Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine SSHD reicht für die Pro. Die wenigsten werden eine SSD in die Pro einbauen. Ich werde auch "nur" eine SSHD in die Pro einbauen.
Preislich lohnt sich eine SSD in meinen Augen gar nicht, wenn man bedenkt wie teuer eine 2TB SSD im Vergleich zu einer 2TB SSHD ist.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
@Gammastrahler
es gibt zwei Möglichkeiten.
1x wie mod66 beschrieben über eine externe Festplatte als backup und diese auf der neuen PS4 aufspielen,
oder eben halt beide PS4 miteinander mit netzwerkkabel verbinden und im Menü Datenübertragung auswählen.
t1kezZ hat es weiter oben geopostet, wie es funktioniert. Ist zwar in English, aber leicht zu verstehen.
Aber im Netz gibt es auch Beschreibungen in Deutsch.
CoD Infinite Warfare Legacy. Ist wohl ein Fehler im Store. Hab das gemeldet aber der Typ an der Hotline sah es gar nicht ein das weiter zu geben und sagte ich soll den Store im Browser öffnen und den Download von dort aus starten.@Schatten: welches Spiel ist es? Vielleicht ist es ein Fehler im Store?
..Frage ist immer noch ob es sich wirklich lohnt.
Meine PS4 die ich damals 2013 gekauft und und letzten Monat verkauft habe, lief super leise, weil ich sie mindestens 2 mal im Jahr geöffnet und geputzt habe und eine hochwertige Leitpaste aufgetragen habe.
Also Achtung!http://www.golem.de/news/playstation-4-pro-im-test-fuer-400-euro-gibt-s-da-wenig-zu-ueberlegen-1611-124318.html schrieb:Auf dem 4K-Dashboard benötigt die neue Playstation 4 Pro stolze 64 Watt. Angesichts energiesparender moderner PCs ist das viel zu viel. Absurd ist der Ruhemodus, in dem die Konsole den Controller laden und Downloads erledigen kann. Obwohl kein Signal an den Fernseher geschickt wird, verbrät die Playstation 4 Pro hier satte 71 Watt - wir tippen auf einen Bug.
Wo ist das Problem? Sie braucht weniger als die normale PS4 bei deutlich mehr Leistung also alles richtig gemacht würde ich sagen.
Putzen bringt was, aber zweimal im Jahr die Leitpaste wechseln? (wenn ich das richtig verstanden habe)
Ich kenne Versuche, die das Verhalten der Leitpasten und -pads untersucht haben: Wenn das erstmal sitzt und nicht gerade kompletter Schrott ist, gibt es nach kurzer Zeit keine Unterschiede mehr. Die Leitpaste schließt ja nur die Brücke zwischen Prozessor und Kühlkörper. Wenn das einmal richtig aufgetragen wurde und keine Lufteinschlüsse (mehr) drin sind, hebt das ewig. Alles andere (wie "regelmäßig wechseln") liefert höchstens Verbesserung innerhalb der Messtoleranz.
Das öffnen der PS4 führt natürlich ebenfalls zum sofortigen Verlust von Garantieansprüchen...von daher ist das Ganze mit Vorsicht zu betrachten.
Deaktivier mal HDCP.
wie das? Ich brauche doch HDCP 2.2 um 4K zu sehen.
Der Service-Mitarbeiter von L G meinte es sei ein bekanntes Handshake-Problem, an dem bereits gearbeitet würde :/