[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal schauen, ob dir Pro dann überhaupt TRIM kann. Ohne wäre es nicht schön für die SSD.
 
Denke nicht, dass sie das können wird. Konnte die alte ja auch nicht.
 
Datenrate z.B.

SATA II, SATA-300 | 2,40 Gbit/s; 300 MByte/s
SATA III, SATA-600 | 4,80 Gbit/s; 600 MByte/s

(Datenraten sind Nettoangaben)
 
Gibts eigentlich mal was neues zu PlayStation Now? RDR wird nun auch dort kommen. Aber ne, in Deutschland ist es schon seit ewigkeiten in der Beta -.- muss man echt nicht verstehen warum das bei uns so lange dauert.
 
Ich hab ne sshd in meiner one.
Ich finde schon, dass man das im vergleich zu ner hdd merkt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
PS4 Pro hat 1GB DRAM für die Apps verbaut...

Mark Cerny schrieb:
"We felt games needed a little more memory, about 10 percent more, so we added about 1GB of slow, conventional DRAM to the console.

With PS4 Pro, that application is moved to the extra 1GB of RAM when swapping to a game, freeing up nearly an entire gigabyte of the console's remaining 8GB of GDDR5 RAM.

Quelle: http://m.ign.com/articles/2016/10/20/playstation-4-pro-has-an-extra-1gb-of-ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich immer mehr auf die Konsole.
 
Mahlzeit,
und zwar möchte ich mir eine PS4 kaufen um dann CoD MW remasterd zu spielen. Kann man es schon irgendwie absehen, ob dieser Teil ein Erfolg wird? Ich bin schon einige Jahre aus meiner Zockerzeit raus darum die Frage. Dieses Infinit War Zukunft Hyper Gedöns gefällt mir gar nicht. Mir geht es rein um MW. Ist das ein eigenständiges neues Spiel oder werden die Server von dem alten Spiel genutzt? Oder gibt es da gar keine Server? Dediziert?
Desweiteren möchte ich gern wissen wie sich das mit den Kosten des Onlinespielen verhält. Bezahlt man da jetzt etwas im Monat oder im Jahr? Wenn ja wie viel?

Mfg ;)
 
Bislang soll es wohl nur in Verbindung mit dem neuesten Ableger rauskommen. Ich wetter aber, dass das Spiel noch einzeln rauskommt später für 30 oder 40€. Ist aber nutürlich nur eine Vermutung. Online spielen kostet pro Monat 7,99, drei Monate kosten 20 und ein Jahr 50 Euro (den Jahrescode gibts oft mal für 40€). In diesem Abo ist aber durchaus mehr enthalten wie nur die Berechtigung online zu spielen.


Ich such immernoch günstig BF1... Oder ich nehme es einfach beim Expert für 64 mit, dann kann ich es ja nachher abholen.
 
Es wird ein Erfolg, nach dir da mal keine Sorgen.
Ist ein eigenständiges Spiel, welches aber nur bei einer bestimmten IW Version dabei ist, keine Ahnung welche.
Laut Activision wird es. iChat separat erscheinen, abwarten.
Wegen den Servern weiß ich leider nichts.
Für das Online Spielen benötigst du ein PS+ Abo (1, 3, 12 oder 24 Monate). Du kannst dies entweder im PlayStation Store holen oder aber per Keys und diese dann einlösen. Am Besten ist es einfach günstig 50€ PSN Guthaben holen (36-42€ sind gute Preise) und dann PS+ in Store erwerben.
 
1GB DDR3 Ram für anderen Apps und Interface und nur 512MB mehr GDDR5 sollen dann für Spiele zur Verfüggung sein. Bisschen aber immerhin.

Trotzdem bleibt immer noch bei mir die Lautstärke als erstes. Das was ich mit den alten PS4 Modellen und neueren bis zur jetzigen endlich lautlosen Slim erlebt habe *kotz...*
 
Kann hier jemand EA Spiele online spielen? Bei mir geht gar nichts...
 
ich freue mich zwar auch aber, ich denke das sich nicht viel ändern wird :d, ich tausch die aus, und ja mache weiter wie vorher :d bis die spiele endlich mal updates bekommen :d
 
@LochKopf
Wenigstens ist die PS4 subjektiv leise im Menü und beim Zocken konstant laut, hör dir mal das Lüfter Rattern bei vielen ONE S Konsolen an, da kriegste ne Krise^^' Ich finde meine MGS5 C-Chasis btw ganz ok. Man hört sie beim zocken gut aber es ist kein Staubsauger wie die erste Revision.
 
Ich such immernoch günstig BF1... Oder ich nehme es einfach beim Expert für 64 mit, dann kann ich es ja nachher abholen.

64€ ist ja maßlos überteuert.

Gibts bei Mueller.de nicht noch die 20% aktion auf videospiele? oder ist die schon vorbei?

edit: gibts noch: https://shop.mueller.de/battlefield-1-playstation-4-2047628 52€ für BF1.

edit2: oder mit prime bei amazon bestellen 49,99€ (normal 51,99€). edit3: achja, amazon 5€ fsk18 gebühr. kommt noch oben drauf...

edit4: WAIT... WHAT?! BF1 ist FSK16 :coolblue::rofl: dann natürlich keine 5€ fsk18 gebühr... und mit prime jetzt bestellt ists morgen da ;)

Kann hier jemand EA Spiele online spielen? Bei mir geht gar nichts...

das liegt wohl am BF1 Release...
 
Zuletzt bearbeitet:
@LochKopf
Wenigstens ist die PS4 subjektiv leise im Menü und beim Zocken konstant laut, hör dir mal das Lüfter Rattern bei vielen ONE S Konsolen an, da kriegste ne Krise^^' Ich finde meine MGS5 C-Chasis btw ganz ok. Man hört sie beim zocken gut aber es ist kein Staubsauger wie die erste Revision.

Dann hast du ein gutes C Modell erwischt, ich hatte zwei hier und beide hatten den Pfeifton im Lüfter Geräusch. Eine hatte ich dann behalten und dann gegen die SLIM getauscht. Das war mir dann den Aufpreis von guten 40€ Wert. Lass ich halt nen Spiel weg aber habe eine super Leise PS4.

Ich hatte leider schlechte Erfahrungen mit der Lautstärke. Kollegen haben auch ne Erste PS4 und die ist super leise, ist halt ne MEGAAA Streuung vorhanden
 
Jo, die Dinger scheinen ordentlich zu streuen, aber bei Lautstärke ist halt auch nie so wirklich klar was den einen stört und den anderen nicht.

Ich bin mit meiner PS4 zufrieden, ist eine der ersten und ist mir leise genug, da ich sie weder beim Filmschauen noch beim spielen, als störend empfinde.

Gibt es eigentlich einen Grund für ne PRO wenn man nur FullHD Geräte hat? Ich will keinen neuen Fernseher(Panasonic 50"VT50E) oder Beamer(Sanyo Z2000), da ich mit beiden zufrieden bin und für bessere Geräte ordentlich Geld ausgeben müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier Grade mein neues battlefield. Zum einen habe ich im singleplayer ständig Ton Aussetzer. Ist das ein bug im Spiel???

Zum anderen komme ich nicht in den Multiplayer. Wenn ich ihn anklicke lande ich ein paar Sekunden später ohne Fehlermeldung wieder im Menü ?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Leider geht im PSN gar nichts. Kommen auch nicht in den Store oder sonst was, laut PSN Website sind aber alle Dienste funktionierend. Mal schauen ob es die Tage besser wird, entweder DDOS Attacken oder einfach wegen BF1 Release alles down.
 
Ah okay. Na Hauptsache es liegt nicht an meinem Setup. Aber die Ton Aussetzer im sp sollten damit ja nichts zu tun haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es gibt in den USA wohl einen großen Angriff auf einen DNS Server/Dienstleister. Da sind dann viele Dienste von betroffen.
 
@ soul4ever: Ich habe bisher nur im MP Ton Probleme, wenn die FPS in den Keller gehen und viel los ist.
Es klingt dann wie ein Rauschen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei mir wird mittlerweile nicht mal mehr der mp angeboten. Steht einfach da ich sei offline ...

Im sp war der Ton komplett weg. Die Anlage bekam kurzzeitig kein Signal mehr. Jetzt man reboot gemacht. Aktuell läuft es. Wohl Startschwierigkeiten. Aber optisch bisher ganz nett.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aktuell ist mehr oder weniger alles tot ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh