[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Kauft sich von euch jemand Cod Infinite Warfare und wenn ja welche Version ? Im Store oder Retail ?
Kann mich nicht entscheiden, weil alle sagen es sei nichtt gut aber in der Beta hat es mir sehr gut gefallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauft sich von euch jemand Cod Infinite Warfare und wenn ja welche Version ? Im Store oder Retail ?
Kann mich nicht entscheiden, weil alle sagen es sei nichtt gut aber in der Beta hat es mir sehr gut gefallen.
Für PC wenn's nen gutes Angebot bei G2A gibt, alleine schon wegen Modern Warfare Remastered (für mich mit CoD2 der bis heute beste CoD Teil).
 
@scrollt Das ist ja das Problem dass ich mich nicht entscheiden kann was mir immer häufiger vorkommt.
Das wäre dann für PS4, MW1 war damals sehr geil aber 90€ ist fast schon wieder zu viel.
 
@mod666: grundsätzliches schönes Setting. Ich will das Geraffel halt nicht bei mir in der Bude stehen haben, sondern in nem separaten Räumchen. Der Sitzabstand zum TV wäre mir wohl zu weit. Ich muss das jetzt aber bei mir testen.

Bist du mit dem PlaySeat zufrieden? Viele berichten von der störenden Strebe zwischen den Beinen. Hab zwar noch nicht drin gesessen aber auch ich finde das "komisch". Deshalb hab ich mich für die RR-Variante entschieden.

Bei mir stehts halt im Arbeits/Spielzimmer, siehst ja den Abstand zur Wand, steht also auch nicht im Weg. Als ich noch alleine wohnte hatte ich nur eine 2 Zimmer Wohnung und hatte es da im Wohnzimmer stehen. Das hat mich auch gestört. Würde ich mir jetzt auch nicht mehr ins Wohnzimmer stellen.

Die Strebe stört mic hnicht, so hab ich dann eben zwei Streben zwischen den Beinen. If you know what i mean :fresse2:

wie macht ihr eigentlich ein backup wenn ihr auf ps4 pro umsteigt ? komplette ps4 clonen oder nur die spielstände sichern und alles neu runterladen ?

Sofern es von Gamestop kein austauschangebot (alte abgeben, x € zahlen, pro bekommen) gibt, werde ich die Pro kaufen und dann habe ich ja erstmal beide konsolen da. Sony hat eine Möglichkeit integriert, die Daten von A nach B via Lan Kabel zu übertragen.

Da werde ich mir vorher ne 1 TB SSHD holen, die Pro damit vorbereiten und dann von der alten auf die neue übertragen und dann die alte PS4 verkaufen.

Dann kann ich endlich die piepsende Samsung Spinpoint austauschen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Firmware Files der Pro identisch der bisherigen PS4 sind.

Sicher, dass die Platte piepst? Ich hab nach einigen Stunden Spielzeit (nicht am stück sondern über tage verteilt) nach ca. 15 - 20 h auch immer einen längeren Piepston, der aber von der PS4 kommt. Spiel läuft aber normal weiter. Hab das auch erst seit ich die Seagate eingebaut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ps4 Pro ist ja bald da :d
 
Ich warte noch mit dem Kauf, vor Weihnachten wird es garantiert schon Angebote geben z.B. die PS4 Pro + Spiel zum selben Preis wie jetzt nur die Konsole, muss mich da nicht hetzen. Fände ne Edition in ner anderen Farbe auch ganz cool.
 
Finale PS4 Pro Modes für The Witness detailliert...

Jonathan Blow schrieb:
PS4 Pro patch update

Previously, I made a post listing the technical details of the PS4 patch.

That was a work-in-progress, and I said at the time I’d post final specs as soon as we know them, which we now do.

We are definitely supporting HDR, on both the PS4 Pro and the base model PS4. If the game detects an HDR TV, it will start in HDR mode. HDR works in all resolutions mentioned below.

If you have a PS4 Pro, and are outputting to a 1080p TV, The Witness will render at 1080p, 60fps, 4x MSAA (which is substantially higher than the base PS4’s 900p, 60fps, 2x MSAA). This is the same as we announced in the earlier posting.

If you have a PS4 Pro, and are outputting to a 4k TV, then you get a choice of two modes from the options menu:
(a) 1440p 3D scene, upscaled to 4k, text and UI rendered at 4k, 60fps
(b) 4k rendering for everything, 30fps

We added option (b) because a lot of people seem to want it, and it does look really good!

I don’t yet know the exact release date for the patch, but it is coming pretty soon, in November sometime. We are now in the process of nailing down all the little details and making sure they are good. As soon as we know the release date I will announce it here.
 
Gut nach langem Hin und Her nehme ich jetzt die Legacy Edition mit MW1 im örtlichen W.. Müller im Angebot für 66€
Sollte mir das Spiel dann doch nicht gefallen kann ich es wenigstens noch verkaufen und hole mir Bf1 oder Titanfall was auch nicht schlecht zu sein
scheint. Nur mag ich eben keine Mechs.
Die Terminal Bonus Map ist aber in der Laden Packung schon dabei ? Langsam gehen mir die Vorbesteller Boni auf den Sack.
 
Finds nur albern, dass es so explizit erwähnt wird :) mal schauen was am Ende rauskommt, für TLOU wurde auch schon der Patch gebracht. Die Lautstärke und der Stromverbrauch werden sehr spannend sein mMn
 
Ist jemand aufgefallen dass im PSN Store die Designs von Titanfall 2 wieder weg sind :what:
Da waren 3 Designs
 
Finds nur albern, dass es so explizit erwähnt wird :) mal schauen was am Ende rauskommt, für TLOU wurde auch schon der Patch gebracht. Die Lautstärke und der Stromverbrauch werden sehr spannend sein mMn

Das machen auch einige Spiele auf der X1. Dynamische Auflösung, aber HUD in FHD.
Gerade bei HUD Elementen und Texten sollte man auf die native Auflösung des Monitors/TVs setzen. Scaler können da ein negatives Ergebnis erzeugen.
 
Folgende Titel werden zum PS4 Pro Launch optimiert sein...

Bound
Battlefield 1
Call Of Duty: Black Ops 3
Call of Duty: Infinite Warfare
Call of Duty: Modern Warfare Remastered
Deus Ex: Mankind Divided
DRIVECLUB VR
EA SPORTS FIFA 17
Firewatch
HELLDIVERS
HITMAN
Hustle Kings
inFAMOUS First Light
inFAMOUS Second Son
Knack
Mafia III
Middle-earth: Shadow of Mordor
NBA 2K17
Paragon
PSVR Worlds
Ratchet & Clank
Rez Infinite
RIGS Mechanized Combat League
Rise Of The Tomb Raider
Robinson: The Journey
SMITE
Super Stardust Ultra
The Elders Scrolls Online: Tamriel Unlimited
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
The Last Of Us Remastered
The Last Of Us: Left Behind
THE PLAYROOM VR
Titanfall 2
Tumble
Uncharted 4: A Thief’s End
Until Dawn: Rush of Blood
Viking Squad
World Of Tanks
XCOM 2
 
Die Nioh PS4 Pro Modes sind auch nett...

22d10abb5b8fb1d2d07a7f4c35e947c9.jpg
 
Also links ist PS4 und rechts PS4 Pro?

edit: schade, dass Bloodborne nicht gleich mit am Start ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Links ist für FHD TVs und rechts ist für 4K TVs.
Auf der Base PS4 läuft es in 1080p mit 30fps oder in 900p mit 60fps.

Ja, BB Update wäre nice.
 
Ah jetzt machts klick. Joa ist doch geil, also hat man als FHD User doch greifbare Vorteile. Wenn sich mehr Entwickler die Mühe machen für FHD zu optimieren, könnte das doch ganz interessant werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh