SashaFierce
Experte
Hmm warum nicht gleich in weiss? Naja erst reicht mir meine normale.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil die Pro sich vermutlich nicht so gut verkaufen lässt, die Mehrheit ist nicht so anspruchsvoll, denen reicht die normale PS4. Von daher wäre es ein Risiko da gleich weiß mit anzubieten, da Sony ja nicht Hellsehen kann wie oft sich welche Farbe verkaufen lässt. Am Ende ist Weiss Wochen ausverkauft und die Schwarze Stappeln sich in den Lagern. Daher gibt es selten bei Release mehrere Varianten sondern immer nur eine.Hmm warum nicht gleich in weiss? Naja erst reicht mir meine normale.
Nein, weil man Lagerkosten nicht unterschätzen sollte. Keine Firma mag es wenn ihre Produkte massenweise im Lager liegen und dort wertvollen Platz weg nehmen, das sorgt nur für unnötige Zusatzkosten.Hoffentlich kommt dann noch eine weisse .Aber sogesehen könnte es Sony doch egal sein ob sie schwarze oder weisse herstellen und verkaufen .
Auch wenn die Frage sicherlich hier schon ein paar Mal gestellt wurde...
Lohnt sich denn ein Upgrade von der PS4 zur Pro, wenn man nur in FullHD spielt und sich einer höhere Zahl an Bilder pro Sekunde wünscht?
4K ist (für mich) noch immer kein Thema, jedoch durchgehend 60fps @ 1080p - das wäre
Muss mal gucken ob meine im Flur steht, hab den Postboten zwar gesehen aber war herade am pennen und dann auch keinen Bock mehr ihn zurück zu rufen ^^
Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
Okay, danke.
GameStop hat doch aktuell ein ganz gutes Angebot, oder nicht?
https://www.gamestop.de/ps4-angebot
:[...]
das angebot ist nur für vorbesteller, weil sie nicht genügend konsolen geliefert bekommen haben, gibts keinen freien verkauf momentan.
edit: der stand auf der map mit grünen gamestops ist falsch, dass ist nur der warenbestand, weil noch nicht alle vorbestellten konsolen abgeholt wurden. wenn man sich die ps4 pro in warenkorb packt und "ein eile? im markt reservieren" anklickt und einen markt auswählt fehlt dort der button für "hier reservieren"
Eben habe ich mal Uncharted 4 auf der Pro getestet und prompt dreht der Lüfter auf Staubsauger Niveau hoch.
Bei Rise of the Tomb Rider und BF1 oder CoD bleibt die Playsi relativ ruhig.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Davon steht aber nichts dort?
Gibt's bei Unchartet Grafikeinstellungen zwecks Qualität?
Egal ob 4K oder 1080p in der Konsole eingestellt konnte ich nix finden.
Das spiel läuft grundsätzlich mit 2560x1440