[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Gestern Fifa 17 Platin geholt.

Freitag Abend/Nacht "FUT Draft Online" gespielt, hatte wohl etwas Glück, weil bei vielen ja das PSN nicht oder nur schlecht ging, dass meine Gegner nicht die Übergranaten waren. Das entscheidende Tor im Finale fiel aber auch erst in der 119. Minute, nach meinem einzigen Angriff in der Verlängerung. :d

Und gestern mich dann noch mit der Außenristfreistoßtortrophäe rumgequält es dann aber doch geschafft :fresse2::bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Gamestop da ein Angebot zwecks eintauschen?

Hatten sie bei der Slim, wirds bestimmt auch für die Pro geben. Ich weiß leider nicht mehr, was der Tauschpreis war und man bei der Pro abwarten muss, was sie bei Abgabe der alten PS4 noch für die Pro wollen.

Normalerweise gibts ja für Games und Konsolen immer nur ein Appel und ein Ei bei denen.
 
Klar ist es stressfreier, beim Tausch der PS4 zur Slim wollten sie auch noch 2 PS4 Spiele aus der Eintauschliste dazu. Da muss man schon rechnen ob es nicht lohnenswerter ist doch privat zu verkaufen, wenn man nicht gerade alte schinken hat, die noch auf der Eintauschliste stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf FB die Ankündigungen von zwei third party pro Controllern gesehen (vom Sony PlayStation Block). Sehen aus wie xbone Controller [emoji23]
eeb459b58aa7c28df646f6ea4055f573.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit hat Sony uns wieder angelogen. Sie bringen keinen Elite Controller, weil es ein unfairer Vorteil wäre, weil er ja mehr Knöpfe hat.
Lizensieren paar Tage danach aber den Razer Controller, der auf der Rückseite mehr Knöpfe hat :fresse:
 
Somit hat Sony uns wieder angelogen. Sie bringen keinen Elite Controller, weil es ein unfairer Vorteil wäre, weil er ja mehr Knöpfe hat.
Lizensieren paar Tage danach aber den Razer Controller, der auf der Rückseite mehr Knöpfe hat :fresse:

Sie haben gleich gesagt das sie es nicht machen aber andere das gerne machen dürfen
würden sie selber einen bringen würde man die Scuf Vernichten
 
wenn ich third party höre, denke ich immer noch an die globigen Controller von BigBen, welche einfach immer unfassbar scheiße waren ^^ Ich find beide original Controller perfekt, der einzig echte Negativpunkt befindet sich bei Sony und heißt Akkulaufzeit... ist jedenfalls meine Meinung. Elite brauch ich auch net, weder bei meiner One noch bei der PS4, dafür fliegt das Ding einfach zu oft in die Ecke.
 
Razer ist bei PC Mäusen schon mal ganz in Ordnung. Aber finde die Controller zu teuer, wenn sie nur Kabel genutzt werden können.
Da hole ich mir lieber einen neuen DS4 und pimpe den.

Akku lässt sich schnell und einfach upgraden, wenn man will und nicht 2 linke Hände hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop der Razer sieht interessant aus.
 
Wieso habt ihr solche Akku Probleme? Ich hab 2 Controller und die Playstation Ladestation, das tauschen des Controllers dauert also <1Minute. Und ich kann den zweiten nicht leerspielen bevor der erste nicht wieder aufgeladen ist.
 
Niemand hat Probleme, der One Controller hält einfach viel länger, so einfach ^^
 
Der PS3 Controller hielt auch viel länger...sehe da das Problem nicht warum Sony sich da so blöd anstellt und keine neue Rev. bringt.
 
Wieso habt ihr solche Akku Probleme? Ich hab 2 Controller und die Playstation Ladestation, das tauschen des Controllers dauert also <1Minute. Und ich kann den zweiten nicht leerspielen bevor der erste nicht wieder aufgeladen ist.

Naja, wäre ich alleine hätte ich eh nur einen Controller, wir haben aber regelmäßig Fifa Abend, da werden vier benötigt. Das ist einmal die Woche und wir vergessen regelmäßig die für die nächste Woche aufzuladen. Das hat zur Folge, das eigentlich immer mindestens einer am Kabel den Abend verbringen muss. Die Controller werden unter der Woche auch immer mal geladen, wenn dran gedacht wird, trotzdem hatten wir noch nie einen Abend ohne Akkumeldung. Natürlich ist das auch unserer Disziplin geschuldet, aber trotzdem zeigt das auch, dass die Controller maximal 1-2 Zockerabende a 3-4 Stunden durchhalten. Zu PS 3 Zeiten passierte das deutlich seltener (aber die Abende waren länger).
Zusätzlich bin ich der Meinung, dass das nicht das einzige Manko ist. Die Gummierung der Sticks löst sich zu schnell und die R2 Taste gibt schneller den Geist auf.

Ich sehe ein, dass das auch an uns liegt. Ich kann aber nur aus unserer Erfahrung sprechen und den Fifa Abend gibt es schon locker sechs, sieben Jahre, wir hatten bei der PS3 nicht einmal das Stick Problem und ich glaube nur zwei Controller mal ersetzt (und da waren wir noch jünger und enthusiastischer und die Pads flogen auch mal durch den Raum :wut: :fresse2:). Bei der PS4 habe ich bisher bei 4 Controllern die Sticks tauschen müssen und bei drei schon die R2 Taste repariert.
 
Naja,
ich finde es im deutschen schon so formuliert, dass die Bedienung der PS4 mittels Kabel funktioniert, aber man das Kabel (warum auch immer) abnehmen kann, das lässt viel Interpretierspielraum.
Ich interpretiere es aber als: Bedienung nur mit Kabel.

Im englischen heißt es:
"Compatibility with all PS4 systems via the braided 3m-long USB cable – detachable for easy storage" (Zitat: PS EU Blog). Das klingt für mich noch viel mehr nach: geht nur mit Kabel...

Das ist aber nur meine Interpretation, wir werden es noch sehen.
 
Hat jemand Lust gleich ne Runde BF1 zu spielen? RazOr_2Low ist mein SEN Nick glaube ich :fresse: Hab allerdings dank Controller auf der PS keine 2er KD wie am PC :shot: :bigok:
 
Wenn du die Wahl hast, spiel am PC ;) EHHH ne, mit mir natürlich :bigok:


Hier in meiner Studium-Bude hab ich bislang nur die PS4 mitgenommen, ab morgen spiel ich auch wieder auf dem PC :shot:
 
@Skip2baloo
Cool, wollte die Teile schon lange spielen, habe aber keine PS3. Das passt dann ja :)
 
Gestern Abend WRC 6 für ganze 6€ im indonesischen PSN runtergeladen (inkl. deutscher Sprachausgabe).

wobei, hat mich eher 19€ gekostet, weil es keine 9€ karten (umgerechnet) mehr für den store gab und ich ein 19€ karte kaufen musste. das guthaben wird da wohl länger ungenutzt liegen bleiben...
 
Gibt es eigentlich keine PS4 Pro Bundles?
Ein bisschen schade muss ich sagen...

Meine PS4 hats am Montag gerissen (Elektrik problem), da kommt mir die PS4 Pro gerade recht, allerdings finde ich keine Bundles :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh