[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Muss die ps4 komplett frei stehen? Hab sie unter meinem Receiver waagrecht liegend positioniert und konnte eben FIFA quasi kaum gescheit spielen weil alles total am ruckeln war. Hab aber zum ersten Mal online gezockt. Weiß net ob es daran lag. Verbindung sind 50mbit. Gefühlt wie wenn ich mit 5-20 fps spielen würde.

Hatte die console da die ganze Woche stehen und im sp war das kein Problem.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Links und Rechts.
Die Luft wird dann nach hinten ausgeblasen, dort muss also auch Freiraum sein.

Das ruckeln dürfte aber an den EA Servern liegen, die Verbindung war einfach schlecht.
 
Gleich spiele ich nochmal. Aber links und rechts ist Platz. Dann Liegt es echt an den Servern. Was mich noch mehr stört weiblich es ja nicht beeinflussen kann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Driveclub am Anfang :haha:

 
Geben wir dem ganzen ein paar Jahre, mehr Power und bessere Grafik, und wir müssen am Anfang nicht mehr völlig ahnungslos mit der Fahrschule raus. :fresse: erstmal ein paar Stunden mit VR-Headset zum Üben :d

Sehr geil, DC beeindruckt mich von allen Spielen am meisten.
 
Moin,

vllt hat ja hier jemand eine Idee, mit meiner PS4 verliere ich beim FIFA 17 spielen immer mal wieder die EA Server Verbindung. PSN Konto bleibt angemeldet.
PS4 ist aufm Router komplett freigegeben etc. EA Support kann momentan auch nicht weiterhelfen, Provider hat mehrfach getestet alles super.
Ist halt nervig wenn man FUT spielt und dann haut es die Verbindung weg. Einzige was mir momentan noch auffällt ist das die PS4 den NAT Typ Type 2 hat. Selbst über Google finde ich keine wirkliche Lösung =(
 
Sehr nice, darauf hab ich auch gewartet. Wird dann in die PS4 Pro verbaut :bigok:
 
Sehr geil kommt in die pro :)
 
Ich glaube bei der pro könnte eine ssd dieses ma was bringen da man nu direkt mit 6Gb/s angeschlossen ist!
 
Ich hab ne 1tb sshd in der one fat.

Bin am überlegen, ob ich in die ps4 auch ne 1tb sshd stecke oder ne 1tb ssd.
Hätte noch beides rumliegen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ssd in der normalen ps4 lohnt nicht
 
Sicher dass die PS4 Pro mit 6Gb/s angeschlossen ist?
 
Also wenn dem wirklich so ist, kommt definitive eine SSD in die Pro.
 
Ich werde dann eine 2TB SSHD oder 2TB SSD verbauen ��
 
da warte ich erstmal Eure Erfahrung ab oder tests. Hab mich vor zwei Tagen erst dazu entschieden meine 2TB M9T aus der alten PS4 für die Pro weiter zuverwenden.
Wenn die Pro von dem schnellem Anschluß profitiert, wäre es eine Überlegung wert, doch noch eine andere Platte zu holen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh