.
 
So, PlayStation VR storniert. Vlt freut sich ja jemand hier im Forum das er sie früher bekommt :)
 
Rentiert sich ein Upgrade auf die Pro auch bei Full HD aufgrund der Möglichkeit von mehr Flops und besserer Kantenglättung oder muss man da das Release abwarten?
 
Rentiert sich ein Upgrade auf die Pro auch bei Full HD aufgrund der Möglichkeit von mehr Flops und besserer Kantenglättung oder muss man da das Release abwarten?

1080p User können bei neuen Titeln besseres AA, mehr FPS oder höhere Grafikdetails erwarten. Einige ältere Titel werden sogar nachgepatcht für die Pro.

Ich erhoffe mir durch die Pro eine leisere PS4, da ich noch eine ältere Generation habe welche doch relativ laut ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Slim ist jedenfalls leiser als alle Fat Modelle. Auf die Pro Lautstärke bin ich auch gespannt.
 
Die pro darf nur mehr FPS in Singleplayer Titeln zeigen. Ich meine das ist eine Sony Vorgabe.
 
Die meisten MP Spiele laufen eh mit 60fps.
Freue mich auch auf das Update für Mordors Schatten, das Spiel ist schon viel zu lange in meinem Backlog
 
Ah Mordors Schatten kriegt nen Grafik Update auf der Pro? Was denn genau?
 
Moin moin.
Möchte meine PS4 jetzt schonmal verscherbeln bevor ich nächsten Monat die Pro bekomme. Hab ne 1TB SSHD drin.
Kann ich die SSHD einfach ausbauen und die alte wieder reinmachen und dann zurücksetzten oder muss ich vorher noch was im System machen?
Und werde ich die SSHD mit den ganzen Inhalten einfach in die Pro einbauen können und er erkennt sie dann sofort oder muss man sie erst formatieren?

- - - Updated - - -

Erledigt. Wird formatiert bei ner neuen Konsole. Dann erstelle ich einfach ein Backup
 
womöglich höhere Auflösung und HDR.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh