[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Gut wenn man in Mafia noch zu tun hat. Oh man ist Spiel lang mit all der sammelei usw. Letzter Capo nun und dann schauen wir mal, wie das Ding ausgeht

Und warum gibt es in dem spielnur keine Züge und Bahnen. Überall Gleise und alles angebunden aber nix fährt drauf Xx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit,
und zwar möchte ich mir eine PS4 kaufen um dann CoD MW remasterd zu spielen. Kann man es schon irgendwie absehen, ob dieser Teil ein Erfolg wird? Ich bin schon einige Jahre aus meiner Zockerzeit raus darum die Frage. Dieses Infinit War Zukunft Hyper Gedöns gefällt mir gar nicht. Mir geht es rein um MW. Ist das ein eigenständiges neues Spiel oder werden die Server von dem alten Spiel genutzt? Oder gibt es da gar keine Server? Dediziert?
Desweiteren möchte ich gern wissen wie sich das mit den Kosten des Onlinespielen verhält. Bezahlt man da jetzt etwas im Monat oder im Jahr? Wenn ja wie viel?

Mfg ;)

Infinite Warfare ist eigentlich schon geil. Hab das eine zeitlang am PC gespielt. Das soll auch alles mit Pro compatibel sein bei 60 FPS... Hab deswegen die Pro vorbestellt.
 
Hey Leute,

hab hier gerade ein Problem. Ich wollte die Festplatte meiner PS4 tauschen, da diese zu klein ist.
Dann habe ich mir das 4.01 aufn USB geladen (auf dem USB waren schon mal Savegames drauf, daher geh ich davon aus, dass er richtig formatiert ist).
Schließ ich nun den Stick an, kommt die Nachricht, dass das Image nicht kompatibel ist.

Hat jemand ne Idee was los ist oder ich falsch mache?!? Danke schon mal :)
 
Dann hast du die falsche Datei. Gibt 2 verschiedene.Eine ist nur zum Update da, die andere für Neuinstallation. Du hast vermutlich die Updatedatei
 
Passt :)
Hab nun diverse Links durch - nun endlich die "große" Datei gefunden. Nun installiert sich alles 1A auf der SSD :)
 
Habe grade mal BF1 auf der PS4 gezockt und grafisch ist es ja echt der mega hammer aber der Multiplayer läuft so dermaßen schlecht von der hitbox das mir nur schlecht wird.
Die Beta lief noch gigantisch gut aber nun die Final einfach nur schlecht.
Auch nur 30Hz server.... ne Frechheit sowas
 
Ja BF4 läuft viel besser und direkter.
Die server scheinenauch komplett überfordert zu sein
 
Auch nur 30Hz server.... ne Frechheit sowas
Wenn man das vorher in Erfahrung hätte bringen können ist man aber selber schuld (k.A. bei dem Spiel).

Ich kenne auch genug Leute die sich bei jedem CoD über den schlechten MP (wegen der Verbindung) aufregen. Wenn man es vorher weiß, einfach nicht kaufen.
 
Die Beta lief aber von BF1 verdammt gut
 
Ja gut dann ist das blöd gelaufen...eigentlich doppelt ärgerlich weil man weiß wie es sein könnte :d

E: Ich weiß zwar nicht was 30 Hz Server sind aber wenn es schlecht läuft nehme ich mal an das es keine Dedicated Server sind. Das finde ich eigentlich eine Frechheit, dass die jetzt pro Jahr kassieren und dann keine (oder nur wenige) Server zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja eher kein MP Shooter Typ, aber ich finde, dass es gut läuft? Hatte die zwei runden vorhin gut Spaß, aber insgesamt kaum mehr gezockt bisher. Es sind so fantastisch aus, das Alpen Panorama und der Zeppelin am abstürzen - Mega!
 
Ja jetzt läuft es auch wieder besser aber habe oft nicht reagierende eingaben oder habe auch oft erlebt as ich hinter ecken tot ging.
Aber dennoch läuft es nun besser. Vielleicht doch noch Auswirkungen vom ddos Angriff
 
naja mal gucken was die pro sagt, die soll mal endlich kommen :d
vertreibe mir gerade mal die zeit zum ersten mal mit der xbox one s, ist auch ganz cool das ding
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade mal BF1 auf der PS4 gezockt und grafisch ist es ja echt der mega hammer aber der Multiplayer läuft so dermaßen schlecht von der hitbox das mir nur schlecht wird.
Die Beta lief noch gigantisch gut aber nun die Final einfach nur schlecht.
Auch nur 30Hz server.... ne Frechheit sowas
Du hast doch einen guten PC, warum tust du dir das dann ab? Für den sp ist die ps4 top, für den mp eher ned.
 
Ich habe die Beta auf der PS4 gespielt und wurde von den Fanboys hier für meine Meinung zusammengefaltet und habe es jetzt noch mal auf dem PC in Origin Access versucht.
Ich kann dem chaotischen Treiben nix abgewinnen, mir gefällt sogar Battlefront besser, da passt das irgendwie besser.

Grafik ist natürlich abartig, aber das ist halt nicht alles.

https://youtu.be/W1YDaSw8gDM

Ich bin dann mal wieder die Welt in Civ 6 erobern [emoji16]
 
Das Chaotische treiben ist doch gerade das geile, es ist KRIEG! :) find es gut umgesetzt, wenn du bspw mit dem Panzer die versprengten Einheiten im Tunnel befreist, indem du vorher die Trümmer zusammen schriebst. Für mich fühlt es sich wie eine richtiges Battlefield an, mit nem richtigen squat fetzt es sicher noch mehr
Aber wie gesagt, ich habe seit BF2 keins mehr online gezockt und ich finde BF1 nicht wirklich unübersichtlicher soweit, man kommt schon klar
 
Ja BF4 läuft viel besser und direkter.
Die server scheinenauch komplett überfordert zu sein

Die Early Access letzte Woche lief genauso rund wie BF4. Ich war am WE nicht da aber ich würde schwer davon ausgehen, dass es einfach am Release etc hängt. Kann man ja auch auf den ganzen Gaming Webseites nachlesen.

Ich habe die Beta auf der PS4 gespielt und wurde von den Fanboys hier für meine Meinung zusammengefaltet und habe es jetzt noch mal auf dem PC in Origin Access versucht.
Ich kann dem chaotischen Treiben nix abgewinnen, mir gefällt sogar Battlefront besser, da passt das irgendwie besser.

Du bist immer noch eingeschnappt deswegen?? Ach herrje. Das Lustigste an deinem Post ist jedoch, das Game ist jetzt draußen und die Kritiken sind überragend, aber die, welche die BF Serie aktiv zocken und das nach der Beta prophezeit haben sind bei dir immer noch die Fanboys?? Sehr interessante Meinung ;) "chaotisches Treiben passt nicht in WW1" ist übrigends auch ein Highlight :) Sry aber ich kann nicht anders ^^
 
Habe grade mal BF1 auf der PS4 gezockt und grafisch ist es ja echt der mega hammer aber der Multiplayer läuft so dermaßen schlecht von der hitbox das mir nur schlecht wird.
Die Beta lief noch gigantisch gut aber nun die Final einfach nur schlecht.
Auch nur 30Hz server.... ne Frechheit sowas

Du hast doch einen guten PC, warum tust du dir das dann ab? Für den sp ist die ps4 top, für den mp eher ned.

Was ich iwie nicht mag ist mit Tastatur und Maus zu spielen. Und wenn man einen Controller anschließt heißt es das man schon verloren hat...


??? :confused:

Hat da mal wieder ein 2. Account auf die Frage an den 1. Account geantwortet?
 
Ja, Powerplay hat mit seinem zweit Account 4k Beiträge verfasst...und gleichzeitig mehr Sachen verkauft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier ein Forum oder ein PN Thread?

E: Ich würde eher sagen das du komisch bist, wenn du überall eine Verschwörung witterst (oder Angst hast bei Gewinnspielen zu kurz zu kommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jmd sagen wie ich bei battlefield die positiknbim Fahrzeug wechseln kann? Schon alles versucht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du hast doch einen guten PC, warum tust du dir das dann ab? Für den sp ist die ps4 top, für den mp eher ned.



ich zocke es auf der PS4 weil es spaß macht aber ich lade es grade auch am PC Runter :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Early Access letzte Woche lief genauso rund wie BF4. Ich war am WE nicht da aber ich würde schwer davon ausgehen, dass es einfach am Release etc hängt. Kann man ja auch auf den ganzen Gaming Webseites nachlesen.



Du bist immer noch eingeschnappt deswegen?? Ach herrje. Das Lustigste an deinem Post ist jedoch, das Game ist jetzt draußen und die Kritiken sind überragend, aber die, welche die BF Serie aktiv zocken und das nach der Beta prophezeit haben sind bei dir immer noch die Fanboys?? Sehr interessante Meinung ;) "chaotisches Treiben passt nicht in WW1" ist übrigends auch ein Highlight :) Sry aber ich kann nicht anders ^^

Wenn ich was gelernt habe dann, dass du nicht anders kannst. ;-)

Viel Spaß beim Spielen
 
Ist das hier ein Forum oder ein PN Thread?

E: Ich würde eher sagen das du komisch bist, wenn du überall eine Verschwörung witterst (oder Angst hast bei Gewinnspielen zu kurz zu kommen).

War halt im ersten Moment komisch da du genau die Antwort gabst die an den anderen User ging.
Daher ging bei mir der Doppelaccountalarm los. Den hab ich genauso schonmal erlebt und die Mods haben dann beide Accounts gelöscht.

Im Werbethread von heute mittag hatte ich wohl recht, der ist aber von der Modaration komplett gelöscht.

Daher nix für ungut. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh