Hab bisher auch noch keine Pro Bundles gesehen. Ich hoffe da auch noch auf welche, evtl. zum Release.
https://youtu.be/dSXpKhSLCYE
Hahahahahahahahaha
https://youtu.be/dSXpKhSLCYE
Hahahahahahahahaha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich sehe wie gut meine 500 PC Games in 4k jetzt laufen teilweise auch 8k, kommt mir der Deal mit der Pro einem rip-off gleich. Hätten sie stattdessen gesagt wir haben zuvor alle PS4 Games für die Pro geupdatet, kommt nur her und spielt - wäre die Welt noch in Ordnung. Die Arbeit haben sie sich aber gespart und ködern nun einfach mit billigster PR Grütze die Interessierten am pseudo 4k Gaming. So nicht.Die leistungsstärkste Konsole der Welt – schau dir an, wie wahnsinnig gut Spiele und Unterhaltung auf der Super-Charged PS4 aussehen.
Na klar, 8k
Nach dem diese Tage meine GTX970 den Geist aufgab, habe ich die billigste GTX1080 gekauft. Ich bin dadurch auf und dran die PS Pro zu stornieren. Und zwar nach dieser Werbemail von Sony.
Wenn ich sehe wie gut meine 500 PC Games in 4k jetzt laufen teilweise auch 8k, kommt mir der Deal mit der Pro einem rip-off gleich. Hätten sie stattdessen gesagt wir haben zuvor alle PS4 Games für die Pro geupdatet, kommt nur her und spielt - wäre die Welt noch in Ordnung. Die Arbeit haben sie sich aber gespart und ködern nun einfach mit billigster PR Grütze die Interessierten am pseudo 4k Gaming. So nicht.
Na komm, ich zocke schon in 30K mit meinem Rechner.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja gut dieses Argument zieht bei mir nicht. Ich habe das Wort "chillen" auf neues Niveau gehoben. Der 65" TV steht direkt vor dem Bett im Schlafzimmer. Ich hätte die PS4 nicht anders angezockt wie alle anderen Gaming Systeme auch - liegend.
Ähm, an welchen Anzeigegeräten soll denn die Konsole betrieben werden... (die Pro meine ich)? 4k oder? Für 2000€. Und so ein Hightech soll mit einer ultra-spar-grafik der Konsole optimal betrieben werden? Tjaaa wenn man nur auf PR hört, werden die Meisten nicht im entferntesten ahnen, was ihr Gerät im Stande ist zu leisten. Die Pro ist dann insofern ein "Angebot" das man dadurch seine teure Anschaffung niemals in der ganzen Pracht sehen wird.Die PS4 Pro kostet und 399€ und dafür ist sie ein wirklich super Angebot und sie dann mit einem rechner vergleichen wo eine GTX1080 drin steckt ist absoluter Schwachsinn
Naja l4d 11k, csgo 8k
Sorry, das kann ich nicht ernstnehmen.
Lass uns mal über BF 1, Witcher 3, GTA 5 @8k reden... ups, wird schwierig.
Wo wir gerade von Fernsehern sprechen:
Habe seit kurzem eine PS4/Slim und möchte diese jetzt an einem Play-Seat betreiben (AC, Project Cars, irgendwann mal GT Sport). Der Sitzabstand liegt wohl bei unter 0,5m.
Jetzt stelle ich mir die Frage:
1.) TV oder Monitor?
2.) Welche Größe?
Aktuell tendiere ich zu einem günstigen 32"-TV, also ~ 80cm Bilddiagonale.
Habt ihr einen Tipp für mich? Was sollte ich machen?
Ok, das ist schon,al gut. Danke dafür.
Shooter spiele ich auf der PS4 nicht. Es geht hier insbesondere um Rennspiele. Ist der Input Lag da auch so stark ausschlaggebend?